Fällt o2 Deutschland aus in Norderney, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
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o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Norderney, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Norderney und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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            Internet (64%) 
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            Totaler Absturz (18%) 
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            Telefon (12%) 
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            Wi-fi (3%) 
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            TV (2%) 
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            E-mail (2%) 
Community-Diskussion
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o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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 PirSultan50 
    (@Pirsultan501) berichtet PirSultan50 
    (@Pirsultan501) berichtetSehr geehrtes @o2de Team, ich habe seit 3 Tagen äußert störende probleme mit meinem wlan zuhause. Das Internet kommt und geht und als ich nach 15 min in ihrer automatischen Telefonanmeldung endlich die notfallnummer erreicht habe wurde mir gesagt das man jetzt nichts machen (1) 
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 Executation 
    (@Exe_cutation) berichtet Executation 
    (@Exe_cutation) berichtet@o2de Fritzbox 6660, alles so wie es soll! Trotz Reset und Restart das Problem. 
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 Florid1999 
    (@florid1999) berichtet Florid1999 
    (@florid1999) berichtet@o2de Ne Datenverbindungen gehen nicht :( habe aber Meldung gemavht da kam SMS das an dem Problem gearbeitet wird 
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 procrastinatio queen 
    (@RaAromon) berichtet procrastinatio queen 
    (@RaAromon) berichtet@o2de oh das ist natürlich genial. Ich kann mich nicht einloggen und finde meine PKK nicht. Meine Email und Rufnummer wird nicht erkannt, weis leider nicht warum. Alles in allem würde ich aber kündigen wollen, reicht das nur schriftlich unter Angabe von Kundennr und weitere Daten? 
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 AnitaWorks 
    (@AnitaWorks9698) berichtet AnitaWorks 
    (@AnitaWorks9698) berichtet@fotobus @o2de Nach drei Wochen dokumentiertem Ausfall müsste auf jeden Fall eine Zwischenlösung möglich sein. Zum Beispiel per finanzieller Gutschrift oder LTE-Stick ohne weitere Kosten. So halten das zumindest andere Anbieter, wenn Ausfälle so langwierig sind. 
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 fabi 
    (@bytegoose) berichtet fabi 
    (@bytegoose) berichtet@Chris0Cross @o2de inkl techniker der dann selbst sehen konnte, dass nur der vf kasten im keller hängt (trotz bildern an den kundendienst) und pyur raus ist ca. 2 wochen 
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 Pandtlythronax 
    (@pandteranodon) berichtet Pandtlythronax 
    (@pandteranodon) berichtetHallo @o2de Team, habt ihr gerade Wartungsarbeiten in eurem Portal oder wieso kann ich keine Infos mehr einsehen? Weder Vertragsdetails oder sonstiges. Habe nun Chrome, Edge, IE und Firefox ausprobiert, überall das selbe problem. 
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 Sandra ☕ 
    (@Sandra____147) berichtet Sandra ☕ 
    (@Sandra____147) berichtet@o2de Ich weiß, Sie, der hier schreibt, sind nicht Schuld daran, aber ehrlicherweise muß ich schon sagen, dass mir dieses Verhalten extrem stinkt! Der Kunde, der nix Falsches gemacht hat, hat doppelt Ärger und wird, wenn mal geantwortet wird, nur vertröstet. Es nervt! 
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 AnitaWorks 
    (@AnitaWorks9698) berichtet AnitaWorks 
    (@AnitaWorks9698) berichtet@o2de @fotobus Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Es geht doch darum DSL-Ausfall zu kompensieren, als Ersatz und nicht darum Datenvolumen für das Handy als Hotspot anzubieten. 
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 Sandra ☕ 
    (@Sandra____147) berichtet Sandra ☕ 
    (@Sandra____147) berichtet@o2de Seit Donnerstag über 61€ Guthaben zu unrecht weg. Hotline nicht erreichbar & im Messenger seit Tagen keine Antwort. Also Service sieht anders aus, ganz anders!