Fällt o2 Deutschland aus in Neuberend, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuberend, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuberend und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Arnd Rüger
(@arnd68) berichtet
@o2de Bei mehreren Personen, die alle O2 sind, alle Router als erstes an und aus machen und ja noch Saft haben, nur eben deutlich weniger, ist es wohl offensichtlich, dass nicht der Fehler bei uns liegt. Wollte nur wissen, ob allgemein Hamburg gemeldet ist und ob dran gearbeitet wird?
-
Jan Faida
(@hfaida_moretto) berichtet
@o2de Hallo, habe kein o2 Netzempfang und Service ist nicht erreichbar. Sehr ärgerlich!
-
henrik greger
(@henrikgreger) berichtet
von
Krefeld, Nordrhein-Westfalen
Yo, @o2de ich habe eine SIM von euch bekommen, die ich nie bestellt habe. Richtige (meine) Adresse, falscher Name. Euer Kollege an der Hotline hielt es nicht für nötig mit mir darüber zu reden. Also könnt ihr jetzt selber rausfinden, wer euer unzufriedener Kunde sein wird. Grüße!
-
databasil
(@databasil1) berichtet
@o2de @Luca_qxp Der Moment, wo du dir einen auffallend günstigen Vertrag bei o2 geschossen hast und dann schon beim Aktivieren der SIM-Karte wegen Ausfall scheiterst… 🙄 Wer billig kauft, kauft öfters. Hättes es besser wissen müssen..
-
#ProtectTheKids 🔴🔴🔴 #NoCovid
(@mertinsk) berichtet
@o2de Kommunikation zwischen Technik und Service sollte doch wohl möglich sein! Ist bis Montag Arbeitsbeginn kein Internet da, bin ich kein Kunde mehr von O2.
-
Fabian Lüske
(@FabianLueske0) berichtet
@o2de Problem besteht weiterhin
-
henrik greger
(@henrikgreger) berichtet
@o2de Das kann ich machen. Danke für die Hilfe :)
-
Bee Queen 🐝🏳️🌈💉🔴💉🏳️🌈🐝
(@MiseryChastain2) berichtet
@o2de Ich meinte, einen Partner Vertrag zu schließen. Hat sich aber als Kombi entpuppt. Ich hab ADHS. Da bin ich wohl wieder drüber gefallen. Ich hab's jetzt mit dem 2ten SIM Slot gelöst. Die alte Nr bleibt. Die neue ist für mob. Daten. So geht's ja auch. Warte auf die Rg., ob's passt
-
Siri lund
(@Sirilund6) berichtet
@o2de versuche aus dem Ausland einen kundendienst zu erreichen! Was für ein schlechter service. Wie bekomme ich telefonischen oder Emailkontakt???????????
-
Raini 😁🤷♂️
(@Shepherddog1970) berichtet
@o2de Hallo liebes O2 Team! Wir haben jetzt hier in Nottuln seit 1,5 Wochen eine Netzstörung. Es heisst eine Basisstation arbeitet nicht richtig. Was mich echt nervt? Man bekommt keinerlei Infos was nun wirklich das Problem ist und wie lange es noch dauert! Frau und ich können