o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Neuenkirchen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuenkirchen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuenkirchen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Neuenkirchen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 10/21/2025 18:15

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (13%)

    Telefon (13%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuenkirchen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Emsdetten und Bad Bentheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEmsdetten Telefon
GermanyBad Bentheim Totaler Absturz
GermanyRheine Internet
GermanyRheine Internet
GermanySteinfurt Telefon
GermanyGreven Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Albo71919072 Albo (@Albo71919072) berichtet

    @o2cando ich bin schon über 20 Jahre Kunde bei euch bis heute kam keine einzige Prämie oder Sonderangebot echt schade

  • NicoHarder8 Nico Harder (@NicoHarder8) berichtet

    @O2 @o2cando was los bei euch?!?!? Ich kaufe mir ein neues Handy Lad eure O2 app runter will mich anmelden und es funktioniert nicht weil dass Passwort zu oft falsch eingegeben wurde, beim ersten Versuch... Konto gesperrt. Beim entsperren kommt Zugangsdaten abgelaufen..Verarsche?

  • denniswolff94 ChrizzKL (@denniswolff94) berichtet

    @o2cando @deutschetelekom Ich selbst nutze hauptsächlich zwar einen Telekom - Handyvertrag, habe aber auch noch einen bei o2. Es geht hier nicht zwingend um mich, sondern eher um einen meiner Gesprächspartner, der ein Teil ehmer im o2-Mobilfunk-Netz ist. Bei meinem ist das Problem aber auch. 1/2

  • dreckigundtight mrv (@dreckigundtight) berichtet

    @o2cando o2 can do? Eher can’t do anything. Ich bin Kundin seit 20 Jahren fast durchgehend und kriege KEINE ANTWORT auf meine Mails, bei fast 10 Anrufen wird mir jedes Mal was anderes gesagt und letztendlich NICHT geholfen. Unfassbar, NIE WIEDER o2!!!

  • NoTurtles SVen P aus L (@NoTurtles) berichtet von Wingst, Lower Saxony

    @o2cando Die Odyssee hat ein Ende, Dank der Hilfe des tollen Mitarbeiters des @o2cando Shops in Cuxhaven hab ich jetzt meine Kundenkennzahl, meine Zugangsdaten und bin Online!

  • SoenkeR Sönke R. (@SoenkeR) berichtet

    @o2cando Ich habe meine Grundgebühr bis zum Vertragsende bezahlt. Warum wird da noch etwas extra fällig? Ohne Erläuterung. Alle vierstelligen Zahlen, die ich jemals als Kundenkennzahl genutzt habe, waren falsch. ist mir auch egal. Euer Service war von Anfang an mies. Genauso wie das Netz.

  • Runksmunks Dave 🤙 (@Runksmunks) berichtet

    @o2cando Die App findet leider nix. Komischerweise funktioniert das WLAN auch mehr oder weniger, nur extrem langsam. Aber LAN wird zB überhaupt nicht übertragen. Der Speedtest erreicht am Handy 50MB von eigentlich 1000MB 🫤

  • sjafors 🇺🇦 TheBearded (@sjafors) berichtet

    @o2cando Danke 👏🏻 solange der einzelne Kunde zahlt ohne Leistung zu bekommen ist es egal...

  • benjamin_stork @celestian@mastodon.social /Benjamin Stork #Antifa (@benjamin_stork) berichtet

    @o2cando Nein, ich habe nicht gekündigt. Ich hatte mich letztens erkundigt, was O2 mir nach über 20 Jahren als Kunde anbieten kann bei einer weiteren Vertragsverlängerung. Ich habe ein Angebot über 3 Euro Rabatt per E-Mail bekommen, das ich abgelehnt habe. Jetzt das ist etwas eigenartig.

  • morgenschlau René (@morgenschlau) berichtet

    @o2cando mal komplett wahllos: Im ganzen Dezember hatten wir Probleme. EDGE statt 5G, Anrufe rissen ab, oft gar kein Empfang. Ordentlich gemeldet am 01.12., nach Beendigung der Störung am 27.12. Schadenersatz gem § 58 TKG gefordert. Antwort: Die Störung sei doch innerhalb 48h 1/2