o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Neustadt-Glewe, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neustadt-Glewe, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neustadt-Glewe und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Neustadt-Glewe, Mecklenburg-Western Pomerania 12/07/2025 02:35

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (19%)

    Totaler Absturz (19%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Chlorreich Chlorwassergazelle (@Chlorreich) berichtet

    @o2cando So langsam gehen mir die Internetausfälle richtig auf den Zeiger. Fast täglich geht zeitweise nichts mehr 😡

  • KubiiDigga Einfach_Kubii_Digga ツ (@KubiiDigga) berichtet

    @VoltageNcK @o2cando Ich will ja nicht irgendwie der Werbungskubii sein oder so aber @1und1 macht mich sehr glücklich. ungelogen noch nie Probs gehabt. Beim Anschluss haben sie und ich eine kleien Differenz gehabt aber der Service hat das gebügelt. vielleicht mal Auge auf die Gang 🙃

  • renkuehn Ren Kühn  (@renkuehn) berichtet

    Gibt es bei @o2cando eigentlich noch Menschen die hochdeutsch sprechen und wirklich Interesse haben, ein Problem zu lösen?

  • renkuehn Ren Kühn  (@renkuehn) berichtet

    @o2cando … hier angesetzt. Nach einem neuen Call, mit einer endlich freundlichen und deutsch sprechenden Frau, bei dem ich die mögliche Fehlerquelle selbst nannte, wurde der Fehler entdeckt. Der laut ihr so gar sehr offensichtlich war, da im System angezeigt.

  • spreeblau Bolle Spreeblau 💙🤍 1892% 🐻 (@spreeblau) berichtet

    LTE und @o2cando Empfang in der Mercedes Merch Arena ist vollständig da. Respekt. Erster Veranstaltungsort. Vllt weil sie vorher o2Arena hieß? Aber auch wenn ich sonst immer und überall Probleme habe und das veröffentlich - hier und jetzt klappt es mal. #o2

  • J7mPanze Jimy (@J7mPanze) berichtet

    @o2cando Eure Suite is ja schön und gut nur ohne Internet kann ich sie nicht runter laden oder? Mal davon abgesehen ist der Router zurück gesetzt und findet kein Netz, selbst mein LTE über euch ist langsam af, ihr habt hier harte Probleme seit Gestern und ich hätte gerne wieder Internet

  • renkuehn Ren Kühn  (@renkuehn) berichtet

    @o2cando Es geht um die reine Kommunikation und die ständigen Fehler die Seitens des Serviceteams begangen werden. Bessere Schulungen und deutsch Kurse scheinen hier echt mal angebracht zu sein. War früher definitiv erfreulicher mit dem Service zu telefonieren.

  • nep08154711 Bjoern W. (@nep08154711) berichtet

    @ReinhardRemfort @o2cando Ist das ein o2 Ding oder generell. Mit o2 bin ich schon lange durch. Kein Netz, kein Service aber immer die Hand offen…

  • MoritzFR Moritz (@MoritzFR) berichtet

    @ReinhardRemfort @Nussklopfer @o2cando Problem wird sein, dass das hier lediglich eine Art Erinnerung und kein neuer Vertrag ist. Die konkreten Preise dürften ja in deinem Vertrag nachzulesen sein.

  • Pykepuke Pyke44 (@Pykepuke) berichtet

    @o2cando Und was kann ich jetzt machen, was auch helfen kann das problem zu lösen?