Fällt o2 Deutschland aus in Neviges, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neviges, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neviges und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Internet (65%) 
- 
            Totaler Absturz (17%) 
- 
            Telefon (12%) 
- 
            Wi-fi (3%) 
- 
            TV (2%) 
- 
            E-mail (2%) 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neviges, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Wuppertal, Essen, Mülheim, Hattingen, Bochum, Gelsenkirchen, Heiligenhaus, Remscheid, Oberhausen, Erkrath, Mettmann, Solingen und Haan.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Neviges, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neviges und in der Nähe von Orten:
- 
                
 Probenqueen 
    (@Probenqueen) berichtet 
    
        von
            Witten, Nordrhein-Westfalen Probenqueen 
    (@Probenqueen) berichtet 
    
        von
            Witten, Nordrhein-Westfalen@o2de Da komme ich mir als Kunde etwas merkwürdig vor! Außerdem scheint Ihr ja mittlerweile bei jedem Unwetter technische Probleme zu haben. Ich bezahle also monatlich für etwas, was ganz offensichtlich nicht richtig funktioniert! 
- 
                
 Probenqueen 
    (@Probenqueen) berichtet 
    
        von
            Witten, Nordrhein-Westfalen Probenqueen 
    (@Probenqueen) berichtet 
    
        von
            Witten, Nordrhein-Westfalen@o2de Ich habe Eure Hilfe-APP gerade minutenlang benutzt, die mir letztendlich etwas mitgeteilt hat, was ich schon wußte, nämlich das mein Internet nicht geht 😉 
- 
                
 Juli Jane 
    (@_julijane_) berichtet 
    
        von
            Bochum, Nordrhein-Westfalen Juli Jane 
    (@_julijane_) berichtet 
    
        von
            Bochum, Nordrhein-Westfalen@o2de Es war in beiden euren company-stores hier nicht da. Im einen hieß es, Prepaid-Sim hätten sie fast nie da. Ist das normal dass Eure eigenen Läden Eure eigenen Produkte nicht da haben? 
- 
                
 Marc Meibohm 
    (@MMarc82) berichtet 
    
        von
            Oberhausen, Nordrhein-Westfalen Marc Meibohm 
    (@MMarc82) berichtet 
    
        von
            Oberhausen, Nordrhein-WestfalenHallo @o2de in Oberhausen Sterkrade gönnt ihr mir wohl wirklich nie LTE. Fahre ich nach Lirich oder Buschhausen ist alles Tacko. Liegt wohl an der Tagesform der Sendemasten oder es ist was persönliches 😀 
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 Aykut 
    (@aykutme) berichtet Aykut 
    (@aykutme) berichtet@o2de Kündigungbestätigung für DSL per Mail erhalten, aber im Account ist weiterhin 'ungekündigt' vermerkt. Brauche Support. 
- 
            
 Mert Küçükoğlu 
    (@AgnusDei61) berichtet Mert Küçükoğlu 
    (@AgnusDei61) berichtet@KemalTC57 @o2de Ich bin Berufsbedingt voll darauf angewiesen, richtiger Mist. Zum Glück bin ich jetzt ans Wlan gekommen. 
- 
            
 Thomas Berger 
    (@BergerTom) berichtet Thomas Berger 
    (@BergerTom) berichtet@telefonica_de @o2de Meine Frage ist, warum man sich als o2 Kunde bisher gar nicht über den geplanten LTE oder 5G Ausbau informieren kann - ändert sich das bald?Und warum kann die o2 Kundenbetreuung oft gar nichts zu Netzstörungen sagen?Fehlt hier der "Draht" zwischen Kundenbetreuung und Netztechnik? 
- 
            
 bakfiets.blog 🚴 Jan M. Steinberg 
    (@bakfietsblog) berichtet bakfiets.blog 🚴 Jan M. Steinberg 
    (@bakfietsblog) berichtetWeil ich meine private FritzBox anstelle des o2-Scheißrouters nutze, weigert sich @o2de im Chat, mir Support zu geben. Danke für nichts. 
- 
            
 bakfiets.blog 🚴 Jan M. Steinberg 
    (@bakfietsblog) berichtet bakfiets.blog 🚴 Jan M. Steinberg 
    (@bakfietsblog) berichtet@xxBlackMamba @o2de Ha, ja ich war ursprünglich auch Alice Kunde. Ich hatte allerdings immer meine eigene Hardware, da ich es schätze, alles einstellen zu können. 
- 
            
 komaspieler 
    (@komaspieler) berichtet komaspieler 
    (@komaspieler) berichtet@bakfietsblog @o2de Ist normal. Bei der Erstanmeldung wird die ID des Routers/Modems gespeichert. Andere Geräte können sich dann nur noch mit Hilfe des Supports (rücksetzen) anmelden.. hatte den Spaß schon mehrfach mit Ersatzgeräten -_- 
- 
            
 Henry Crescini 
    (@henryvocalist) berichtet Henry Crescini 
    (@henryvocalist) berichtetHallo @o2de ich habe seit Tagen Probleme mit meinem Internet+Festnetz hier in Cottbus. Die Verbindung bricht häufig ab, mehrmals am Tag. Aktuell ist sie seit ca. 30 Minuten ausgefallen. Wie sieht's aus? 
- 
            
 Patrick Luttmann 
    (@PaddyJJ16) berichtet Patrick Luttmann 
    (@PaddyJJ16) berichtet@telefonica_de @o2de Dennoch bin ich froh über das Ausbautempo in diesem Jahr, bin ein sehr zufriedener o2 Kunde. 
- 
            
 [SAFT]Rabbit 
    (@Mr_Rabbit911_DE) berichtet [SAFT]Rabbit 
    (@Mr_Rabbit911_DE) berichtet@Technikfaultier @o2de Den Fehler hab ich derzeit bei diversen Seiten🤔 
- 
            
 Nicolas Kersten 
    (@NicolasKersten3) berichtet Nicolas Kersten 
    (@NicolasKersten3) berichtet@telefonica_de @o2de Warum ist noch immer der AMBR aktiv im O2 5G Netz? Der AMBR drosselt nach den 2 Speedtest auf nur < 300 MBit/s obwohl 876 MBit/s im ersten Test messbar waren. Gerade als Unlimited Max Kunde ist es sehr ärgerlich, hoffentlich wird 2021 AMBR frei