o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Oebisfelde, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oebisfelde, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oebisfelde und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Oebisfelde, Saxony-Anhalt 11/25/2025 11:15

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Cfa_2019 Chris (@Cfa_2019) berichtet

    @o2cando MeinO2 hat einen Fehler, also Anruf, um die MAC-Adresse des Routers eintragen zu lassen. "Hi, ich bin Aura, deine virtuelle Assistentin. Was kann ich für dich tun" "Eintragung einer MAC-Adresse" "Eine Adressänderung?" "NEEIN" "Einen Augenblick, ich stelle sie durch"

  • woodworker (WooD][WorkeR) - Martin Holzhauer (@woodworker) berichtet

    @telefonica_de @o2cando Dann bringt mir euer Service leider nichts.

  • Caro_A_U Caroline (@Caro_A_U) berichtet

    @o2cando Umzugsantrag #4: Weil Kundenportal nicht funktioniert rufe ich die Hotline an - vor 18 Uhr. Mitarbeiter am Telefon hat techn. Probleme, leitet mich weiter, Notdienst ist dran, weil nach 18 Uhr und kann nicht mehr helfen.

  • TwitchyRedMando Arthur Mühlnikel (@TwitchyRedMando) berichtet

    @o2cando Dazu müsste ich mich anmelden. Dafür brauch ich mein Passwort. Und dazu soll ich mich anscheinend in der Community melden, wofür ich mich wiederum anmelden muss. Hm… Ich wart bis morgen, wenn wieder Mitarbeiter für den Chat da sind.

  • wmerrri Merve (@wmerrri) berichtet

    @o2cando @telefonica_de Wie soll ich das machen wenn ich kein Internet hatte. Jetzt geht‘s wieder. Aber sehr sehr ärgerlich, weil ich schon soooo Oft das Problem hab seitdem ich o2 Nutze!

  • MarieeFehmarn Marié Fehmarn 🇩🇪🇳🇿 🤝🇺🇦🕊 (@MarieeFehmarn) berichtet

    @o2cando Ich hätte mir die gerne geholt, bin ja bei euch Kunde seit über 10 Jahren und bin sonst sehr zufrieden, aber 487€ ist viel zu teuer, wenn ich die Konsole doch weit unter 400 Euro woanders bekomme. 🙁

  • Emo_Punk_Rap EmoPunkRap (@Emo_Punk_Rap) berichtet

    @o2cando wie wärs denn mit einem rückruf-service? bei den ganzen livechat-notlösungen kommen doch am ende eh wieder nur leute die nach einer stunde noch nicht verstanden haben was ich überhaupt will oder, noch besser, irgendein verdammter bot

  • wmerrri Merve (@wmerrri) berichtet

    Unglaublich das ich einfach seit mehrere Stunden bis immernoch kein Netz hab. Wo leben wir? Zum kotzen, nie wieder @o2 @o2cando!

  • Mopsonfly Mops (@Mopsonfly) berichtet

    @o2cando Wollte eigentlich keine Hilfe sondern nur etwas haten 👀

  • dreamingalxne FЯΛNZI ✨ (@dreamingalxne) berichtet

    @o2cando Moin, wollte mich in die App machen einloggen, gebe ein richtiges Passwort ein und bekomme die Meldung ich hab es zu oft falsch eingegeben und muss ein neues setzen. Wenn ich ein neues setze klappt es, wenn ich mich aber damit anmelden will, ist es wieder mehrmals falsch