o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Niederkumbd, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Niederkumbd, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niederkumbd und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Niederkumbd, Rheinland-Pfalz 03/29/2024 02:45

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Niederkumbd, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Simmern.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySimmern Internet
GermanyStromberg Totaler Absturz
GermanySohren Totaler Absturz
GermanyKastellaun Internet
GermanyEckenroth Totaler Absturz
GermanyBeltheim Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • dertobe_ Tobias. (@dertobe_) berichtet

    @simonszu @o2de ich bin jetzt mittlerweile in irgendso ner Hotline, da ruft die chefin die Login-Daten bei @o2de durch den Raum. Fun Fact: es ist 12345 dabei.

  • isik13_isik Berkay Isik (@isik13_isik) berichtet

    @o2de Ich hätte mal eine Frage mein Vertrag die endet bereits am Ende Mai nur das Problem der Vertrag belastet mich mega gäbe es eine Möglichkeit eine Sonderkündigung einzureichen ?

  • dertobe_ Tobias. (@dertobe_) berichtet

    @rosenholzoel @o2de Danke! Die schicken jetzt jemanden, der sich um mein Problem kümmert!

  • Karate_Kurt After~Infinity™ - und alle machen mit! (@Karate_Kurt) berichtet

    @o2de schon wieder kein Festnetz Internet in 21073...eure "my service" app, hilft auch null und der Kundenservice meldet sich auch seit Stunden nicht zurück. Was ist denn da los? Kundenservice u d Produktqualität, sieht irgendwie anders aus. 🤬😠 #o2 #o2stoerung #o2down

  • Miezeee87 Jess Ähmpunkt (@Miezeee87) berichtet

    @o2de Dazu müsste sich erst jemand zuständig fühlen beide Kundennummern zusammenzuführen. Im Messenger keine Antwort seit Mittwoch!Ein neuen Account werde ich mir nicht extra bestellen. Es war nicht mein Fehler. Ich war mit meinem Account eingeloggt als ich via Chat bestellt habe.

  • ThomasRuscher Thomas Ruscher (@ThomasRuscher) berichtet

    @o2de Warum habe ich mobil in meiner Wohnung und drum herum seit ein paar Wochen so schlechten Empfang und werde aus Gesprächen geworfen? "Basisstation funktioniert nicht einwandfrei." Wie lange dauert sowas? LG!

  • einfach_fenris Fenris (@einfach_fenris) berichtet

    @o2de Überall sollte ich mich aber bisher einloggen oder Telefonnummer nennen. Aber das hat sich eben gerade erledigt

  • dertobe_ Tobias. (@dertobe_) berichtet

    @o2de Nö. Aber jetzt ist auch egal. Ich hoffe mal, dass nie wieder meine Partnerkarte angerufen wird um dort Vertragsabschlüsse zu holen. Aber da bin ich ja selbst schuld, weil man mich selbst nicht anrufen dürfe...

  • AlfFirst Alf (@AlfFirst) berichtet

    Sagt Mal @o2de. Wer bei euch ist auf die Idee gekommen die Mailbox kostenpflichtig zu machen? Auf der Internetseite steht kostenlos, der Support-Mitarbeiter schreibt im gleichen Gespräch zwei unterschiedliche Sachen, die Rechnungsabteilung hat nun keinen Fehler festgestellt.

  • xMxton Marton (@xMxton) berichtet

    @o2de Gibt es in Bielefeld Probleme? Habe seit ca. 9 Uhr heute morgen kein DSL mehr. Langsam werde ich ungeduldig