Fällt o2 Deutschland aus in Oberdorla, Thuringia?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberdorla, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberdorla und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oberdorla, Thuringia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mühlhausen und Bad Langensalza.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tryyton🕶️
(@Tryyton) berichtet
@o2de Bin sicher schon über 20 Jahre Kunde bei euch. Bald auch per Kabel. Außerdem großes Lob an eure Hotline Mitarbeiter. Kompetent und anscheinend gerne für euch tätig. Kann ich von eurer Konkurrenz definitiv nicht behaupten! Bei euch fühlt man sich als geschätzten Kunden.
-
Fabius Engel
(@fabius_engel) berichtet
@Chris0Cross @o2de Kenne auch Bekannte die bei der Telekom immer Probleme haben, wenn sie IntelliJ Updates laden (ist ein Software Entwicklungstool)
-
Karen Thulmann
(@KaT16540) berichtet
@der_gerichtshof @o2de @telefonica_de Verbraucher passt so schlecht in meine Argumentationskette 😬 Stimme aber zu, dass hier keine Kulanz sondern Erfüllung des Vertrags das eigentlich Thema ist. Jetzt schauen jedenfalls viele genau hin. 👀
-
Dr. Schleimkeks 🦇 Augen & Abtreibungen seit 1280
(@Bobo4391) berichtet
@Derjeniche @Fjoerdbinichned @o2de Vielleicht noch mit Zwischenschritt am Montag, wenn sich der Techniker eine zweite Meinung einholen will. Das muss aber dann ein bestimmter Kollege sein, der arbeitet montags aber nie, deshalb kann man ihn frühestens Dienstag anfragen.
-
Mangsa
(@Mangsa1983) berichtet
@o2de Um DSL. Habe auch schon die Service App durchlaufen lassen. Oder liegt es an der serverwartung die mir in der O2 app angezeigt wird?
-
BstnGtz
(@BstnGtz) berichtet
@rudigd82 @o2de Tag 5 ohne eine Antwort von @o2de und immer noch das selbe Problem ohne jegliche Information... Vielen Dank o2! Ihr wisst wie man keinen Support bietet! #servicewüstedeutschland
-
MissSophie⭐🖤
(@White_Dragon) berichtet
@Chris0Cross @o2de Mein Internet läuft über Unitymedia, aber mit Disney+ hab ich öfter Probleme, während Netflix und Amazon flüssig laufen. Kann also gut sein, dass es an D+ liegt
-
mari ♡☾
(@marisatiny) berichtet
@o2de Ja hab es grade ausprobiert, ich versuche es nochmal wenn das wlan weg ist, danke für die Hilfe :)
-
Frau Captain Futt 💯echte Frau🇷🇺
(@FrauFutt) berichtet
@Bobo4391 @o2de Weil die Techniker von der Telekom sind. Als O2 Kunde nutzt du die Telekom Leitung. Die Telekom Techniker kümmern sich logischerweise aber erst um Telekom Probleme.
-
Hef7i
(@Hef7i) berichtet
@o2de Ja es wurde geschrieben man hält mich auf dem laufenden. Service ist ja nicht das Problem, das Netz ist das Problem