Fällt o2 Deutschland aus in Neuhausen, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuhausen, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuhausen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (2%)
-
E-mail (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
John-Michael Walter
(@J12O3) berichtet
@o2de @telefonica_de Es liegt kein Fehler vor. Die Datenrate ist generell mangelhaft. Der Live-Check ist sinn- und zwecklos. Dort ist stets alles „in Ordnung!“ Meldungen werden nicht ernstbgenommen oder gar bearbeitet. Seit über drei Jahren surft man mit 80-850 Kbit/s
-
K.adewumi
(@Kadewumi2) berichtet
@o2de Ich habe bereits alles versucht. Ich habe ihnen bereits zwei fristlose Kündigungen nach Sonderkündigungsrecht geschickt, diese wurden beide ignoriert Bitte hört auf mich zu unterdrücken!! Meine Kinder wollen ihr Home-Schooling u. Online-Nachhilfe ohne ständige technische Probleme
-
Roarrrkehlchen
(@Miautsch) berichtet
@o2de Ich würde meinem Freund im Krankenhaus gerne seine Puk nennen, aber ich kann mich wegen technischer Probleme (Probieren Sie es später erneut) nicht bei ihm anmelden obwohl Login und PW stimmen. Was ist los bei euch?
-
Jens
(@JensB87) berichtet
@o2de Nein, da der neue Vertrag meinem existierenden Konto hinzugefügt wurde, wird dort angegeben, dass es bereites vorliegt. Eigene Login Daten für den neuen Vertrag habe ich nicht.
-
Felnas
(@felnas) berichtet
@o2de Im Übrigen extrem witzig - Jetzt brauche ich an der hotline ein Kunden Kennwort, bin also sozusagen ausgesperrt. Der Ablauf ist doch kaputt - Ich hab online Zugriff auf meinen Account, aber da sehe ich nur das was in der Mail steht
-
noreason4nothin
(@noreason4nothin) berichtet
@o2de In Köln Ehrenfeld (50825) bestehen seit etwa 2 Tagen Probleme mit der Mobilfunkverbindung. Anrufe gehen nicht rein / raus und es wird häufig nur „Kein Netz“ angezeigt. Im HomeOffice leider sehr schädlich für die tägliche Kommunikation. Wo kann man diese Störung melden?
-
Lottihase
(@lottihase) berichtet
@o2de Ja, das ist die Seite, auf der ich war. Und die in dem Video sichtbar ist. Aber dort gibt es, jedenfalls weder auf meinem Handybrowser, noch auf dem PC, eine sichtbare Möglichkeit den Check durchzuführen. Keine Ahnung ob diese durch einen Fehler nicht lädt, aber sie ist nicht da
-
Sphinx im schwarzen Kleid
(@mehrwortschoepf) berichtet
@o2de Aber das Problem besteht schon immer noch auf eurer Seite? Nicht dass ich hier noch mal 12 Stunden warte und dann rausfinde, ich hätte irgendetwas neustarten müssen oder so.
-
Christian Jung
(@chj1989) berichtet
@o2de Wie kann es sein, dass auch euer WhatsApp Service nicht funktioniert? Funktionieren alle eure schriftlichen Kanäle nicht oder woran liegt das?
-
Arne Hattendorf
(@BigArne) berichtet
@CheekyBoinc @JoergSobottka @o2de Das wiederum scheint mir falsch. Die gesetzliche Gewährleistung sind 2 Jahre vom Händler, hat also nichts mit dem Hersteller zu tun. Nur wenn das Gerät älter als 6 Monate ist, muss der Käufer beweisen, dass er es nicht selbst kaputt gemacht hat. Und das Gerät ist unbeschädigt