o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Neuwied, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuwied, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuwied und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Neuwied, Rheinland-Pfalz 02/10/2025 03:00

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Telefon (16%)

    Telefon (16%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuwied, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Koblenz, Andernach, Mayen, Neuwied und Ettringen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKoblenz Internet
GermanyAndernach Internet
GermanyKoblenz Telefon
GermanyAndernach Totaler Absturz
GermanyMayen Internet
GermanyNeuwied Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ntiMergo Mergo-Aurelius der Albaner 🇦🇱🇱🇮 (@ntiMergo) berichtet

    @o2de @PipipupsK Der Mann hat seinen Vater verloren und Sie kommen ihm mit einem Onlineformular nachdem er den Mist schon am Telefon ertragen musste? Arbeiten bei euch auch normale Menschen, also ANSPRECHPARTNER?

  • applefan81 Applefan81 (@applefan81) berichtet

    @dk_tsl @LNOFCL Ja ich hatte nur Action mit dem Pinken unternehmen. Schlechter Service zum Schluss. Bei @o2de musste ich nur zwei Buchungen korrigieren in den letzten 3 Jahren. Sonst lief es alles ohne Sorgen oder irgendwelche Störungen usw.

  • BK82282842 BK (@BK82282842) berichtet

    Aus jedem Anruf bei der Hotline von @o2de werden mindestens drei, weil einem jeder was anderes erzählt und Vorgänge in Auftrag gegeben werden, die man nie in Auftrag gegeben hat. Helfen kann einem in der Regel keiner, die Hotline macht es nur schlimmer.

  • Grymperio Grymperio (@Grymperio) berichtet

    Klar hat @o2de keine Probleme, is ja auch nur n 5000er PING 🤬🤬🤬🤬

  • tietmark Tietmark (@tietmark) berichtet

    @oswaldprucker @vodafone_de Ich habe langsam das Gefühl, die wollen gar kein Internet verkaufen. 7 Jahre bei @o2de ohne irgendein Problem. Bis auf dem wirklich schlechten Kundenservice. Könnten ja nicht ahnen das Vodafone noch schlechter ist. Habe jetzt zwei funktionierende Modems und kein Internet...

  • MedienPfau Alexander (@MedienPfau) berichtet

    @o2de Aber warum soll ich mich dann an die Community, also andere o2-Kund:innen, wenden? Es wäre doch viel effektiver, wenn ihr das Thema einfach intern an die Technik weitergebt, bevor ich andere Laien befrage?!

  • MedienPfau Alexander (@MedienPfau) berichtet

    @o2de Moin, kann es sein, dass ihr über die Website Login-Probleme habt? Sobald ich meine Handynummer eingebe und "weiter" klicke, refresht die Seite nur und ich muss die Nummer wieder eingeben. Komme nicht weiter, Passwort kann ich gar nicht eingeben.

  • clapinheiro1 glarissa (@clapinheiro1) berichtet

    @o2de Ich wollte wirklich keinen Anwalt einschalten, aber leider sehe ich in nächster Zeit keine andere Lösung. Ehrlich gesagt, Ihr Service ließ etwas zu wünschen übrig.

  • Lola_Lee97 Lola Lee (@Lola_Lee97) berichtet

    @o2de was ist denn los bei euch? Seit mehreren Tagen haben wir am Mittag schon wieder ständige Internetabbrüche.. es ist echt nervig langsam

  • hamipei hamipei (@hamipei) berichtet

    In der Bestätigung von @o2de finde ich dann zwei neue Verträge darunter einen, der überhaupt nie besprochen wurde. Die versprochene günstigere Kondition des bestehenden Vertrages entpuppt sich als neuer Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit. Im Kundenkonto stehen nun 3 Verträge 3/x