Fällt o2 Deutschland aus in Neuwied, Rheinland-Pfalz?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuwied, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuwied und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 25: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 22:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (67%)
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Totaler Absturz (13%)
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Telefon (12%)
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Wi-fi (4%)
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TV (2%)
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E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuwied, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lahnstein und Koblenz.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Internet |
Community-Diskussion
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o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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yolcu52
(@yolcu528) berichtet
+ @o2de Meine Freunde beschweren sich über die gleiche Situation. Das Problem ist in keiner Weise gelöst. Ich empfehle O2 niemandem.
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Simon (🏡🚲🏡)
(@osis1980) berichtet
@o2de Geil. Ticket geschlossen, Problem besteht weiterhin. Technik schiebt es in die Vertragsabteilung. Mal sehen ob da noch was rauskommt.
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obvious penguin.
(@eFrane) berichtet
@o2de Was also soll man als Kunde tun, wenn man vier Geräte per Kabel angeschlossen hatte und auch nur so anschließen kann? Aus meiner Sicht ist das eine Leistungsminderung eurerseits.
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David
(@dwhh) berichtet
@o2de DSL-Störung in Hamburg. Verbindung kommt nicht zustande trotz mehrfachem Neustarts. Problem bekannt? Und wann behoben? (Hamburg, Vorwahl 040)
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andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de ich habe eine technische frage: im welche Band Frequenz O2 Arbeit in München? 800 (20), 1800 (3) oder 2100 (1)? Ich möchte eine Frequenz Booster kaufen, weil die Signal nicht starker genug ist.
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baran
(@FANTA1877) berichtet
@o2de, seit 2-3 Wochen Sau schlechtes Internet war 300 mal im Support und es kam nie eine Lösung.. bekam auch ein neuen Router wo dann aber irgendwie DSL nicht erkannt wird oder sowas.. wird es wirklich Zeit nach all den Jahren zu @Telekom_hilft @deutschetelekom zu wechseln 😐
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Mister Funkee
(@SaimSmith) berichtet
@o2de Im O2 Shop auf der Sülzburgstraße in Köln sagt der Typ er „muss gar nix“ und vor allem müsste er nix regeln um zu helfen. Es sei ja „nicht sein Fehler gewesen.“ Also wende ich mich per Chat an euch. Toll versteckt auf eurer Seite übrigens. (2von3)
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Herr Garfield
(@Hr_Garfield) berichtet
@o2de Bin aus Erfahrungen mit eurem Onlineformat sehr unzufrieden, weil da nie was gescheites bei rumgekommen ist.
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Simon (🏡🚲🏡)
(@osis1980) berichtet
@o2de Störung ist von der Hotline aufgenommen. DSL, seit gestern habe ich nur noch 30% der Leistung. Diese elende Hotline ist eine Zumutung als Kunde, wenn man das Problem schon kennt.
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obvious penguin.
(@eFrane) berichtet
Na @o2de, läuft gerade nicht so bei euch, oder? Einmal versehentlich einen falschen Ersatzrouter schicken mag passieren. Wenn der Kunde dann aber minutiös mit dem Kundendienst durchgeht, dass es der falsche war und der prompt geschickte Ersatz wieder inkorrekt ist, tja.