Fällt o2 Deutschland aus in Oferdingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Oferdingen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oferdingen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 18: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (1%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oferdingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Metzingen, Böblingen, Filderstadt, Leinfelden-Echterdingen, Dettenhausen, Reichenbach an der Fils, Sindelfingen, Reutlingen und Weil im Schönbuch.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Markus Voelter
(@markusvoelter) berichtet
@o2cando Nein. Da earte ich ewig in der Telefonschleife. Fehler-Screenshot war doch dran.
-
Joni.official
(@Joniofficial6) berichtet
@o2cando euch sollte man verbieten So ein scheiß Mobilfunk Netz!!! Nie Empfang und maximal 8mbits Unverschämt!!!!!!!
-
Jürgen Schomaker.
(@JuergenHB) berichtet
@neliofee @o2cando Mein Sohn war mal bei O2. Viel schlechteren Service gibt es wohl nicht.
-
Stefan B. Westphal
(@stefanwestphal) berichtet
Dreist, wie @o2cando unter Vorwand Vertragsverlängerung einen komplett neuen zusätzlichen Vertrag aufschwatzt und dann so tut, als wollte das der Kunde genau so 😡 Rechtsschutz wird eingeschaltet! @vzbv
-
Jana Kausch
(@JanaKausch) berichtet
@o2cando @telefonica_de Hey, danke für eure schnelle Antwort! Habe telefonisch über die Kundenbetreuung ein Angebot erfragt und dies auch per Mail bekommen. Aufgrund dieser Landingpage erfolgte 8-tägige Sperre für andere Angebote. Habe um Löschung gebeten. Inzwischen, durch Fehler, 3 Monate gesperrt!
-
WAVE VANDAL
(@Malikcrr22) berichtet
@o2cando @contraveri @AndorraTelecom Danke das mein internet seit 3 Tagen nur abstürzt und viel zu langsam ist und eure Mitarbeiter nix machen 👍
-
NumeroFox_
(@NumeroFox_) berichtet
@Black__S3 @o2cando Über DOCSIS auf Twitch streamen geht nicht, weil Vodafone den OFDMA nicht in Griff bekommt. Man hört immer wieder von verschiedenen Leuten da Probleme... Ich würde es nicht machen oder wenn es sein muss... Unbedingt den OFDMA rausnehmen was meist der Techniker macht.
-
Jörg Dankert
(@joergdankert) berichtet
@o2cando Längst geschehen. So wie immer. Dachte Ihr hättet den Chatverlauf mit mir von letzter Woche, wo es besonders mies war. Da hieß es dann, dass es an einer Veranstaltung im Ort und der Überlastung der Anlage lag. Jetzt ist hier aber nichts und es ist sooooo langsam. ÄRGERLICH.
-
Nelio Fee 🦄🏳️🌈
(@neliofee) berichtet
@o2cando meinen DSL-Tarif erreiche ich doch auch über meinen Standard-Login? Ich verstehs nicht.
-
hannibal t d
(@hannibal_td) berichtet
@o2cando gar nix. Ich wollte noch nie eine tagesflat buchen, werde aber immer wieder dazu eingeloggt und muss euren automatischen Prozess zahlen ? Könnt ihr das bitte abstellen für alle für immer ! Oder fragt mich wie bei jeder anderen Buchung auch ! Seit Jahren nervt und kostet