Fällt o2 Deutschland aus in Neuenburg am Rhein, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Neuenburg am Rhein stammen von den Postleitzahlen 79395.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuenburg am Rhein, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuenburg am Rhein und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Telefon (16%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuenburg am Rhein, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neuenburg am Rhein, Müllheim, Heitersheim und Sulzburg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Neuenburg am Rhein | Totaler Absturz | |
Müllheim | Internet | |
Müllheim | Telefon | |
Müllheim | Telefon | |
Heitersheim | Totaler Absturz | |
Neuenburg am Rhein | Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jonas
(@JonasKrb) berichtet
@o2cando seit mehreren Tagen in 17094 kein 5G Empfang mit homespot. Nur sehr schlechter 4G Empfang. Neustart, Neupositionierung, Service App probiert. Schafft alles keine Abhilfe! Habe bereits mehrere Male Störungen gemeldet, bisher aber keine Änderung.
-
🔴Luzi
(@LuzifersH) berichtet
@o2cando Nein, ich hatte keine Chance, auch nur eine gescheite Antwort zu bekommen. Stimmt, Zugang zur Telefondose war noch nicht bereit. 4h vor Termin kommen, ist aber eben unverschämt und nein, das zahl ich nicht als Ausfall. Der Techniker darf ab 12 Uhr gerne erneut kommen
-
Zwillingskind
(@ItsMeNoare) berichtet
@o2cando Mir wäre es lieber wenn der Fehler behoben werden könnte
-
Detlef Meier
(@Doktor_D) berichtet
Komisch. Tausch Homebox von @o2cando bekommen. Die hat den selben Fehler wie die bisherige. Weiterer Tausch eingeleitet. Alles ohne Probleme. Aller guten Dinge sind dann wohl 3.
-
Harry de Bo
(@HarrydeBo) berichtet
@o2cando Ja das verstehe ich schon, der Mann macht nur seine Arbeit. Der Kollege ist nett und freundlich gewesen da gibt es gar nichts zu meckern. Aber als Kunde kann ich es nicht verifizieren, kann es nicht nachprüfen. Jeder Polizist in 🇩🇪 sagt gebt keine Daten am Telefon raus!
-
Harry de Bo
(@HarrydeBo) berichtet
@o2cando Was ist los bei euch Leute? Habt ihr einen begrenztes Daten Denkvermögen? Ihr ruft doch nicht ernsthaft eure Kunden an, und fragt sensible Daten über das Telefon ab, während euer Kunde nicht verifizieren kann wer am Ende am Ende der Leitung sitzt!
-
PsyKX
(@psykxttv) berichtet
@o2cando hab ich soeben, was die sache aber auch nicht besser macht. wenn mir selbst schon wer bei euch im service dazu rät zur konkurenz zu gehen, dann schein da iwas nicht ganz rund zu laufen.. sry für die ausdrucksweise. hab ich einfach keine worte mehr für.
-
PsyKX
(@psykxttv) berichtet
haben es aber nicht) so langsam überleg ich ernsthaft zu wechseln. nichtmal ne übergangslösung wurde mir vorgeschlagen um die zeit irgendwie zu überbrücken. einfach nur traurig. somit wirds mit den streams vor weihnachten wohl nichts. danach liegts bei @o2cando. wenn überhaupt.
-
tobiastnf
(@tobiastnf) berichtet
@o2cando router abstecken und neu dran stecken hat geholfen. aber ihr müsst wirklich mal bessere router machen. hab mittlerweile rausgefunden, dass alle inet-probleme, die wir haben, wegen dem router sind.
-
Jonas
(@JonasKrb) berichtet
@o2cando Das habe ich auch schon gesehen, trotzdem hat sich die empfangsleistung seit mehreren Tagen (ca. Seit letzten Dienstag), erheblich verschlechtert obwohl meinerseits nichts geändert wurde. Zeitweise kompletter Ausfall. Tipps?