o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Oberostendorf, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberostendorf, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberostendorf und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Oberostendorf, Swabia, Bavaria 12/12/2025 22:35

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • googieguu lynn⁷ (@googieguu) berichtet

    Hallo ich habe ein Ipad ohne registrierung gekauft und Sie haben das Geld von meiner Bank genommen, jetzt kann ich mich nicht einloggen oder ein konto registrieren bitte hilfen Sie mir!! @o2de

  • ha_stern Hanno Sternberg (@ha_stern) berichtet

    @o2de Mir ist dadurch kein direkter Schaden entstanden, die Vertragskonditionen sind unverändert, nur jetzt wieder mit 24 Monaten Laufzeit. Ich wundere mich lediglich über die Art und Weise wie Service-Partner(?) operieren.

  • jpschley79 Jörg Peter Schley (@jpschley79) berichtet

    @o2de @netzclub Naja. Bei genauem Hinsehen erkennt man, dass die Infrastruktur von o2 betrieben wird und ab da ist der Ball wieder bei euch. @netzclub hält sich da *räusper* "vornehm zurück". Im Prinzip könnte das Problem schon gelöst sein, wenn es mal an die Fachabteilung weitergegeben würde.

  • rEdOnE_13 Alfredo Lugo (@rEdOnE_13) berichtet

    @o2de LAN und nein hab die app nicht genutzt wusste nicht das sowas gibt. Wenn das Problem wider auftritt mache ich noch einen Test mit der App.

  • KanjiasDev Matthias (@KanjiasDev) berichtet

    Hey, kennt sich jemand mit SIP/VoIP aus? Ich habe bei Zoiper 5 (Pro Version) seit kurzem das Problem, dass er den Account bei @o2de nicht mehr registriert (also angemeldet) bekommt. Es schlägt irgendwie beim DNS fehl. Da ich ein bisschen fummeln musste an meinem lokalen DNS, weil

  • HamburggirlLara Lara (@HamburggirlLara) berichtet

    @o2de Könnt ihr mir ca. Sagen wielange das Problem noch besteht. Es ist jetzt schon seid 5 Tagen so und langsam sollte mal was passieren. 🤯🙈

  • elpasa1808 Jean Luc Picard (@elpasa1808) berichtet

    @buffulutu @o2de Oh Shit die 14 Tage verpasst? Dann solltest Du das aber fairerweise bei allem Frust auch erwähnen. Normalerweise ist das nämlich kein Thema. Meistens werden Masten abgebaut wenn die Mietverträge auslaufen oder nicht verlängert werden. Ausserdem hätte man über die kostenlose ->

  • ParyHoter Hard Knock Life (@ParyHoter) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Schickt mir mal eine DM ich schick euch die Kundennummer,Mobilfunk vertrag brauche die Login daten davon

  • MandantenH MandantenAusDerHölle💉💉💉 (@MandantenH) berichtet

    @o2de DSL Störung. Rufe 089-Nummer an, nach ewiger Warteschleife: "Außerhalb der Geschäftszeiten"- unzutreffend. Dann Hotline, nach langer Wartezeit ein offenbar unter Drogen stehender Techniker, der meint, ich solle es morgen nochmal probieren, System geht nicht. WTF???

  • bakfietsblog Jan M. Steinberg // bakfietsblog (@bakfietsblog) berichtet

    @Telekom_hilft Nein, kein Ausbau in Sicht. Eure Leitung ist es sowieso schon, aber über @o2de - die verweigern aber jeglichen Support, weil ich einen besseren Router benutze, als den mitgelieferten Mist. Phasenweise 0,15 MBit je Richtung, aber das liegt bestimmt an mir, ne?