o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Neustadt in Sachsen, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neustadt in Sachsen, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neustadt in Sachsen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Neustadt in Sachsen, Saxony 12/14/2025 15:15

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (66%)

    Internet (66%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • WonsaiB George aus der Tiefsee (@WonsaiB) berichtet

    @vodafoneservice Bin lieber direkt zu @o2cando gegangen. Zwar gab's ebenfalls ein paar Probleme aber die wurden super gelöst und bis heute hatten wir keine weiteren Probleme mehr. Die bei O2 sind cool :)

  • intense_gayness ⛓LesbianAnubis⛓🏳️‍🌈 (@intense_gayness) berichtet

    @o2cando wie kann es sein das seit gestern mein internet gar nicht mehr funktioniert... alles durchgecheckt keine probleme am Router etc.. mehrere leute im Raum Hamburg melden Netzprobleme aber ihr meint ja momentan ist keine Störung vorhanden. 1/3

  • saylor70 saylor70 (@saylor70) berichtet

    @o2cando Stell dir vor du bist im Ausland, dein Netz geht von heute auf morgen nicht mehr, kein Anruf, kein datentransfair was sagt #o2???? „Kommen Sie nach Deutschland zurück, wir beheben den Fehler, dann können sie wieder zurück“ aber klar doch! Chef ich bin dann mal in 4000km zurück

  • LittleDevilCom Little-Devil (@LittleDevilCom) berichtet

    @o2cando Yapp. Das Problem ist das Telefonieren. Ich werde kaum verstanden, komme abgehackt rüber und ein Telefongespräch ist damit einfach nicht zu führen...

  • Count23r0 Count Zero (@Count23r0) berichtet

    Ich habe bereits öfter den Support von @o2cando gelobt. Daran hat sich auch nichts geändert. Warum jedoch eine Tarifänderung DSL (Erhöhung der Bandbreite = 2 Klicks im System... zumindest bei den Anbietern, für die ich gearbeitet habe) 2 1/2 Wochen dauert, ist mir ein Rätsel...

  • Caro_A_U Caroline (@Caro_A_U) berichtet

    @o2cando Kundenportal #1: warum funktioniert das o2-Portal nicht z.B. für Umzugsanträge oder Aktualisierung von Kundendaten? Wenn man das googled erkennt man: ein bekanntes Problem. Nun muss ich anrufen. Euer tel. Service ist allerdings auch nicht gut.

  • Caro_A_U Caroline (@Caro_A_U) berichtet

    @o2cando Umzugsantrag #3: nach vielen Anrufen & untersch. Aussagen untersch. Mitarbeitenden, steht der Termin für den Kabel-Umzug fest. Nun soll die MAC-Adresse meines Routers online über Portal oder telefon. angeben werden. Problem: Bereich im Portal lädt nicht - Fehlermeldung

  • Onlinefan99 Onlinefan99 (@Onlinefan99) berichtet

    @o2cando seit Tagen Anzeigeprobleme in Mein O2 egal ob App und Web. Aufträge werden nicht korrekt angezeigt. Keine Möglichkeit die MAC Adresse für den eigenen Kabel Router einzugeben. Sind euch diese Probleme egal?????

  • LittleDevilCom Little-Devil (@LittleDevilCom) berichtet

    @o2cando Nein, kann ich leider nicht! Anscheinend wurde mir ein neues #Pixel6 zurück geschickt und auf diesem das gleiche Problem: Telefonate mit der #O2 #eSIM sind einfach nicht möglich! Ich bin beim Gegenüber nicht zu verstehen! Und jetzt? 🥺

  • Caro_A_U Caroline (@Caro_A_U) berichtet

    @o2cando Umzugsantrag #4: Weil Kundenportal nicht funktioniert rufe ich die Hotline an - vor 18 Uhr. Mitarbeiter am Telefon hat techn. Probleme, leitet mich weiter, Notdienst ist dran, weil nach 18 Uhr und kann nicht mehr helfen.