o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Nordhausen, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Nordhausen stammen von den Postleitzahlen 99734.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nordhausen, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nordhausen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Nordhausen, Thuringia 11/23/2025 19:35

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nordhausen, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nordhausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNordhausen Telefon
GermanyNordhausen Totaler Absturz
GermanyNordhausen Telefon
GermanyNordhausen Telefon
GermanyNordhausen Totaler Absturz
GermanyNordhausen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 7VAMPIR ☮1KETZER👨‍💻🛋️🏬 (@7VAMPIR) berichtet

    @sozialgruppe @vodafoneservice Ich beziehe mein Internet über 1 mobile Flat von @o2de Solche Probleme habe ich nicht. Funktioniert überall wo ich bin (zZ meist zu Hause) + wenn mal was kaputt ist, brauche ich keinem Techniker auszuwarten bis der genug durch mein Haus geturnt ist.

  • perrystime Marco Rhodan (@perrystime) berichtet

    @o2de sehr geehrtes O2 Management, Warum ist ihr Service so miserabel ausgebaut? Das war auch schon vor Corona!Ausserdem wird das kündigen unnötig erschwert.Warum kann mann nicht einfach Online kündigen wie bei anderen auch?Und eure Kündigungsvormerkung hatt mal micht funktionie

  • K_VanPluesch Kassandra Umzugs-Plüsch (@K_VanPluesch) berichtet

    @o2de Die konnten / wollten nicht helfen, keine Ahnung. Problem gelöst. Nach ner Ewigkeit Warteschleife.

  • demimarajj 𝘿𝙚𝙢𝙞 𝙈𝙖𝙧𝙖𝙟𝙟 🧋 (@demimarajj) berichtet

    @o2de eurer Netz ist so scheiße, das ich vor McDonald’s deren Wlan abkratze, um fuckig 5€ von mein Konto zu meiner VISA-Karte zu übertragen TFF

  • Fruchti Andreas (@Fruchti) berichtet

    @landman @SkyDeutschland @o2de ich finde es ist eh ein Unding dass man als langjähriger Kunde immer mit Kündigung drohen muss 🙄

  • citizen_e Citizen-E (@citizen_e) berichtet

    @deutschetelekom als Anbieter mit der größten Abdeckung verhindern Sie gerade die noch verbleibenden Geschäftstätikeiten und das #Homeschooling von diversen Menschen. Warum ist seit zwei Tagen das Netz kaputt? Dann kann ich auch zu @o2de zurück gehen, die können das auch nicht.

  • urbaneeleganz ♏︎𝔞𝔡𝔦𝔱𝔞 (@urbaneeleganz) berichtet

    Ich liebe @o2de würde jederzeit eine Kooperation eingehen, weil ich seit 10 Jahren überzeugter Kunde bin. Android User wer was anderes sagt.

  • Kat9r Kapitän zur See (@Kat9r) berichtet

    @o2de Nicht nur einen, morgen rufe ich mal bei o2 an und frag wie es jetzt weitergeht. Sicher ist, dass mit o2 nie wieder ins Haus kommt.

  • beytullahtkn12 . (@beytullahtkn12) berichtet

    @o2de Da steht immernoch Vorbestellung und das ist mein Problem

  • Pakcheu Pakcheu (@Pakcheu) berichtet

    @o2de trotzdem muss es 24 Stunden erstmal analysiert werden, nach 48 Thema schließen Sie das Thema, ohne sich bei uns zu melden, internetprobleme bestehen weiterhin, ich rufe erneut an, bisher keinen Ordentlichen Support... an homeoffice kann es nicht liegen, wenn um 2 Uhr in der