o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Neuburg an der Donau, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuburg an der Donau, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuburg an der Donau und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Neuburg an der Donau, Upper Bavaria, Bavaria 12/21/2025 19:30

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (67%)

    Internet (67%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuburg an der Donau, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ingolstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyIngolstadt Internet
GermanyNeuburg an der Donau Internet
GermanyIngolstadt Internet
GermanyBerg im Gau Telefon
GermanySchrobenhausen Internet
GermanyNeuburg an der Donau Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ralphmkk61 RalphO (@ralphmkk61) berichtet

    @El_Gran_Turco04 @o2business @o2de Ich persönlich habe Probleme mit der Netzabdeckung. (Vor allem ausserhalb der Städte)

  • MikeS44328 DerAkuteBierDurst (@MikeS44328) berichtet

    @o2de Hatte immer die Iphones per My o2 Gekauft, Bis es plötzlich nicht mehr ging 🙄 Schade somit Kunde verloren.

  • StefanSasse Stefan Sasse 🇪🇺 (@StefanSasse) berichtet

    @o2de Bisher hab ich immer noch keine Antwort. In den Chat kann ich mich nicht einloggen (wegen des Problems wegen dem ich eure Hilfe brauche) und bei WA funktioniert die Authentifizierung nicht.

  • HaraldLinzmeier Harald Linzmeier (@HaraldLinzmeier) berichtet

    @pkbrln Zeigt sich mal wieder, wer auf Internet angewiesen ist, sollte zur Telekom gehen. War auch lange Zeit bei O2, wurde mit Viag Interkom eingekauft, O2 hat den beschissensten und unverschämtesten Service, den man sich denken kann! Nie wieder!!! @o2de

  • kopfk_no Kopfk!no (@kopfk_no) berichtet

    @Devil_Embraced @o2de Nun ja, jetzt weißt du wie sich ein Telekom- und Vodafone-Kunde fühlt. Siehst...wieder eine Erfahrung reicher

  • AlfredFrst Alfred Fürst (@AlfredFrst) berichtet

    @o2de Hallo ich werde so langsam sauer das bei immer noch kein LTE in 54666 irrel ist nur das G2 wenn es mal geht die Basisversion hat schon über ein Jahr Störung und nichts wird gemacht.

  • MirSeiDD Mirko Seidel 🇩🇪 (@MirSeiDD) berichtet

    @Einzigartiger @vodafoneservice Das gleiche seit ein paar Wochen bei @o2de.. Ich bins langsam leid... Immerhin gibt es seit Donnerstag ein Ticket zur Prüfung des Ganzen

  • stockfish Daniel Brito Mendes (@stockfish) berichtet von Nersingen, Bavaria

    @o2de o2tv bzw. @waiputv kaputt?

  • unverheissen N I C (@unverheissen) berichtet

    @o2de Habe Probleme mit meinem neuen O2 Homespot, empfängt nicht ansatzweise das was ich gebucht habe. Trotz der Lage am Fenster und Nähe zum Funkmast. Hatte auch schon mit dem O2 Twitter Support geschrieben (anderer Account) aber konntet mir da auch nicht weiter helfen

  • Real_AlBundy Al Bundy (@Real_AlBundy) berichtet

    @o2de Ich habe hier zusätzlich noch einen Homespot stehen. Genau dasselbe. 1-2MB/s Downstream max. Normal am Smartphone wären zwischen 5 und 7MB/s. Vielleicht ist das Problem bis morgen ja behoben.