o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Nusse, Schleswig-Holstein?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Telefon und Totaler Absturz.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nusse, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nusse und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Nusse, Schleswig-Holstein 08/31/2025 19:50

August 31: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 22:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Telefon (16%)

    Telefon (16%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Nusse, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nusse und in der Nähe von Orten:

  • pjakobs Peter Jakobs 🤔 (@pjakobs) berichtet von Ratzeburg, Schleswig-Holstein

    @HHElbinselTour @O2 @o2de Wow, so ein Mist! Hoffentlich kriegen die das schnell gebacken!

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • larswichert Lars Wichert (@larswichert) berichtet

    @o2cando hab ich gemacht. war kompliziert. Jetzt will man noch die letzten 4 Stellen meiner IBAN zur Verifikation haben. Ganz ehrlich? Man kann alles komplizierter machen als es ist. Seht bitte einfach zu, dass der Fehler abgestellt wird. Danke.

  • mj1985 mj1985 (@mj1985) berichtet

    @o2cando Vorher hatten wie nie Gesprächspreise auf der Rechnung. (in einer alten Rechnung) Vertrag vom 10.02.2020 und nach der Zusammenlegung von Festnetz und 2 Handytarifen: Vertragsbeginn 29.09.2022

  • CowMowTV1 CowMowTV (@CowMowTV1) berichtet

    @Rotzruck @o2cando @telefonica_de Ist da nur L800 drauf? Bei den ganzen RF nehme ich mal an, dass der ein Glasfaser-Backbone hat, wodurch das mit den genannten Bändern eigentlich kein Problem sein dürfte.

  • Knurpsl Tasso (@Knurpsl) berichtet

    @o2cando Naja .. es trainiert den Workflow, auf dem Phishing basiert: "Link in einer Mail klicken" - "Login-Daten oder Telefonnummer eingeben" - "absenden". Ob man das mit Menschen in der Art "trainieren" sollte, ist .. naja .. eigentlich nicht umstritten, sondern einfach falsch.

  • hanf_hensel Athens Felsen 🇺🇦🇪🇺🕊 (@hanf_hensel) berichtet

    @o2cando Darum, dass in 17207 o2 nicht funktioniert, weil es grundsätzlich Probleme an der Basisstation gibt, seit jetzt fast einem Jahr. Fast ausschließlich unter 10MBit/s inklusive Kompletteinbrüchen. Ende August waren es dann mal 15 MBit/s und im Oktober sogar 30-50 MBit/s, seitdem

  • PatrickSalomon2 Patrick Salomon (@PatrickSalomon2) berichtet

    @o2cando warum dauert es solange einen DSL Anschluss freizuschalten wenn die Sperrung ruckzuck geht aber bis Mann wieder DSL hat muss der Kunde ja 48 Stunden warten sehr traurig

  • FraeuleinRuhr (er)lebt Ruhrgebiet. (@FraeuleinRuhr) berichtet

    Habt ihr mit eurem @o2cando DSL auch seit Wochen krasse Probleme?! Mein Internet geht mal maximal 50% des Tages... 🙄

  • Seb_Fink Sebastian Fink (@Seb_Fink) berichtet

    @o2cando Man kann als Unternehmen trotzdem nicht einfach Leistungen einstellen für die ein Kunde zahlt und ihn nicht informieren!

  • Schnuffeljeff Thorsten Weimer (@Schnuffeljeff) berichtet

    @o2cando Ich habe letztes Jahr wegen o2 wegen den Störung in Deutschland weit meine Arbeit verloren. Das war im Februar. Dazu wurde ich von Verkäuferin betrogen, Mitte des Jahres wieder ein schwerer Ausfall, der sogar in der Tagesschau kam ich bin auf ein vernünftiges Netz angewiesen

  • MartinCaldwell MartinCaldwell (@MartinCaldwell) berichtet

    @o2cando Ja, natürlich. Das war der erste, was ich gemacht habe. Aber das Problem ist der ganze Bereich (nicht nur mein Internet) es betrifft auch die Telekom.