o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Nohra, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nohra, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nohra und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Nohra, Thuringia 11/25/2025 22:35

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nohra, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Erfurt und Elleben.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyErfurt Internet
GermanyErfurt Internet
GermanyErfurt Internet
GermanyErfurt Internet
GermanyErfurt Internet
GermanyElleben Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • sparksflyyy Katharina ✨ (@sparksflyyy) berichtet

    @o2de wird das jetzt zum Trend, dass jeden Abend ab 18 Uhr DSL nicht mehr funktioniert? Es ist okay, wenn ab und an mal Probleme auftreten, aber das kann doch nicht das neue Novum sein?

  • Hef7i Hef7i (@Hef7i) berichtet

    @o2de Ja es wurde geschrieben man hält mich auf dem laufenden. Service ist ja nicht das Problem, das Netz ist das Problem

  • Dawisimoo DawJones (@Dawisimoo) berichtet

    @surisimoo @o2de … und ich bin der Idiot mit nem teuren Tarif 🥲… in Berlin hatte ich aber halt wirklich mega guten Empfang

  • jxqufits jxqufits (@jxqufits) berichtet

    @o2de Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei. In diesem Bereich kann es Probleme beim Telefonieren und Surfen geben. Wir arbeiten daran und bitten um Verständnis.

  • applefan81 Applefan81 (@applefan81) berichtet

    @Tomtom217B @vodafone_de Nee @o2de hat nie Probleme bis jetzt. Schon fast 1 1/2 Jahre. Tippi Toppi

  • fabius_engel Fabius Engel (@fabius_engel) berichtet

    @Chris0Cross @o2de Kenne auch Bekannte die bei der Telekom immer Probleme haben, wenn sie IntelliJ Updates laden (ist ein Software Entwicklungstool)

  • siamqt timo knows (@siamqt) berichtet

    @o2de nett gemeint, aber o2 wird nie verstehen dass Entschuldigungen keinem weiterhelfen. Fachpersonal und präzise Aussagen würden helfen. Angenehmen 👋

  • eep50 Lukas Jacob (@eep50) berichtet

    @o2de Jetzt habe ich das auch i. d. Rechnungen gemerkt. Reklamation war halt schon Ende Dez. Das mag legal sein, ich hätte ja Mail und Rechnungen prüfen können. Aber fair isses nicht. Hätte ich gewusst, dass ich für die 6GB die endlosen 1Mbits verliere, hätte ich’s nie gemacht. [3/3]

  • rudigd82 Rudi Racoon 🏒 (@rudigd82) berichtet

    @BstnGtz @o2de Ich denke auch, dass der Tower überlastet ist. Das merkt man vor allem am Sonntag. Sonntag Nachmittag ist es auch sehr schlimm.

  • RadioFellow Erasco E. Meistersuppe (@RadioFellow) berichtet

    @o2de Besten Dank. Ich habe Euch über Facebook geschrieben. In der Community kann ich mich ja leider nicht anmelden, da die Mailadresse nicht bestätigt und somit gesperrt ist.