Fällt o2 Deutschland aus in Nievern, Rheinland-Pfalz?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Nievern, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nievern und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 20: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (14%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nievern, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weitersburg, Vallendar und Koblenz.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Wifi Freak (@wifi_freak) berichtet
@o2de Dass es am Telefon nicht Telefonica / O2 sein muss wenn bei einem Teilnehmer diese Rufnummer angezeigt wird und ihr damit Teilnehmer an einen leichtsinnigen Umgang mit Daten gewöhnt. Es gibt am Telefon keine Authentifizierung. Der Teilnehmer kann sich nie sicher sein, dass ...
-
🏳️🌈🥦Bro_Cooli🥦🏳️🌈 (@mrdef26) berichtet
@o2de Meinte natürlich kabelgebundenes DSL aus der Kabel/Tel Dose. Umso besser dass ich direkt vorm Umzug verlängert habe weil der Kollege vom tel. Support gemeint hat meine Geschwindigkeit bleibt gleich und diese sich mit Verlängerung reduziert hat. #dankefürnichts #o2cannotdo
-
Egon mit den Ehrenhänden (@fickdichselba) berichtet
@o2de Wenn's heute nicht klappt bekommt ihr die sonderkündigung aufgrund nicht eingehaltener Vertragsleistungen. Könnt mich ja anderweitig überzeugen kunde zu bleiben, anstatt nur Sorry zu sagen
-
Kass3tt3 (@Kass3tt3) berichtet
@o2de @RxyzrCSGO Ja, allerdings habe ich das selbe Problem auch beim Festnetz DSL, aber da im Up etwas mehr: Anbieter: o2 DSL verbunden seit 01.02.2022, 16:16 Uhr Geschwindigkeit: ↓ 12,8 Mbit/s ↑ 1,4 Mbit/s
-
Lara (@HamburggirlLara) berichtet
@o2de ..leider auch noch kein Wlan weil ich grad erst umgezogen bin und hab mich jetzt in den Handyhotspot meiner Mitbewohnerin gesneaked damit ich überhaupt irgendwas am Handy machen kann. Bekommt das Problem bitte schnell in den Griff 🙏🏽
-
Kevin W. 🇪🇺 (@winkefoto) berichtet
@o2de Die SIM Karte ist angekommen. Ich habe einen Priority Code von einem Freund bekommen. Gilt ja eigentlich nur für Kunden die seit 6 Monaten kein Kunde von O2 waren. Gilt das bei mir auch, auch wenn ich dir Testkarte habe?
-
J (@c4ires) berichtet
@o2de Am 08. Aber das kann doch nicht sein, das ich mit 32kbits weder whatsapp, noch Twitter nutzen kann ? Kein Messengerdienst funktioniert mehr ohne WLAN und die letzten Monate hatte ich nie so massive Probleme damit. Es hat länger gedauert aber es hat zumindest geladen
-
Positivmensch (@Blaumensch1) berichtet
@o2de Es hat schon sehr gut funktioniert...ich hatte das Problem vor etwa einem halben Jahr schon einmal...damals half Neustart des Handy und die Messages App deinstallieren und neu drauf spielen...das geht nun nicht mehr
-
Julian (@Juljooo) berichtet
@o2de NEUEN Vertrag abgeschlossen, genau den gleichen. Karten für diesen Vertrag kamen innerhalb von 2 Wochen nicht. Vertrag über eSIM genutzt. Mail bekommen Vertrag 1 wäre jetzt auch aktiv. Support kontaktiert, "alles gut - 14 Tage" Vertrag 1 wird gekündigt.
-
GRECIA LISBETH GARCI (@grelis27) berichtet
@o2de Mein Internet kommt und geht, es funktioniert nicht gut, bitte helfen Sie mir 😔