o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Nobitz, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nobitz, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nobitz und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Nobitz, Thuringia 04/19/2024 17:35

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Maksim40894117 Maksim (@Maksim40894117) berichtet

    @o2de Internet jeden Tag ab 16-02:30 Uhr langsam

  • lelouch_yagamii Light (@lelouch_yagamii) berichtet

    @o2de Ich habe volles Signal und das Problem habe ich sowohl draußen als auch drinnen. Gelegentlich gehts wieder normal aber meistens wie gesagt sehr langsames Internet (seit mehr als 1 Monat)..

  • logansclaw Logan (@logansclaw) berichtet

    @o2de Habe es mal zwanzig Minuten ausgeschaltet. Leider immer noch das gleiche Problem. Ich warte einfach mal bis morgen ab und hoffe, dass es dann wieder funktioniert. Es sei denn, ihr habt noch eine Idee? 🙁

  • logansclaw Logan (@logansclaw) berichtet

    @o2de gibt es bei o2 aktuell Probleme bei der Aktivierung von RCS? Bei mir steht der Status die ganze Zeit auf "Nummer wird überprüft"

  • irgendwasmitT keineAhnungaberdavonganzviel (@irgendwasmitT) berichtet

    @o2de Ohne Erfolg und zur Info, ich arbeite seit 30 Jahren in der IT, ich habe alles mögliche und unmögliche geprüft und den Fehler nicht gefunden.

  • ByteCujote ByteCujote (@ByteCujote) berichtet

    @o2de Preis, Zuverlässigkeit, Abdeckung generell, Geschwindigkeit hin und wieder, Stabilität...

  • shes2diefor ☁️🧸💌 (@shes2diefor) berichtet

    wäre echt cool wenn ihr fortgeschrittene deutschsprachige in eure kundenhotline setzt die probleme auch lösen können beim ersten telefonst statt das ich 4 mal mit dem selben thema anrufen muss um wieder an eine kollegin zu gelangen die mein problem nicht mal versteht @o2de

  • Viel_zu_negativ Viel zu negativ (@Viel_zu_negativ) berichtet

    Hallo @o2de, kann man eurem Service irgendwo rückmelden, dass ein Problem sich erledigt hat? Hatte gerade einen sehr netten Mitarbeiter, der mir meine Routerzugangsdaten gegeben hat. Verbindung hat leider trotzdem nicht funktioniert. Lag an einem Kabel, es läuft jetzt :-)

  • florid1999 Florid1999 (@florid1999) berichtet

    @o2de Einschränkung im 2G Bereich das kann aber nicht sein weil das Internet so langsam ist das nicht Mal 4G Telefonie geht und abbricht könnt ihr das bitte noch Mal weitergeben

  • midnightradio Thomas Groh (@midnightradio) berichtet

    DSL-Störungen an einem Feiertag - bei @o2de offenbar nicht vorgesehen. Seit Mittag kein Netz, aber alle Hotline heute unbesetzt. Stattdessen nutzlose Bots, kafkaeske Hotline-Menüs & euphorisches Bewerben einer "Service"-App, die auch nicht mehr sagt als "schalt mal aus und an"