Fällt o2 Deutschland aus in Niederaichbach, Lower Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Niederaichbach, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niederaichbach und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (67%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Felix Ramberg
(@FelixRamberg) berichtet
Wow. Der @o2de Kundenservice hat mich jetzt nach den all den Jahren mal positiv überrascht, keine lange Wartezeit. Das Anliegen wurde sofort und ohne Probleme gelöst. Da hat sich einiges geändert. Dickes Lob.
-
Christian Jung
(@chj1989) berichtet
@o2de Kann ich verstehen. Allerdings werde ich überhaupt nicht zu einem Mitarbeiter durchgestellt. Beim WhatsApp Service führt ihr komischerweise Wartungsarbeiten durch und beim Chat heißt es, dass der Chat nicht verfügbar sei. Wie kann man digital Kontakt aufnehmen?
-
Matthes
(@LordOfShackles) berichtet
@o2de E-SIM Installation funktioniert nicht, bzw. Gerät findet kein Netz, bei der Hotline wird man leider nur durch einen Roboter abgespeist, Neuinstallation auf dem Gerät nicht möglich, weil Kundenportal die sim weiter für aktiv hält, ich will doch nur ne normale SIM-Karte...😥
-
bastian.reinold@web.de
(@BastianReinold) berichtet
@o2de Ich habe seit Wochen Probleme mit meinem DSL Anschluss.(Upload bricht Abends zusammen bzw. mit dem neuen Router Komplett Abbrüche PPPoE-Fehler: Zeit Überschreitung.) und Ich bekomme immer nur Aussagen das es an meinem Router liegt oder Tickets werden ohne Infos geschlossen.
-
lealodda
(@lealodda) berichtet
@o2de Ne, da hat sich nichts verändert. Im Dezember und Januar musste ich viel ins Konto und da war es noch ohne Probleme möglich.
-
corner44
(@maxer85) berichtet
@o2de wollt ihr mich komplett verarschen, ich sitze über 60 Minuten in der Warteschlange und dann legt euer Bot den Anruf auf, weil "alle Kundenberater leider gerade besetzt sind"? Ich dachte schon es wäre schlimm genug, dass man 2021 noch telefonisch kündigen muss.
-
Der Rächer der Gesperrten
(@DerGesperrten) berichtet
@blondehexe90 @o2de Ich zahle bei o2 für meine 120 GB 25,00 im Monat...habe allerdings auch mein Festnetz dort und die beiden Minimalverträge meiner Krümel. Telefone nehme ich nie über Anbieter.
-
Marius Farmer
(@MariusFarmer) berichtet
@o2de Ja eine Störung wird angezeigt- es geht uns um die Reaktionszeit von telefonica seit 3.2. offline- evtl bis Mittwoch weiterhin? der Netzbetreiber sollte genügend/mehr Mitarbeiter für schnellere Reparatur haben. Ohne Mobilfunk ist ein Problem
-
Michael Buchner
(@mikebuchner) berichtet
@o2de Ich versuche ein Problem mit O2 Protect Complete zu lösen. Könnt ihr helfen? Hatte Das Produkt und nach Umzug konnte ich mich nicht mehr im Downloadbereich einloggen (Rufnummernänderung). Hatte das Paket abbestellt, kann jetzt aber nicht neu bestellen.
-
Jo040506
(@Jo0405061) berichtet
@o2de Das Problem ist einfach, dass das WLAN bzw die Internetverbindung manchmal einwandfrei läuft und dann die Download- und Uploadgeschwindigkeit wieder unter 3 ist...