o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Neunkirchen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neunkirchen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neunkirchen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Neunkirchen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/26/2024 05:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neunkirchen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wenden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWenden Internet
GermanyWenden Telefon
GermanyKreuztal Internet
GermanyKreuztal Internet
GermanySiegen Telefon
GermanyKreuztal Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Neunkirchen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neunkirchen und in der Nähe von Orten:

  • monchib Marc Brauer (@monchib) berichtet von Wissen, Rheinland-Pfalz

    @ntvde wie lange muss man betteln nach Hilfe wie das mit den Grundbucheinträgen ist und warum @o2de Banking nicht die Miete festhielt... Oder ob es daran liegt wer hier eibngetragen ist war oder sein wird @polizei_nrw_bor

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • divas_hb Divya hb (@divas_hb) berichtet

    @o2de Dies hat viele Probleme bei der Arbeit von zu Hause aus verursacht und auch die mentalen Qualen und den Stress, die durch das unhöfliche und nicht fürsorgliche Verhalten Ihres technischen Support-Teams verursacht werden

  • _clutterfox Indecisive Carrie (@_clutterfox) berichtet

    @o2de Alles was ich wissen wollte. Vielen Dank für die Hilfe!

  • Cenkidenkii Cenk ⚜️ (@Cenkidenkii) berichtet

    @CVatanci @o2de @o2de schön und gut, dass sie meinem kuso helfen aber was ist mit meinem Problem??

  • divas_hb Divya hb (@divas_hb) berichtet

    @o2de aber der technische Service reagiert nicht auf Anrufe, sie sind entweder unhöflich oder sagen, dass es keine ETA gibt und legen einfach auf. Es ist jetzt mehr als 2 Tage her mit totalem Internetausfall. Wie viele Tage müssen wir geduldig sein?

  • ChristianMsr Christian M. (@ChristianMsr) berichtet

    Ich hasse es, wenn man in der #Warteschleife hängt und die Musik immer mal wieder kurz leiser wird, so dass man denkt man wäre durchgekommen. Und 10 Minuten Wartezeit bzw. ewig viele fragen die man der Stimme vom Band beantworten soll sind auch nich so geil @o2de

  • ArnoldSchiller Arnold #noPAG #Piratenwählen #saveyourinternet (@ArnoldSchiller) berichtet

    @O2de So das mache ich jetzt jedesmal so, wenn eine Störung kaum hatte ich den Tweet abgesetzt und bin wegen der Hotline nach 30 Minuten schon bald dem Herzinfarkt nah gewesen - also der Sprachbot ist ein Scheiss - wahnsinn Bei Kundenummer hängt der sich quasi auf und lässt einen

  • AsisiClaude claude asisi (@AsisiClaude) berichtet

    @o2de Bin nun schon 6 Jahre Kunde und muss sagen, dass ich mit euch kaum in den Genuss von 4g oder gar fullspeed 3g gekommen bin. Das ändert sich hoffentlich mit dem Wechsel zur Konkurrenz. Adieu o2

  • florid1999 Florid1999 (@florid1999) berichtet

    @telefonica_de @o2de Wie lange dauert das denn um Ben Router auszutauschen? Warte seid Dezember w-support ist in Klärung und wartet auf ein Go von euch

  • _clutterfox Indecisive Carrie (@_clutterfox) berichtet

    @o2de Die Hotline möchte dass ich ihr die Nummer zu meinem Anschluss eingebe. Die finde ich in meinem o2 allerdings nicht. Scheint gut versteckt oder nicht da zu sein. WhatsApp scheint mich zur aura Seite schicken zu wollen aber der Browser sagt es sei ein Fehler aufgetreten

  • deniz_koekden Deniz (@deniz_koekden) berichtet

    @ReinhardRemfort @o2de @Telekom_hilft Mit dem Unterschied, dass mit Telekom Hilft schon mehrfach geholfen hat und die echt gut sind. Aber das Thema Glasfaser muss wohl wirklich bei allen auf ner Blacklist stehen. :D