Fällt o2 Deutschland aus in Neukirch/Lausitz, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neukirch/Lausitz, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neukirch/Lausitz und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Haro
(@barigorokarl) berichtet
Hey, @o2de, bin mir nicht sicher, seit wann ich kein Kunde mehr bei euch bin (~2 Jahre?), aber ich bekomme seitdem jeden Monat eine "Rechnung" mit einer Gutschrift von knapp 60 Cent von euch per Mail. Details bekomme ich nicht, weil kein Konto mehr. Überwiesen wird auch nix. Hä?
-
Andre
(@andr_3333) berichtet
@o2de hallo, seit Monaten sind mobile Daten in 52222 extrem schlecht, was ist da los? Ist ein Problem bekannt und wird daran gearbeitet? Das war auch schon vor dem Hochwasser.
-
Divya hb
(@divas_hb) berichtet
@o2de In meiner Wohnung ist seit 2 Tagen ein kompletter Internetausfall. Selbst nach einer Beschwerde meldete sich niemand im technischen Team und als sie anriefen, waren sie nur unhöflich und trennten die Anrufe. Wann wird dieses Problem gelöst?
-
claude asisi
(@AsisiClaude) berichtet
@o2de Bin nun schon 6 Jahre Kunde und muss sagen, dass ich mit euch kaum in den Genuss von 4g oder gar fullspeed 3g gekommen bin. Das ändert sich hoffentlich mit dem Wechsel zur Konkurrenz. Adieu o2
-
Herzmut
(@scherzmut) berichtet
@o2de Bei mir gibt es den ganzen Tag DNS-Probleme, nur mit euren DNS-Servern nicht. Über ein VPN habe ich herausfinden können, dass die DNS-Server normal funktionieren. Ihr beendet die Blockade von alternativen DNS-Servern oder ihr bekommt mächtig Ärger mit der Bundesnetzagentur.
-
Isa
(@f2k1de) berichtet
@o2de DSGVO-Abfrage. Was meint ihr mit Thema?
-
Sven Marischen
(@Sven_Hunter) berichtet
@o2de Hallo, ich habe ein Problem mit meinem DSL Vertrag aber weder der o2 chat oder die Hotline kann mir so richtig Auskunft geben, gibt es eine möglichkeit jemanden direkt zu schreiben oder anzurufen der mir eine richtige Auskunft geben kann? Mfg
-
Florid1999
(@florid1999) berichtet
@telefonica_de @o2de Wie lange dauert das denn um Ben Router auszutauschen? Warte seid Dezember w-support ist in Klärung und wartet auf ein Go von euch
-
Tribünentrainer
(@tribunentrainer) berichtet
@o2de Ja, da gibt’s ein Problem. Danke. Aber das ist jetzt schon 48 Stunden. Einmal hat es Minate gedauert. Das werde ich nicht nochmal mitmachen.
-
Friedrich
(@winterfox77) berichtet
Na super, @o2de, wir haben nun ein Problem. 😑