o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Neuburg an der Donau, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuburg an der Donau, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuburg an der Donau und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Neuburg an der Donau, Upper Bavaria, Bavaria 04/18/2024 21:45

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuburg an der Donau, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ingolstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyIngolstadt Telefon
GermanyIngolstadt Telefon
GermanyIngolstadt Internet
GermanyIngolstadt Wi-fi
GermanyIngolstadt TV
GermanyEichstätt Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Elektroniker Elektroniker | Thomas (@Elektroniker) berichtet

    @o2de Gerne. Danke trotzdem für die Hilfe. Frohes Schaffen euch noch :)

  • YaBoiPhatush Nigel Marks (@YaBoiPhatush) berichtet

    @o2de Nein. Nur ein Danke für die Meldung. Hatte mich heute nochmal beim Kundenservice gemeldet für Updates aber bekam nur ein "Wir untersuchen das Problem und melden uns bei ihnen mit Neuigkeiten." Keine Antworten wegen möglicher Ursachen oder wie lang es dauern kann.

  • o_I_2_S_4_5 헤씨 (@o_I_2_S_4_5) berichtet

    @o2de ich weiß nicht, warum es nicht geht... dieser Problem schon geht für 7 Stunden.

  • 7anil__ 7Anil - #KakaoArmy (@7anil__) berichtet

    Ich habe locker 30 mal bei der Hotline angerufen mir wurde 5x versprochen dass ich zurückgerufen werde aber es wurde nie zurückgerufen. Wie kann man bitte seine Kunden so schlecht behandeln? @o2de also wirklich + gestern noch Sendemast ausgefallen also hatte ich garkein (8/X)

  • TrveToby Trve (@TrveToby) berichtet

    @o2de Okay, also wirklich brauchbares Internet habe ich nicht. Wobei es scheinbar langsam zurück zu kommen scheint.

  • Schiri Patrick Schneider (@Schiri) berichtet

    @o2de Kann ich denn kündigen? Im Text steht: "Soweit dem Kunden ein Widerspruchsrecht nach Ziffer 13.4 und ein Sonderkündigungsrecht nach Ziffer 13.5 zusteht, wird der Kunde in der Mitteilung auch hierüber klar und verständlich informiert." So klar ist mir das aber nicht.

  • TrveToby Trve (@TrveToby) berichtet

    @o2de habt ihr denn aktuell tatsächlich Probleme die bis morgen früh wieder gefixt sein könnten?

  • Sandra____147 Sandra ☕ (@Sandra____147) berichtet

    @o2de Seit 2 Tagen funktioniert weder die App noch der Zugriff auf die Daten per Website. Man ist ja die ewigen Ausfälle gewöhnt, aber 2 Tage komplett? Das ist kein Service! Und ja, App und Browser sind up to date.

  • CoachXrp Geodreieck (@CoachXrp) berichtet

    @o2de Das denke ich nicht das ist Fakt. Es geht in meinem Fall um das Mobilfunknetz (Internet und Telefonie) In Bonn in der Altstadt sowie vielen anderen Orten ist das netzt seit Monaten unzumutbar. Keine Hilfe von Service in Sicht, nur Spot und Häme 🤮🤮🤮

  • undpsyche Yvonne Röttgers (@undpsyche) berichtet

    Hat @o2de gerade Probleme? Seit einigen Stunden habe ich kein Netz... #help