o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Oberkochen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberkochen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberkochen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Oberkochen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/08/2025 00:20

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (19%)

    Totaler Absturz (19%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oberkochen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heidenheim an der Brenz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHeidenheim an der Brenz Internet
GermanyOberkochen Telefon
GermanyAalen Internet
GermanyAalen Internet
GermanyAalen Internet
GermanyAbtsgmünd Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BensenBley Bensen (@BensenBley) berichtet

    @o2cando Ist mein Tweet nicht Beschwerde genug? Genau das meinte ich. Könnt ihr nicht einmal Dienstleistungscharakter zeigen? Ihr habt meine Kundennr. Einfach mal den Vorgang weiterleiten. Sorry, aber euer Service ist von vorne bis hinten eine absolute Katastrophe!

  • official_s_f Summerfeeling (@official_s_f) berichtet

    @grand_traveller @o2cando Gut, dass du Fix it! schreibst. Die Techniker saßen bis gerade sicherlich mit Kaffee auf der Couch und haben Fernsehen geschaut 🤔

  • R0Hara Hara| 🌻 (@R0Hara) berichtet

    @o2cando Danke für die Hilfe :) Ja, werd ich so machen

  • sduschm sarah duve (@sduschm) berichtet

    @o2cando Wenn ich mich vom festnetz (Vodafone) auf meinem O2 Handy anrufe kommt die Ansage, dass meine Nummer (seit 25 Jahren) nicht vergeben ist. Fix it!

  • Sueder80 ⚒️Pottmensch⚒️ (@Sueder80) berichtet

    Hat auch jemand Probleme das Handy-Nr bei Anrufversuchen als nicht vergeben gemeldet werden? @o2cando

  • NeguelSella Neguel-Samuel Sella (@NeguelSella) berichtet

    @o2cando Na so oft habe ich keine Probleme mit O2, die letzte Störung war vor über 1 Jahr und lag auf der letzten Meile (zwischen Haus und Verteilerkasten), also in der Verantwortung des rosa Riesen. Ihr bekommt das schon wieder hin! 🤔

  • BavarianHEIGEI Heigei ✌🏻️ (@BavarianHEIGEI) berichtet

    @o2cando Es wurde eine Ersatz-SIM-Karte für 29,99 € per Support bestellt! Jedoch werden jetzt 39,99 € abgerechnet! Des Weiteren wurde diese Ersatzkarte als Multicard hinterlegt und nun zusätzlich mit 4,99 € im Monat abgerechnet!

  • 1und1 1&1 Deutschland (@1und1) berichtet

    @mimonunbesiegt Ich kann mich @o2cando nur anschließen. Auch wir kämpfen momentan bundesweit mit technischen Einschränkungen. Die Techniker sind damit beschäftigt, das Ganze schnell in den Griff zu bekommen. Sind Sie 1&1 Kunde, kümmere ich mich anschließend gerne um eine Kompensation. 🤝 /ms

  • snm_ozt_ owo (@snm_ozt_) berichtet

    @o2cando Ich hab mein Gerät bereits mehrfach neu gestartet, Karte raus geholt etc. Meine gesamte Familie hat aber auch alle samt Probleme mit dem anrufen etc.

  • sattelhak ops (@sattelhak) berichtet

    @o2cando WTF Alle: 3g 4g 5g nichts geht!!!!