o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Neuenrade, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuenrade, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuenrade und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Neuenrade, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/19/2024 19:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuenrade, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hagen, Menden und Plettenberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHagen Internet
GermanyHagen Telefon
GermanyHagen TV
GermanyHagen Telefon
GermanyMenden Internet
GermanyHagen Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Neuenrade, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neuenrade und in der Nähe von Orten:

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • solidkej yungdaddysora🎀 (@solidkej) berichtet

    @o2cando ne die kam erst paar tage später was echt nervig war weil mein handy so kaputt ist dass ich es ohne ladekabel nicht nutzen kann. wäre gut wenn sie da helfen könnten

  • Sarga_333 Kaffeesuchtie (@Sarga_333) berichtet

    Hallo @o2cando, eigentlich wollte ich nur meinen DSL Vertrag ändern. Jetzt bin ich mit mitarbeiter Nummer 7 verbunden und anscheinend ist das ein unlösbare Problem. Die Lebenszeit bekomme ich nie wieder zurück.

  • SailorKriegerTv KillerPinguCat (@SailorKriegerTv) berichtet

    @o2cando wenns kein bekanntes problem ist werd ich wohl den service kontaktieren müssen.. trotzdem danke für die antwort:)

  • LegacyFaNi Nicklas (@LegacyFaNi) berichtet

    @o2cando ich brauch mal eure Hilfe. Eure Hotline legt immer auf nach den ich die Nummer sage um die es geht.

  • MiyakoNexas Nexas (@MiyakoNexas) berichtet

    @xMufL @vodafoneservice Bloß net zu Vodafone! Da musste ich auch von meinem sonderkündigungsrecht und anwaltsdrohumgen in Kauf nehmen. 7 Techniker konnten mir nicht helfen. Bin etz bei @o2cando und der Service ist um Welten besser.

  • _Meli07 Belle🥳♥️ (@_Meli07) berichtet

    @o2cando Ja, hab's direkt über das Portal, über die App , und über Laptop 🥴 jetzt probiert,auch mal über anderen Browser. Da kommt immer technischer Fehler... Kann doch nicht sein 🫤 Was könnte das denn sein?

  • anatolynx Deniz Mengüllüoğlu (@anatolynx) berichtet

    @o2cando Das Problem ist, dass nach dieser Textnachricht das Internet nicht mehr funktioniert. VD!

  • SteDu89 Emann (@SteDu89) berichtet

    Hallo @o2cando, in 73527 ist das LTE heute extrem langsam. Gibt es hier eine Störung?

  • Cebeci1907 Ugur Cebeci (@Cebeci1907) berichtet

    @o2cando Seit 1 Jahr Kunde bei euch und ihr bekommt es nicht gebacken dass mein Mobilfunkanschluss richtig funktioniert! 1. Handy erreicht volle Leistung seit 12 Monaten nicht! 2. schlechtes, instabiles Netz! 3. beide Mbilfunkbeiträge nur noch voller Probleme!+++

  • dbaezol Daniel Bäzol (@dbaezol) berichtet

    @o2cando die 888 folgt in der Tat. Aber wenn die Frage mit "wer ist am Telefon" wenn ich mit "Hallo" rangehe, macht mich misstrauisch. Wer soll denn rangehen? Es passiert halt einfach viel Mist und man wird misstrauisch. Ich gleiche am Telefon aus prinzip keine Daten ab.