o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Neuhausen auf den Fildern, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuhausen auf den Fildern, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuhausen auf den Fildern und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Neuhausen auf den Fildern, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 03/28/2024 13:50

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuhausen auf den Fildern, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Altdorf, Stuttgart, Nürtingen, Schorndorf, Köngen, Gerlingen, Filderstadt, Esslingen, Tübingen, Owen, Fellbach, Waldenbuch, Kornwestheim, Oberboihingen und Kirchheim unter Teck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAltdorf Totaler Absturz
GermanyStuttgart Telefon
GermanyNürtingen E-mail
GermanyStuttgart Internet
GermanySchorndorf Internet
GermanyKöngen Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Neuhausen auf den Fildern, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neuhausen auf den Fildern und in der Nähe von Orten:

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Ostfildern, Baden-Württemberg Region

    @AxelGrehl @o2de Mmmhhh... ich bin seit 2007 mit DSL + Mobilfunk bei @o2de und konnte mich bisher nie beschweren. Wurde oft kontaktiert mit einem Upgrade-Angebot, das auch ohne Aufpreis aktiviert wurde. Netzverfügbarkeit bislang immer 👍 #zufriedenekundin 😄

  • HasanniBirguel Hasanni Birgül (@HasanniBirguel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Am 24.11. Rufnummer mitnahme beantragt, Bestätigung SMS bekommen heute Ruf Ich an und höre das es nicht bearbeitet wurde und ich nochmals 8tage warten. Was ist das für ein Service?? Was würdet ihr machen?? Neuen Vertrag widersprochen und Bye Bye @o2de

  • HasanniBirguel Hasanni Birgül (@HasanniBirguel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de Von Telekom zu Vodafone hat 3Tage gedauert und von O2 zu O2 automatisiert 8 Arbeitstage toller Service im digitalen 21jahrhundert 👎

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BllitzLPHD BllitzLPHD (@BllitzLPHD) berichtet

    @Launebub @o2de Genau das gleiche Problem habe ich auch!

  • IllingJustus Justus Illing (@IllingJustus) berichtet

    @o2de ich habe schon seit Tagen Probleme mit den Mobilen Daten... 40€ extra für nichts🤬

  • Alchemist_DD Alchemist (@Alchemist_DD) berichtet

    @o2de ich habe meinen Vertrag bei Euch zum 23.07. diesen Jahres gekündigt. Das wäre dann das Ende nach 23 Jahren! Wollt ihr gern, dass ich bei Euch Kunde bleibe? Dann meldet Euch mal (die Hotline und die Online-Vertragsverlängerung kann man nämlich vergessen).

  • ThomasWKraemer Thomas Krämer (@ThomasWKraemer) berichtet

    @o2de DSL aktuell tot! Gibt es eine Störung in 70199 Stuttgart? HILFE 😱

  • AndrMll20643557 André Müller (@AndrMll20643557) berichtet

    Was mache ich falsch @o2de? Ich versuche jedes Mal eure Homepage aufzurufen und erhalte jedes Mal einen Fehler. HILFE. Wie soll ich denn jetzt meine SIM-Karte sperren? 😖

  • Biene68387348 Biene (@Biene68387348) berichtet

    @telefonica_de @o2de Seit 10Uhr heute Internet und Telefonie Ausfall komplett down.

  • 82Maboe Eumel (@82Maboe) berichtet

    Hi @o2de , Wir haben einen DSL Ausfall in 51467 seit 10 Stunden. Über das o2 Service Tool wurde bereits ein Ticket eröffnet. Geht aber irgendwie nicht weiter. Könntet ihr da was beschleunigen?

  • ciferinho ciferinho (@ciferinho) berichtet

    @hazelbrugger @o2de selbst wenn man da durchkommt hängt man noch in der Warteschleife der Hölle, einfach Brief per Einschreiben ist für das Nervenkostum das Beste

  • JeryyyDZN Jeryyy (@JeryyyDZN) berichtet

    hab in letzter zeit nur probleme mit @o2de ständige internet abstürze

  • TabWilke Tabea Wilke (@TabWilke) berichtet

    @o2de Hey O2, eure Router scheinen eine neue config zu haben, mit denen man sich problemlos in externe Router einloggen kann. Die Hotline funktioniert leider nicht. Wäre toll, wenn sich jemand zeitnah melden würde (dm).