o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Nottuln, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nottuln, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nottuln und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Nottuln, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 12/07/2025 15:40

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nottuln, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Münster, Coesfeld und Ascheberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMünster Internet
GermanyMünster Internet
GermanyMünster Internet
GermanyCoesfeld Telefon
GermanyAscheberg TV
GermanyMünster Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Nottuln, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nottuln und in der Nähe von Orten:

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @Vhaidulachra @McCrypto @o2de Ja DSL ist aber was anderes als dieser Homespot, da teilt man sich die Bandbreite mit tausenden anderen Nutzern in einer Mobilfunkzelle. Von o2 DSL habe ich auch viel gutes gehört, habe aber selber kein DSL. Bin seit vielen Jahren Kunde von @DtGlasfaser :)

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @wahlborn @steffentei @tobias_dirk @deutschetelekom @vodafone_de @1und1service @1und1 @telefonica_de @o2de @LemmysTechKiste @fuchsphones @funkolive @SimplyJan_DE @julianmarc10 Ganz ehrlich, falls das hier überhaupt kommt, dann rechne ich nur bei o2 oder Vodafone mit 5G. Die Telekom vernachlässigt meine ganze Gegend schon seit Jahrzehnten, fast überall nur 2k DSL oder weniger und B20/B8. Aber nicht schlimm, die günstigere Konkurrenz schläft nicht 😃👍

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Rainbow01165504 @xeoniki200 @Telekom_hilft @o2de @vodafoneservice Die Peering-Probleme werden sich eh von selbst erledigen, wenn die so weitermachen und weiter Kunden vergraulen 😂

  • TobiasDirking Tobias Dirking (@TobiasDirking) berichtet von Altenberge, Nordrhein-Westfalen

    @SimoNiedermeyer @sebs1710 @funkolive @wahlborn @o2de @vodafone_de Monatsticket des ÖPNV ist ja viel harmloser .. und die ganzen Anschlusstickets .. und Mehrkosten für das Mitnehmen eines Fahrrads! Und es ist (in meiner Region) echt ein Problem alles mitzunehmen was größer ist als zwei Kisten Wasser mit Zug & eine Kiste Wasser mit Auto.

  • KrybeN_cs KrybeN @ KATOWICE (@KrybeN_cs) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Danke für die schnelle Antwort, könnt das Problem mit der manuellen Netzwerk beheben.

  • tobias_dirk Tobske // testet 5G in 🇩🇪 (@tobias_dirk) berichtet von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

    @Technikfaultier @o2de weil du auch o2 Kunde bist, selber schuld. Jeder weiß doch, dass an Bahnstrecken fürs datennetz die Telekom am besten ist, wenn du telefonieren willst, das Vodafone Netz am besten ist. Wenn du durchgehend VoLTE nutzen willst, ist wieder Telekom am besten.😉

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

    @FlixiFix49 @o2de @telefonica_de Fehler. Das ist unmöglich 3G.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @Benni_1123 @telekomnetz @o2de @Telekom_hilft Bin da ja auch kein Kunde mehr 😅 Habe lieber das Dream-Team @vodafone_de und @o2de 😎

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PortalCow Portalcow (@PortalCow) berichtet

    @Ravefromhell Bin 2019 auf von voda-doof zu @o2de gewechselt. Bin seit 10 Jahren Prepaid Kunde gewesen und wir sind mit Festnetz und Mobil sehr zufrieden....

  • dw4817 Daniel Weber 🇪🇺 (@dw4817) berichtet

    @o2de @LTE_Max Leider kriegt man die Daten als frisch von der Telekom zu Euch gewechselter Kunde dort manchmal erst nach einigen Tagen angezeigt. Warum nicht sofort?

  • Felix001101 𓀂🇵🇸 (@Felix001101) berichtet

    @lightningkoray @o2de True. Ich hab noch nie Probleme mit denen gehabt

  • Bakhurr very spicy retweets (@Bakhurr) berichtet

    @o2de Konnte nicht antworten, da mein Datenvolumen abgelaufen ist 🥶 Das Passwort habe ich rausgesucht und eingetragen, eine Nummer wurde mir genannt. Gibt es auch eine andere Möglichkeit als beim Support anzurufen?

  • RubenKelevra Ruben Kelevra (@RubenKelevra) berichtet

    @o2de Nach vier Tagen keine Antwort dort. Schaut der Support da überhaupt mal rein?

  • BlackLeak1 BlackLeak (@BlackLeak1) berichtet

    @telefonica_de @o2de Wäre schön, wenn ihr nicht nur in 5G investieren würdet.... Als 4G Nutzer habe ich seit mehreren Wochen Probleme durch immer wiederkehrende Störungen.... Da bekommt man keine Hilfe.

  • LTE_Max 📶Max (@LTE_Max) berichtet

    Gerade eben meine erste SMS über VoWiFi empfangen bei @o2de @telefonica_de und das im Flugmodus. Besser spät als nie! Senden scheint noch nicht zu gehen.

  • MalteJonitz Malte Jonitz (@MalteJonitz) berichtet

    @o2de nach 2x40min Warteschleife dann an die richtige Person für ein Rechnungsduplikat der MyHandy Rechnung gekommen, bestellt, seit über 2 Wochen nichts erhalten. Geht so Service?

  • chj1989 Christian Jung (@chj1989) berichtet

    @o2de Ist eure DSL Notfallhotline kaputt oder warum muss ich zweimal den Fragen stellen und zweimal mir zwanghaft eine SMS zuschicken lassen. Hat das einen Sinn?

  • DannyTrapp Danny Trapp (@DannyTrapp) berichtet

    @o2de Klar, gelöst wurde das Problem dadurch aber bisher nicht. Also, was machen wir?