o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Niederfüllbach, Upper Franconia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Niederfüllbach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niederfüllbach und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Niederfüllbach, Upper Franconia, Bavaria 09/19/2025 03:45

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (14%)

    Telefon (14%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Niederfüllbach, Upper Franconia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Coburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyCoburg Telefon
GermanyEbern Telefon
GermanyRodach Telefon
GermanyLichtenfels Telefon
GermanyNiederfüllbach Internet
GermanyLichtenfels Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Niederfüllbach, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Niederfüllbach und in der Nähe von Orten:

  • funkolive Felix Schymura (@funkolive) berichtet von Lichtenfels, Bavaria

    Hey @o2de - Langsam wirds zeitlich kritisch, wenn ihr mich als Mobilfunk-Kunden behalten möchtet. Sobald ihr IPv6 aktiv habt gibt's die Verlängerung. Wäre halt doof, wenn ich nur deshalb wechseln muss.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • oli_v_er1 oli-\🔻/-er1 (@oli_v_er1) berichtet

    @o2de Sagte ich doch: @o2de hat null Ahnung und kann nicht helfen...! Da hilft wohl nur ein Provider-Wechsel, trotz dem ich seit 10+ Jahren Kunde bin. Gell.

  • landman Dennis Landman (@landman) berichtet

    @o2de In der o2 Community hatte ich keine Antwort bekommen und ich habe ja schon im Chat geschrieben und mit der Hotline telefoniert. Die Vertragsverlängerung funktionierte auch noch nie. Da soll ich einen Tarif auswählen, aber es wird keiner angezeigt.

  • Pakcheu Pakcheu (@Pakcheu) berichtet

    @o2de trotzdem muss es 24 Stunden erstmal analysiert werden, nach 48 Thema schließen Sie das Thema, ohne sich bei uns zu melden, internetprobleme bestehen weiterhin, ich rufe erneut an, bisher keinen Ordentlichen Support... an homeoffice kann es nicht liegen, wenn um 2 Uhr in der

  • cornholiodude cornholio dude (@cornholiodude) berichtet

    @o2de Hallo, es gibt gerade ein Problem beim Vertrag kündigen. An wen/welche Mail Adresse kann ich mich wenden um einen Screenshot mit anzuhängen und das zu klären? In der App/Internetseite sind verkehrte Daten angeben.

  • CIA_MAN Jochen Roß (@CIA_MAN) berichtet

    @o2de Langsam häufen sich die Probleme mit dem Telefon 😢

  • Fruchti Andreas (@Fruchti) berichtet

    @landman @SkyDeutschland @o2de ich finde es ist eh ein Unding dass man als langjähriger Kunde immer mit Kündigung drohen muss 🙄

  • Konzertheld Christian (@Konzertheld) berichtet

    So, seit einiger Zeit melde ich jede einzelne Störung bei O2 über die entsprechende Website, ab heute zusätzlich hier bei Twitter. Dokumentation ist wichtig! Hey @o2de - heute ist es mal wieder so langsam, dass eure eigene Website nicht richtig lädt.

  • Ibanist Eckhart Meesmann (@Ibanist) berichtet

    @o2de Danke für die Info: Hat in der Tat geklappt..... verwirrend ist die Ansage "Vielen Dank für Ihren Anruf" nach dem Hinweis zur Service App und Tarifinfos..... das klingt stark nach Ende...

  • all_mad_in_here ❄️ Denise ❄️ (@all_mad_in_here) berichtet

    @o2de Ich habe alles gemacht. FB, gefühlte 50 Anrufe im Dezember und mir wurde immer gesagt, er wurde bearbeitet. Bis mir heute gesagt wurde, dass dies nie der Fall war. Ihr könnt euch da nicht raus reden. Und eine Entschuldigung hierfür gibt es erst recht nicht.

  • DevotSub daniel1985 (@DevotSub) berichtet

    @o2de hey Kumpels, ich bin schon Jahrhunderte Kunde bei euch. Leider klappt einiges zur Zeit überhaupt nicht und das nervt extrem. Vielleicht findet sich ja hier ein Ansprechpartner der mir weiterhelfen kann.