Fällt o2 Deutschland aus in Neuwied, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Neuwied stammen von den Postleitzahlen 56566.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuwied, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuwied und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuwied, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Koblenz, Neuwied, Vallendar und Weitersburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
CowMowTV
(@CowMowTV1) berichtet
@Rotzruck @o2cando @telefonica_de Ist da nur L800 drauf? Bei den ganzen RF nehme ich mal an, dass der ein Glasfaser-Backbone hat, wodurch das mit den genannten Bändern eigentlich kein Problem sein dürfte.
-
MartinCaldwell
(@MartinCaldwell) berichtet
hello @o2cando wann wird das Internet in PLZ 10963 wieder funktionieren? Es ist seit dem 1. Januar um 4 Uhr morgens kaputt. Es gab keine bisher keine Information von O2, um uns mitzuteilen, was passiert ist oder wie lange es dauern wird bis es behoben ist.
-
Sebastian Fink
(@Seb_Fink) berichtet
@o2cando Wir haben mittlerweile nach ca 20 Telefonaten erfahren, dass es am Standort kein Homespot-Angebot mehr gibt. Toller Sevice, dass man einfach weiterzahlen darf, während die Leistung einfach ohne jede Info eingestellt wird. Rückwirkende Kündigung ist raus…nie wieder o2…
-
Applefan81
(@applefan81) berichtet
@o2cando habt ihr gerade Jubiläum? Wurde heute angerufen. Wollten nen Vertrag aufschwatzen. Was ist mit dem Adventskalender? Nicht mal der 23.12 steht drin wer gewonnen hat. Ganz schön langsam die online Abteilung
-
Patrick Salomon
(@PatrickSalomon2) berichtet
@o2cando warum dauert es solange einen DSL Anschluss freizuschalten wenn die Sperrung ruckzuck geht aber bis Mann wieder DSL hat muss der Kunde ja 48 Stunden warten sehr traurig
-
MartinCaldwell
(@MartinCaldwell) berichtet
@o2cando Ja, natürlich. Das war der erste, was ich gemacht habe. Aber das Problem ist der ganze Bereich (nicht nur mein Internet) es betrifft auch die Telekom.
-
(er)lebt Ruhrgebiet.
(@FraeuleinRuhr) berichtet
Habt ihr mit eurem @o2cando DSL auch seit Wochen krasse Probleme?! Mein Internet geht mal maximal 50% des Tages... 🙄
-
BELFUNKofficial
(@BelfunKofficial) berichtet
@o2cando Die O2 my Service App. Die hat aber keine Hilfe gebracht. Die Telefon-Hotline hatte nur Datenschutzbelehrungen parat.
-
Chesra
(@SirChesra) berichtet
@o2cando Cool ist aber auch eurer Support-Mitarbeiter, der den Kunden einfach frech unterbricht und auflegt. Und das, nachdem dem Kunden bereits seit Monaten trotz des Fehlers auf eurer Seite nicht geholfen werden kann. Man bin ich froh, kein Kunde bei euch zu sein...
-
Max Walther
(@madmax0814) berichtet
@o2cando Ja, neu gestartet und App neu installiert, aber ging auch nicht, es kommt immer die Fehlermeldung das ein Technischer Fehler aufgetreten ist