o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Oberkochen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberkochen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberkochen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Oberkochen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/18/2024 06:00

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oberkochen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Böbingen an der Rems, Heidenheim an der Brenz und Aalen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBöbingen an der Rems Totaler Absturz
GermanyHeidenheim an der Brenz Internet
GermanyAalen Telefon
GermanyBöbingen an der Rems E-mail
GermanyAalen Internet
GermanyAalen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Han50lo Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony

    @1und1service @cgTreestump Ich frage mich ja, warum ihr das vom Twitter Support immer ausbaden müsst was das Callcenter verkackt hat. 🤔 Lese hier so etwas so oft. Betrifft aber auch @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de 🤔

  • medris303 Medris (@medris303) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @o2de Habe den Support erreicht, muss Techniker Raus kommen und das zur arbeits intensiv Woche. E3 ist ja direkt vor der Tür -. -

  • DerWachmann DerWachmann (@DerWachmann) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Wenn @o2de Hotline dumm ist.... Karte neu... Eingehende Anrufe immer noch nicht hörbar und man hört mich nicht... Eine andere Karte im Gerät... Es geht... Die Karte um die es geht im neuen Gerät drin.. Exakt das selbe Problem... 🙄👍

  • Badges3000 André Barges (@Badges3000) berichtet von Bad Kösen, Saxony-Anhalt

    @o2de Hi O2. Bin grade im schönen Bad Kösen im Urlaub. Seit einem Jahr stimmt hier was mit dem Empfang nicht. Wo es 2017 noch 4G Geschwindigkeit gab, ist jetzt seit mindestens Sommer 2018 nur noch 2G drinne. Und dies ist so langsam, das nicht mal Textnachrichten durch kommen.

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @congstar_hilfe @QWxleA @me_too @deutschetelekom @o2de ... und nur bei Congstar. Und LTE ist im Vertrag drin. Es hängt also an der Netzqualität.

  • DerWachmann DerWachmann (@DerWachmann) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de ist leider schon im Feierabend..... Aber ick brauche Hilfe 😭😭😭

  • arnehess Arne Hess 🇪🇺 (@arnehess) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @victor5679 @1und1service @pManderfeld @FI5CHER @o2de Allet jot, hätte Provision auch nicht gedacht. Ist doch schön, wenn man als Kunde Fan ist. Das bin ich von meiner alten O2 übrigens auch. 😉

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Ostfildern, Baden-Württemberg Region

    @AxelGrehl @o2de Mmmhhh... ich bin seit 2007 mit DSL + Mobilfunk bei @o2de und konnte mich bisher nie beschweren. Wurde oft kontaktiert mit einem Upgrade-Angebot, das auch ohne Aufpreis aktiviert wurde. Netzverfügbarkeit bislang immer 👍 #zufriedenekundin 😄

  • DennisKBerlin Dennis Krapp (@DennisKBerlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Müsste 14050 sein.... Ich muss aber gestehen das ich kein @Telekom_hilft Kunde bin 🙈 @o2de 🤨

  • pjakobs Peter Jakobs 🤔 (@pjakobs) berichtet von Ratzeburg, Schleswig-Holstein

    @HHElbinselTour @O2 @o2de Wow, so ein Mist! Hoffentlich kriegen die das schnell gebacken!