o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Niebüll, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Niebüll, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niebüll und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Niebüll, Schleswig-Holstein 12/20/2025 11:55

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (67%)

    Internet (67%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KockiJay KockiJay (@KockiJay) berichtet

    @o2de (86152) Seit einer knappen Woche bricht das WLAN alle 5 Minuten ab und braucht dann erst mal 10 Minuten um sich wieder zu verbinden, währendessen blinkt die Power/DSL Taste an meiner fritzbox dauernd grün. Die Hotline, welche die größte Frechheit ist, war keine Hilfe.

  • deborah_korb Deborah Korb (@deborah_korb) berichtet

    @o2de Der Neustart hilft nie; die Ausfälle sind immer morgens und immer zwischen 10-20 Minuten. PLZ 69259 (auch aktuell bin ich nur mobil unterwegs - für mich wieder in der Arbeitszeit). Wenn das so weiter geht, muss ich den Vertrag kündigen!

  • mx_lspss Maxi (@mx_lspss) berichtet

    @o2de wie kann es sein, das ich seit Dienstag immer DSL-Ausfälle habe? In meinem Vertrag hab ich 50 MBit/s, bekomme aber nur Max. 15 Mbit/s falls ich Internet habe. Wisst ihr wo das Problem ist?

  • MissionLis6on Leon (@MissionLis6on) berichtet

    @o2de Guten Tag, ist das iPhone 12 Pro Max in Gold (512GB) tatsächlich sofort lieferbar (ohne Vertrag) oder ist das ein Fehler? Danke im Voraus.

  • ManuelGauda Manuel Gauda (@ManuelGauda) berichtet

    @wortezimmer @o2de Ist halt nur so ne Standardantwort 🙄 Wenn das Ding ne vermurkste Firmware hat (wie leider einige Router) kannst du nur auf ein Update hoffen (was aber wahrscheinlich nie kommt...)

  • piquito_verde PiquitoVerde (@piquito_verde) berichtet

    Liebe @o2de Habe Problem mit W-lan & Festnetz und werde von eurer Servicehotline aufgefordert, App zu installieren. Mangels WLAN geht das aber nicht. Bitte helft mir 🙏🙏🙏

  • Christi29790399 Christian Jung (@Christi29790399) berichtet

    @o2de Wie lange dauert die störung noch in 37688? Seit Wochen funktioniert gar nichts. Es kann ja nicht sein das immer brav abgebucht wird und nichts geht. Bin Prepaid-Kunde.

  • natascha_ellen natascha.ellen (@natascha_ellen) berichtet

    @o2de wann löst ihr endlich die Probleme in Oldenburg? Ich vertraue jeden Monat 10gb ZUHAUSE weil euer dsl ausfällt

  • nunjaNina Nina (@nunjaNina) berichtet

    @o2de seit ein paar Tagen unterbricht die Internetverbindung für 1Minute in 65929. Heute ist es besonders schlimm, alle 1,5h ist die Verbindung weg, super nervig während der Videokonferenz... Gibt es eine Störung?

  • mx_lspss Maxi (@mx_lspss) berichtet

    Hey @o2de wie kann es sein, das ich seit Dienstag immer DSL-Ausfälle habe? In meinem Vertrag hab ich 50 MBit/s, bekomme aber nur Max. 15 Mbit/s falls ich Internet habe. Wisst ihr wo das Problem ist?