o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Neuss, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Neuss stammen von den Postleitzahlen 41462.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuss, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuss und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Neuss, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/29/2024 01:40

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuss, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Dormagen, Krefeld, Köln, Duisburg, Leverkusen, Neuss, Kaarst, Ratingen, Hilden, Mönchengladbach, Grevenbroich, Monheim am Rhein und Langenfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDormagen Totaler Absturz
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyKrefeld Telefon
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyKöln Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Neuss, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neuss und in der Nähe von Orten:

  • mhokk Michael Hok (@mhokk) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @MartinaThelenKR @o2de Bei einem anderen Anbieter gibt’s plötzlich 100€ Gutschrift und Willkommensbonus zusätzlich, aber Bestandskunden gehen leer aus. Geht mir bei @vodafone_de alle 2 Jahre auch so. Bin dort Kunde seit Ewigkeiten.

  • T1matix_ Tim (@T1matix_) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @f2k1de @o2de Also direkt beim Kölnschriftzug und unten im Süden war ich und da hatte ich nur LTE :(

  • MagicMarc77 Marc K. (@MagicMarc77) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @o2de obwohl ich bei euch schon lange kein Kunde mehr bin, bekomme ich ständig Rechnungen per Mail. Einloggen kann ich mich aber nicht mehr um diese anzuschauen!

  • tom_tobi Tobias Kroll 🇪🇺 (@tom_tobi) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @o2de DSL Störung, und die automatische Hotline versteht es nie. App auch ohne Lösung. Kann ich mit einem richtigen Menschen sprechen?

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AWSMx18 AWSMx (@AWSMx18) berichtet

    @telefonica_de @o2de Wir gehen hier Unter! Ich war heute in Ahrweiler und habe keinerlei Hilfe leisten können weil ich ohne Internet nicht sehen konnte wer Hilfe braucht! #Telefonica_de wir brauchen DATENVOLUMEN und Netzabdeckung in vielen städten!

  • TomR_ TOM (@TomR_) berichtet

    Seit zweieinhalb Wochen habe ich massive Probleme mit @o2de - seit 21 Jahren bin ich treuer Kunde, werde nur vertröstet, weitergeleitet, noch mehr vertröstet und letztlich im Stich gelassen! MEIDET DEN DRECKSVEREIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😡😡😡😡😡😡😡

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    @NicolasKersten3 @telefonica_de @o2de Geilenkirchen ist ein Ausfall genau das stimmt aber hier in Hückelhoven und Umfeld kann ich das nicht behaupten.

  • mcsushii Sascha Büttner (@mcsushii) berichtet

    @o2de Das Problem ist, dass es von 2011 bis Anfang 2020 problemlos funktioniert hat. Es geht also nicht um weiteren Ausbau sondern um Wiederherstellung der bisherigen Servicequalität.

  • deutschetelekom Deutsche Telekom AG (@deutschetelekom) berichtet

    @an_dy91 @vodafone_de @o2de Eine Antenne, die bei uns optimal ins Netz passt, kann für einen anderen Netzbetreiber völlig ungeeignet sein. Außerdem haben im Krisengebiet alle Netzbetreiber dasselbe Problem: Kein Strom und damit auch kein Mobilfunk. Die gute Nachricht: Der Strom kommt vielerorts zurück. 2/2

  • Leon21442426 Leon (@Leon21442426) berichtet

    @o2de Jetzt reicht es nur weil dort unten sturm ist hab ich verfickt in thüringen gera kein wlan ich kann nen scheiß machen yt alle 2 sekunden ladebalken. und schade das du das anders sieht wollt ihr ein verarschen wahrscheinlich ist das gut das 2021 4 g ausgebaut wird was soll das

  • DerJuenger DerJuenger🖖😇 (@DerJuenger) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    Eben @1und1service wegen Störung aufgrund eines nachgewiesenen @o2de-Mast-Ausfalls kontaktiert. Ich soll mich melden, wenn das Problem* behoben ist, um dann eine Gutschrift zu erhalten. (*besteht seit <8 Wochen!) Bis dahin zahle ich weiter die volle Rechnung. Ne ... ist klar! 🥸

  • klein_yuna Yuna (@klein_yuna) berichtet

    @o2de Ah ok trotzdem vielen Dank für ihre Hilfe

  • jamiehjd Jamie_hjd (@jamiehjd) berichtet

    @o2de Gibt es irgendwie die Möglichkeit die 10GB wieder zu erhalten? Sonst wurden nie GB ergänzt wenn ich im wlan bin

  • Olley1985 𝕆𝕝𝕝𝕖𝕪⭐⭐⭐⭐⭐ (@Olley1985) berichtet

    @pManderfeld @justtecmedia @o2de Macht lieber mal Doppeltap zum Sperren rein beim Neo. Das nervt mich gewaltig. Im Pro geht's ja scheinbar. 😜