o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Oberndorf, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberndorf, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberndorf und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Oberndorf, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/20/2024 03:35

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Kuraikox Kuraiko😇 (@Kuraikox) berichtet

    @o2cando Das nenne ich schon mal kein guten Kundensupport. Monate lang Probleme und ihr bringt nur einen Antrag der erst ab den 3ten Tag brauchbar ist. Weil man auch jedes Mal die Zeit hat euren Problemen hinter her zu Rennen. Damit ist klar das nächstes Jahr kein Vertrag mehr bei euch

  • Kuraikox Kuraiko😇 (@Kuraikox) berichtet

    @o2cando Wenn’s mal Probleme gab letztes Jahr war auch Leon Formular nötig.

  • AxelGerold Axel Gerold (@AxelGerold) berichtet

    @o2cando Es ist die Basisstation in #Altwarp. Ein Mitarbeiter, den mein Nachbar erreichen konnte, hat schon erklärt, dass der Ausfall auf unbestimmte Zeit dauert . . .

  • TimatixEU Tim (@TimatixEU) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @englisch98 @o2cando Naja, @f2k1de und ich hatten da noch nie richtig Netz, oder?

  • Jeto81 Jeto (@Jeto81) berichtet

    @o2cando Ja, war wohl nur ein Missverständnis. Bin schon lange Kunde bei Euch mit einem Handyvertrag. Hatte über das Portal schon öfter nach einem Datentarif geschaut, aber aktuell habe ich noch kein passendes Tablet dazu (nur Wifi). Da war das Gespräch dann beendet.

  • ognibeni Björn Ognibeni (@ognibeni) berichtet

    @o2cando Die FRITZ!Box läuft ohne Probleme, wenn sie läuft. Aber wenn sie vom Strom getrennt wird, braucht sie sehr lange, um wieder eine Verbindung aufzubauen?

  • Pykepuke Pyke44 (@Pykepuke) berichtet

    @o2cando ich habe versucht mein Problem über Messenger zu klären, aber zu mir wird die ganze Zeit gesagt dass ich es immer wieder melden soll (seit 3 Monaten) , schreibe ich dort mit einem Bot oder ist es normal dass man für 40€ weniger als 1mb/s bekommt?

  • S8965gg Ios 16 (@S8965gg) berichtet

    @o2cando wie kann es sein das man in euren Stores noch immer nicht mit Kreditkarte zahlen kann ? Sowas hab ich in den letzten 5 Jahren nicht mehr erlebt. Kunden Service null. Selbst beim Bäcker geht das !!!!!

  • MeskendahlMarco Allein gegen die Maffia (@MeskendahlMarco) berichtet

    @o2cando Mein o2 Netz hat natürlich nicht funktioniert. Vodafon und die Telekom zeigten dagegen keine Probleme

  • MemoSadi85 Memo (@MemoSadi85) berichtet

    @o2cando @o2cando Hallo, leider werden mir trotz Kündigung zum 26.10. weiterhin Gelder von abgebucht. Da ich keine Rufnummer mehr habe kann ich mich auch nicht bei o2 abmelden um Hilfe zu bekommen. Daher Versuche ich es hierrüber. Kann mir bitte jemand helfen? VG