o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Oberostendorf, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberostendorf, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberostendorf und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Oberostendorf, Swabia, Bavaria 12/19/2025 14:40

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (66%)

    Internet (66%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Ich_halt_ Die immer Lachende (@Ich_halt_) berichtet

    Ich habe seit Gestern kein WLAN mehr (@o2de) gibt es da derzeit Probleme in Bremen? Kann es mit der gestrigen Bombensprengung zutun haben. Eine Störung ist offensichtlich nicht gemeldet.

  • Luigi_Double_G LuigimasteЯ (@Luigi_Double_G) berichtet

    @aim0tv @o2de ich hab selber o2 und bei mir ist einfach internet mal für 5 tage ausgefallen so eine scheiße

  • copper300 Thorsten Lehrmann (@copper300) berichtet

    @o2de Da kommt seit dem 18.10. die Meldung, dass eine Basisstation in der Nähe Probleme meldet. An der Lösung wird gearbeitet. Nun, eine Woche ist definitiv zu lang und nicht akzeptabel.

  • worldabc123789 justahuman (@worldabc123789) berichtet

    @o2de wieviel telefonterror wollt ihr noch betreiben? jeden tag anrufe. mind. einer. euch geht es wohl zu gut oder? Nie wieder O2.

  • wkwi_ Wolfgang Kilian (@wkwi_) berichtet

    @o2de Lein Problem. Scheint nur den Browser zu betreffen. In der App kann ich zugreifen. Meine Frau konnte sich aber im 3. Versuch noch an die PIN erinnern, sodass es jetzt nicht weiter schlimm ist. Safari auf Mac und iOS zeigen diesen Fehler. Keine Add-Ins. — Wolfgang

  • _Paperlapapp 🇩🇪 FuxXx 🇭🇷 (@_Paperlapapp) berichtet

    @o2de Vielen Dank. Wird man für den Ausfall in irgendeiner Weise entschädigt, während man das Smartphone außerhalb des Hauses nicht nutzen kann?

  • Steuerfuzzi Steuerfuzzi (@Steuerfuzzi) berichtet

    @o2de Danke, das Problem war nicht der Tausch auf eSIM, sondern das Installieren des Profils. Und der Code dazu wird per SMS an genau die Nummer geschickt, die mangels installierter eSIM nicht nutzbar ist 🤪 Per Telefon wurde noch ein Versuch gestartet-mal sehen was daraus wird

  • Colange11 Colange (@Colange11) berichtet

    @o2de Diese Auskunft erhalte ich bereits seit mehreren Monaten mit neuen Zeiten Laut der letzten Support aussage sollten die Arbeiten schon Anfang letzter Woche abgeschlossen worden sein Und man legte mir nahe für ein stabiles Netz auf eigene Kosten eine T-mobile karte zu nutzen

  • giincee EmJay (@giincee) berichtet

    @o2de Hallo 02, ich beziehe mein Internet über LTE Funk und habe ein Problem mit meiner Xbox Series X. Diese sagt mir, dass ich einen strikten bzw. doppelten NAT Typ habe. Meistens liegt das da dran, dass zwei Router im Netz sind (eigener & Provider). 🔽

  • neogoth1337 Neo (@neogoth1337) berichtet

    @o2de Naja wenn sie mal funktionieren würde. Bin seit einem Monat Kunde, jetzt geht gar nichts mehr in der App und auf der Website. Bekomme ständig den Fehler 502