Fällt o2 Deutschland aus in Oelde, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Oelde stammen von den Postleitzahlen 59302.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Oelde, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oelde und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (63%)
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Totaler Absturz (15%)
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Telefon (14%)
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Wi-fi (4%)
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TV (2%)
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E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oelde, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Beckum, Gütersloh, Oelde, Lippstadt und Steinhagen.
City | Problem Type | Report Time |
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Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
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o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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Jonas Lenschow (@JonasLenschow) berichtet
@o2de Lest ihr den Thread? Wir wollen keine Entschuldigung, wir wollen eine Erklärung. Gründe. Es tut uns Leid, die Geräte sind zu spät, weil XYZ. Wir haben uns nicht proaktiv gemeldet weil XYZ. Ja, es nervt zu warten, aber mit Begründung deutlich weniger.
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Teufelsweib (@Teufelsweib8) berichtet
@o2de Fragen keine es gab Verzögerungen über die ich mit Mitarbeitern gesprochen habe Dann angebliche nach bestellungen von den ich nichts mehr hörte Ich habe wirklich min 5 mal mit jmd das gleiche Thema am Telefon besprochen Alle versprachen mir Hilfe, sich zu melden etc. Nichts
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MaiJuni (@MaiJuni_) berichtet
@o2de Der Techniker hat Zitat „jetzt mal den Port neu gestartet“ und möchte bis morgen schauen, ob das Problem gefixt ist. Kann ich ihm jetzt auch sagen - ist es nicht!
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Jason Boßmann (@JasonBomann1) berichtet
@o2de Ja, ich kann dort sehen dass eine Basisstation scheinbar nicht einwandfrei funktioniert, sms updates sind auch an aber ich wüsste wirklich gerne wann das Problem voraussichtlich behoben ist.
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Khuldoon Usman (@KhuldoonUsman) berichtet
@o2de Es geht wenn ich die neue Adresse in den Homespot Antrage gebe ein, aber nicht wenn ich die dasselbe Adresse in der Umzug Verfügbarskeitcheck gebe ein. Deshalb denke ich, dass es ein technischer Fehler beim der Seite ist.
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EagleEye48 (@cKEagleEye) berichtet
@o2de Bringt nur leider nix. Als so großes Unternehmen sollte man doch Wert darauf legen, was man Kunden gegenüber kommuniziert. Laut dem Forum wird da ja seitens Support wie wild mit falschen Infos umhergeschmissen.
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bruddlr (@bruddlr) berichtet
@o2de Schon fast eine Woche Ausfall, ab wann gibt es eigentlich eine Entschädigung?
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jke (@jke) berichtet
Die Website von @o2de ist wirklich grottenschlecht gemacht. Es gibt von 8-20 Uhr eine Chatfunktion und eine virtuelle Assistenz, die dann sogar via WhatsApp die Texte der Website wiederholt. Nervig. Kundenservice sieht anders aus. "O2 my Service - Wie ich ihn will." LOL nein
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EagleEye48 (@cKEagleEye) berichtet
@o2de @telefonica_de Sorry O2, aber mittlerweile ist es echt unlustig. Am 20.10. bereits das Pixel 6 und Pixel 6 Pro bestellt, bis heute hat sich nix am Status getan.Und dann noch gestern die Aussage vom Support das das Paket gestern oder spätestens heute auf die Reise geht...
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Gubii_Yaauuuuuu (@GubiiY) berichtet
@o2de Hallo o2 Team, ich habe viele Probleme mit getätigten Bestellungen. Ware wurde bestellt, es kam eine Bestätigung. In der Hotline wurde gesagt, dass garnichts im System steht und daraufhin wurde es erneut vom Kundenservice bestellt. Ware sollte schon längst da sein, aber nichts…