Fällt o2 Deutschland aus in Oberau, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberau, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberau und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (2%)
-
E-mail (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Adeste Fideles
(@schwrzfwss) berichtet
@der_gerichtshof @o2de Das Problem ist: Vodafone und Telekom sind genau so.
-
Dennis Landman
(@landman) berichtet
@o2de Ich versuche es seit einer Woche auf allen Kanälen mehrmals am Tag. Kein Mensch schafft es mir einen scheiß QR Code per E-Mail zu schicken. Ich bin mittlerweile richtig sauer. Seit Jahren Kunde und kann jetzt seit einer Woche nicht mehr telefonieren.
-
Baron
(@Baroonabi) berichtet
@o2de Wie kann man ne Stunde an der Warteschleife warten und nicht dran kommen ? Typisch o2! NIE WIEDER O2!
-
Monsterklatsch
(@Monsterklatsch) berichtet
Habe gerade etwas wichtiges über @o2de gelernt: Störungsdienst gibt es nur bis 20:00h und auch nur werktags. Ist ja nicht so, als wäre so eine Leitung heutzutage irgendwie wichtig, oder. Wir werden also mal sehen, wer in D einen besseren Service bieten kann und ggf wechseln.
-
Der willkürlich urteilende Gerichtshof ⚖️
(@der_gerichtshof) berichtet
@o2de "Sie haben eine eSIM über eine Plastik-SIM gespielt." - und legt einfach auf, als wäre das eine Erklärung für irgendwas. Rien ne va plus! 🤬 Ich kann zwar wieder internetzen, dafür geht kein Signal mehr rein oder raus über Handy.
-
slateroni
(@slateroni1) berichtet
@o2de, wie kann ich mich nach Vertragsende (Mobilfunk) einloggen um meine Schlußrechnung abzurufen? Ehemalige Rufnummer ist zu neuem Anbieter umgezogen.
-
Carl Korn
(@carl_korn) berichtet
Hallo @o2de, gibt es beim o2 Homespot eine Möglichkeit eine bestimmte Cell-ID auszuschließen? Problem ist, dass der Homespot sich gerne zu der Langsamen verbindet statt zu den zwei anderen Schnellen.
-
Thomas Schäfer
(@tschaeferm) berichtet
@o2de Fehler 502 in der O2 App tritt mit zwei unabhängigen Accounts/SIMs auf. Weiß man schon näheres?
-
Nicola Štefanac
(@nicolastefanac) berichtet
@o2de Achja und die Service Mitarbeiter versprechen dann einen Rückruf und schauen sich das Problem mit der Bestellung an. Man kriegt aber nie einen Rückruf, schade eigentlich war am Anfang sehr zufrieden.
-
derBoss123
(@DeinChef1) berichtet
@o2de in Gelsenkirchen, PLZ 45899 geht das Internet alle 5min weg, was soll das?! Diese Probleme schon seit gestern so!!!!