o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Niebüll, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Niebüll, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niebüll und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Niebüll, Schleswig-Holstein 12/25/2025 12:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (67%)

    Internet (67%)

  2. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • nachholer Matze (@nachholer) berichtet

    @Telekom_hilft Gibt es bei Euch Probleme beim Erreichen Eurer Festnetznummern aus Fremdnetzen? Gibt keinen Rufton. Haben es mit drei abgehenden Nummern bei @o2de (mobil, VoIP), zwei Festnetznummern von Sipgate probiert. Von einem Telekomanschluss hat es dann funktioniert.

  • FutziDer DerFutzi (@FutziDer) berichtet

    @der_gerichtshof @o2de Bei aller Wut über o2 (die sind kacke), empfehle ich, einen anderen Router zu testen. Ich hatte vor Jahren ein ähnl. Prob. es lag am Router. In meinem Fall wurde die Technik draußen erneuert und der zu alte Router kam nicht mehr klar. Alt. könnte er einfach kaputt gegangen sein

  • JonasLenschow Jonas Lenschow (@JonasLenschow) berichtet

    @o2de @barcelooon1899 Nur schreibt ihr keine Updates da rein. Ist dann langsam mal Schluss mit den Lügen?

  • cKEagleEye EagleEye48 (@cKEagleEye) berichtet

    ...Aussage zu erhalten, was jedoch seit Wochen ein so großes Unternehmen wie @o2de und @telefonica_de nicht hinbekommen und stattdessen seitens Support immer wieder widersprüchliche Aussagen erhalten. Auch im Forums-Thread auf den immer wieder verwiesen wird erhält man von...

  • MaiJuni_ MaiJuni (@MaiJuni_) berichtet

    @o2de Der Techniker hat Zitat „jetzt mal den Port neu gestartet“ und möchte bis morgen schauen, ob das Problem gefixt ist. Kann ich ihm jetzt auch sagen - ist es nicht!

  • cKEagleEye EagleEye48 (@cKEagleEye) berichtet

    @o2de Bringt nur leider nix. Als so großes Unternehmen sollte man doch Wert darauf legen, was man Kunden gegenüber kommuniziert. Laut dem Forum wird da ja seitens Support wie wild mit falschen Infos umhergeschmissen.

  • KhuldoonUsman Khuldoon Usman (@KhuldoonUsman) berichtet

    @o2de Habe ich in diesem Community versucht, um diese Lösung zu finden aber habe ich nicht mein genau Problem gefunden.

  • JonasLenschow Jonas Lenschow (@JonasLenschow) berichtet

    @o2de Lest ihr den Thread? Wir wollen keine Entschuldigung, wir wollen eine Erklärung. Gründe. Es tut uns Leid, die Geräte sind zu spät, weil XYZ. Wir haben uns nicht proaktiv gemeldet weil XYZ. Ja, es nervt zu warten, aber mit Begründung deutlich weniger.

  • KhuldoonUsman Khuldoon Usman (@KhuldoonUsman) berichtet

    @Dimnez @o2de Ja, klar. Es geht immer ein technische störung um mein o2 portal. Ich habe die WhatsApp-service auch probiert, aber es braucht mein Kundendaten, und wenn ich das gebe ein, gibt es ein technische störung auf der nächste Webseite

  • tbbdragon1 xHayabusax (@tbbdragon1) berichtet

    3G am Arbeitsplatz ? Toll ich dachte 5 G wird Mal langsam ausgebaut @deutschetelekom @o2de @vodafone Was los bei euch ?