o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Neuenburg am Rhein, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Neuenburg am Rhein stammen von den Postleitzahlen 79395.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuenburg am Rhein, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuenburg am Rhein und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Neuenburg am Rhein, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 10/13/2025 22:50

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (14%)

    Telefon (14%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuenburg am Rhein, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Müllheim, Bad Krozingen, Neuenburg am Rhein und Heitersheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMüllheim Telefon
GermanyMüllheim Telefon
GermanyBad Krozingen Internet
GermanyBad Krozingen Internet
GermanyNeuenburg am Rhein Internet
GermanyHeitersheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • The_Hairforce_ Hairforce One (@The_Hairforce_) berichtet

    @o2de Im Spam-Ordner ist ebenfalls nichts, nein. - Die Auftragsnummer die ich in der Bestellmail bekommen habe weicht komplett von der Auftragsnummer aus der Mail heute ab, daher ist diese mir unbekannt. Online kann ich wie gesagt leider nichts nachgucken, da das Portal kaputt ist...

  • shakhki1 Abdulmohaimen shakhki 🇩🇪 (@shakhki1) berichtet

    Hallo @o2de helfen Sie mir bitte.vor einem Monat Habe ich Ein iPhone 13pro 512GB bestellt im O2 und dann sagte Ihr Kunde,dass dein Handy nächste Woche ankommen wird und es noch nicht gekommen ist das seit 1 Monat,weil er meine Adresse falschegeschrieben hat und mein Handy ist weg

  • Kitty4820 Kitty (@Kitty4820) berichtet

    Vorletzten Sonntag bei @o2de Handys bestellt & SIM Karten. Die Karten hats ins Nirvana geschossen, die Handys sind immer noch nicht los geschickt obwohl es hieß, dass die Lieferung pünktlich zu Weihnachten da sein soll. Es sind nur noch 3 Tage, nichts tut sich. Guter Service ✅

  • StephanN Stephan Naumann 🚴🏻🏃‍♂️🏞️ (@StephanN) berichtet

    @o2de @Telekom_hilft Ja, dann viel Spaß dabei. Sie haben ja bald einen Kunden weniger. Dann freut sich der Kunde nach mir.

  • Zebra_Bande Zebrabande🦓 (@Zebra_Bande) berichtet

    @MellNox @o2de Oh mist wie ärgerlich 😔

  • M1GR4NT Migrantensohn (@M1GR4NT) berichtet

    @o2de Selbstverständlich. Angeblich ein Mehrwertdienst, den ich nie in Anspruch genommen habe. Habe die SIM ausschließlich zum Surfen genutzt. Laut Hotline war es ein Fehler eurerseits, trotzdem habe ich mein Geld noch nicht zurück bekommen. Die Foren sind voll von ähnlichen Fällen.

  • JF_Wadern Jürgen Frank (@JF_Wadern) berichtet

    O2 u. das tolle Netz. Seit einigen Wochen ist d. #LTE so schnell wie früher #3G und das #5G läuft mit 22-35mbits/s . Leider ist das 5G noch sehr schwach ausgebaut. Liebes @o2de Team, Support ruft leider nicht zurück, siehe Tweet zuvor. @heisenetze @COMPUTERBILD fast 30Jahre Kunde

  • SebastianKueck Sebastian Kück (@SebastianKueck) berichtet

    @o2de Vielen Dank für den Netzausbau 2021, das Netz hat echt an Qualität gewonnen, es macht Spass bei euch Kunde zu sein.

  • DerPatti Leo (@DerPatti) berichtet

    @o2de warum ist es eigentlich so schwer bei euch an kompetente Hilfe zu kommen. Ich hab mich bereits gestern gemeldet, dass das DSL Internet nicht geht. Nach drei Mal weiterleiten, dann endlich ein Ticket geöffnet. Nur doof dass sich bisher niemand meldet (8476107)

  • StephanN Stephan Naumann 🚴🏻🏃‍♂️🏞️ (@StephanN) berichtet

    @o2de Ok, ich gedulde mich bis morgen früh. Dann bin ich sonst bei @deutschetelekom Kunde.