o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Oelsnitz, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oelsnitz, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oelsnitz und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Oelsnitz, Saxony 12/07/2025 16:25

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • monsieurfux Dennis (@monsieurfux) berichtet

    13 Tage mit dem @o2de Support via Twitter und FB geschrieben um dann gesagt zu bekommen, dass ich mir einen IHK Gutachter nehmen muss um meine Gewährleistung durchzusetzen. Dreizehn Tage. Um festzustellen, dass man in der Gewährleistung so Serviceunfreundlich ist...

  • Luca66758948 Luca (@Luca66758948) berichtet

    @o2de Ich habe mein Problem geschildert sie haben dann geguck aber sie haben nichts festgestellt wo das Problem liegen könnte

  • scholti_oli Olihmm (@scholti_oli) berichtet

    @o2de Macht nix Vertrag wird bei Ihnen nie mehr verlängert 6 GB 24 Euro das ist ja fast schon Betrug kein Wunder das sie Haufen Kunden verlieren schöne Reise noch 👍👍

  • demzcatchme jamz (@demzcatchme) berichtet

    @o2de hallo leute, hast du eine email kontakt? ich brauch hilfe

  • SecurityDog ĐΔVƗĐ (@SecurityDog) berichtet

    @HenningSemrau @o2de Kurze Info - es ist rechtlich nicht erforderlich einen solchen Bestätigungsanruf zu tätigen. Hatte das Thema damals bei 1und1 auch und hab mich daraufhin entsprechend informiert und letztlich auch Recht. Was da 1und1 und O2 machen ... geht gar nicht!

  • Osmannarfat Arfat Osmann (@Osmannarfat) berichtet

    @o2de Es ist grün , und Internet ist langsam,

  • Cars_Ten_MA Crstn 🇩🇪🇪🇺 (@Cars_Ten_MA) berichtet

    Hallo @o2de Bin glücklicher DSL Kunde mit Monatstarif. Würde gerne in eine höhere Geschwindigkeit wechseln. Wie mache ich das am besten? Die Technologie (DSL) sowie Dualstack muss unbedingt erhalten bleiben. Ebenso möchte ich mein eigenes Modem weiterhin nutzen.

  • Mikadon_on Mikadon (@Mikadon_on) berichtet

    @o2de Habe ich gemacht aber habe trotzdem kein Internet (3G) Das ist jetzt schon öfters vorgekommen in den letzten Monaten. Auf ihrer Seite steht das da keine Probleme sind aber wie ich oben erwähnt habe besitze ich kein Internet

  • Mori09TV Mori (@Mori09TV) berichtet

    @HenningSemrau @o2de Ok dachte es sei auf der allgemeinen "Homepage" vielleicht irgendwo unter FAQ oder Hilfe der Teil mit dass man vormerken "muss"

  • toby1396 Toby (@toby1396) berichtet

    @o2de Man kann sich nicht Mals über die App anmelden. Daten können nicht geladen werden...