o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Ochsenhausen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ochsenhausen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ochsenhausen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Ochsenhausen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 02/29/2024 00:10

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (57%)

    Internet (57%)

  2. Telefon (19%)

    Telefon (19%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • chj1989 Christian Jung (@chj1989) berichtet

    @o2de Kann ich verstehen. Allerdings werde ich überhaupt nicht zu einem Mitarbeiter durchgestellt. Beim WhatsApp Service führt ihr komischerweise Wartungsarbeiten durch und beim Chat heißt es, dass der Chat nicht verfügbar sei. Wie kann man digital Kontakt aufnehmen?

  • Kadewumi2 K.adewumi (@Kadewumi2) berichtet

    @o2de Ich habe bereits alles versucht. Ich habe ihnen bereits zwei fristlose Kündigungen nach Sonderkündigungsrecht geschickt, diese wurden beide ignoriert Bitte hört auf mich zu unterdrücken!! Meine Kinder wollen ihr Home-Schooling u. Online-Nachhilfe ohne ständige technische Probleme

  • Master_reSh reSh@127.0.0.1/😷 (@Master_reSh) berichtet

    @o2de Eine Entstörung wollte ich hier gar nicht. Wollte nur wissen ob Problem bekannt ist. Wenn nicht bekannt hätte ich angerufen - wenn ja macht Anruf keinen Sinn. Btw: Eure Hotline is n Witz. Erst den ganzen Prozess durchlaufen und dann erfahren, dass die Kollegen nicht mehr da sind.

  • FelixRamberg Felix Ramberg (@FelixRamberg) berichtet

    Wow. Der @o2de Kundenservice hat mich jetzt nach den all den Jahren mal positiv überrascht, keine lange Wartezeit. Das Anliegen wurde sofort und ohne Probleme gelöst. Da hat sich einiges geändert. Dickes Lob.

  • MK98375497 M.K (@MK98375497) berichtet

    @o2de OK hoffe das wird schnell gefixt, da es offensichtlich ein Problem mit eurem eSIM Standard sein muss, wenn es sonst überall geht. Ein Wechsel auf physische SIM ist ja leider auch nicht möglich da das 29€ kosten würde. Dennoch ist grad WiFi calling extrem wichtig

  • fl0b0 fLO (@fl0b0) berichtet

    @o2de Livecheck zeigt keine Probleme. Neustart bewirkt keine Änderung.

  • Tuffiglig Tuffi Tuffiglig (@Tuffiglig) berichtet

    Hallo @o2de Mein Arbeitgeber wechselt die Mobilfunktarife zu euch. Leider musste ich lesen, das euer Anschluss offensichtlich funktional kaputt ist. Wieso habt ihr 2021 IPv6 noch immer nicht angeschaltet? Wann gedenkt ihr das zu tun?

  • BastianReinold bastian.reinold@web.de (@BastianReinold) berichtet

    @o2de Ich habe seit Wochen Probleme mit meinem DSL Anschluss.(Upload bricht Abends zusammen bzw. mit dem neuen Router Komplett Abbrüche PPPoE-Fehler: Zeit Überschreitung.) und Ich bekomme immer nur Aussagen das es an meinem Router liegt oder Tickets werden ohne Infos geschlossen.

  • Master_reSh reSh@127.0.0.1/😷 (@Master_reSh) berichtet

    @o2de Echt? Muss das sein? Ich komme mit einem Problem und anstatt sich die Fakten (letzter Satz) zu nehmen und mein Anliegen zu bearbeiten kommt ein ultra witziger Kommentar? Super Nic. Bin stolz auf dich!

  • Sonistsupertoll Son (Emu fan Account) (@Sonistsupertoll) berichtet

    @Henkenbergen @o2de @vodafone_de Jeden Tag Probleme