o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Offenburg, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Offenburg, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Offenburg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Offenburg, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/29/2025 01:55

April 29: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (14%)

    Telefon (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ParuchaManuel manuelparucha (@ParuchaManuel) berichtet

    @MRiotek @o2de Ich habe ein ähnliches Problem... Vorwahl 08845

  • menschlik Menschlik (@menschlik) berichtet

    @MRiotek @o2de Hab hier die gleichen Probleme :c

  • 4zido Bruce Twarze™ (@4zido) berichtet

    Hallo @o2de - Frage: gibt's eine Möglichkeit, irgendwie wieder in den Mein O2 Account reinzukommen, wenn man bei Euch keinen Handyvertrag, aber ein Leasinghandy hat und seinen Zugang nicht mehr kennt? Und wie läuft das, wenn es technische (Gewährleistungs)Probleme gibt?

  • Alexander_Weide Alexander Weide (@Alexander_Weide) berichtet

    @o2de Ok vielen Dank für die Info. Wäre cool gewesen von der Hotline Informationen zu bekommen , darüber das überhaupt ein Problem vorliegt. Nach 8 Stunden ist der Arbeitstag nun auch verloren. ... nun denn.

  • ScooterPeepo Nico🤓 (@ScooterPeepo) berichtet

    @Moin_EWE @o2de Plötzlich viel langsameres Internet und Paketverlust. Ich schätze da ist ein Problem mit dem Verteiler. Beziehe o2 Internet über EWE Technik.

  • Insomni03107771 Insomnia (@Insomni03107771) berichtet

    @ApothekerDer @o2de @lidl glänzt auch durch Kompetenz: Kunde weist den zufällig anwesenden Vorgesetzten auf maskenlosen Kunden, welcher durch die Gänge pestet, hin und erntet Schulterzucken. Das Gegenteil von Qualität sei Zufall. Habe ich also zufällig einen unfähigen Chef beobachten können?

  • osis1980 Simon (🏡🚲🏡) (@osis1980) berichtet

    @o2de Immerhin läuft es heute bisher stabil. Aber nun gut, dann wird jetzt wohl mal die Glasfaser hier aktiviert... Aber schon geil, dass eurer Support so viel Phantasie und Dokumentationslücken hat. Fehlt eigentlich nur noch, dass ich wieder mal umbestellte Router bekomme.

  • ParuchaManuel Oilomat (@ParuchaManuel) berichtet

    @MRiotek @o2de Hier ein ähnliches Problem - Vorwahl 08845

  • _nyansen Nico Jensen (@_nyansen) berichtet

    @o2de Das ist schön, dann hat mir ihr Sales also Mist erzählt :-/ Also doch neue Nr Auswendiglernen und alle Informieren 🙈

  • Iamhere65190936 HikingGirl (@Iamhere65190936) berichtet

    @o2de Danke für die Info und schnelle Rückmeldung. Aber wie kann ich nun klären, ob nicht doch mein Router das Problem ist? Muss ich abwarten, bis die Störung behoben wurde?