Fällt o2 Deutschland aus in Neuenburg am Rhein, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuenburg am Rhein, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuenburg am Rhein und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuenburg am Rhein, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ballrechten und Müllheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Leeloo
(@LeelooHome) berichtet
@o2de Ich würde gerne meine DATA-SIM aktivieren. Unter dem Link funktionert das nicht "Fehler bei der Aktivierung" und unter "Mein O2" kommt nur: "Aus technischen Gründen können Ihre Daten nicht geladen werden!" WIe mache ich das denn jetzt? 🤔
-
Christian
(@d_avantgarde) berichtet
@tobasyt @o2de Ich bin leider @o2de Kunde, das wird nicht besser wenn du Kunde wirst, eher katastrophaler.
-
Phodopus Sungorus
(@fotobus) berichtet
Mal eine Frage in die Runde: Ich weiß, dass manche Internetanbieter bei längerem Ausfall anbieten, einen Internet-Stick mit Datenvolumen zu schicken. Hat das schon mal jemand bei O2 bekommen? Mir sagte gerade ein O2-Mitarbeiter, bei ihnen gäbe es sowas nicht. @o2de
-
PirSultan50
(@Pirsultan501) berichtet
Sehr geehrtes @o2de Team, ich habe seit 3 Tagen äußert störende probleme mit meinem wlan zuhause. Das Internet kommt und geht und als ich nach 15 min in ihrer automatischen Telefonanmeldung endlich die notfallnummer erreicht habe wurde mir gesagt das man jetzt nichts machen (1)
-
robbi034
(@robbi0341) berichtet
@Chris0Cross @o2de Rücktritt wegen Nichterfüllung der vertraglich vereinbarten Leistung! Ansonsten bin ich Fan der Telekom. Teuer, aber läuft halt! Bisher alle Fehler, selbst materielle, innerhalb 24 Std. behoben und selbst bei mir auf dem Land 10km vom nächsten Ort mit 50T Leistung.
-
Ronny Polster
(@rpolster714) berichtet
@telefonica_de @o2de Kein Problem ,ich habe Homespot und Handyvertrag von euch und das schon seit Jahren und bis jetzt ist alles top mit 4G hier in Dresden-Weißig 👍
-
Sandra ☕
(@Sandra____147) berichtet
@o2de Seit Donnerstag über 61€ Guthaben zu unrecht weg. Hotline nicht erreichbar & im Messenger seit Tagen keine Antwort. Also Service sieht anders aus, ganz anders!
-
Wick Aimo
(@aim0tv) berichtet
@KrayXI @o2de Wenn Vertrag abgelaufen ist Wechsel ich direkt gab nicht 1 Monat wo ich keine Probleme hatte
-
FrankfurtDude
(@FrankfurtDude) berichtet
@o2de Besteht z.Zt. eine DSL Störung im Vorwahlbereich 069? Weder Wlan noch kabelgebunden Internetempfang. Bereits seit 2-3 Tagen instabil, jetzt Komplettausfall. o2 Homebox bereits vom Strom genommen und sämtliche Kabel überprüft, keine Lösung. Bitte um Hilfe.
-
Leeloo
(@LeelooHome) berichtet
@o2de 😭😭😭 Ist nicht euer Ernst? Als o2-Kunde kann man sonntags also nix machen. Die Hotline ist ja auch nicht besetzt ... 🤨