Fällt o2 Deutschland aus in Nettetal, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Nettetal, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nettetal und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (14%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nettetal, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Krefeld, Mönchengladbach und Willich.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Wi-fi | ||
Totaler Absturz | ||
Telefon | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Nettetal, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nettetal und in der Nähe von Orten:
-
henrik greger (@henrikgreger) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen
Yo, @o2de ich habe eine SIM von euch bekommen, die ich nie bestellt habe. Richtige (meine) Adresse, falscher Name. Euer Kollege an der Hotline hielt es nicht für nötig mit mir darüber zu reden. Also könnt ihr jetzt selber rausfinden, wer euer unzufriedener Kunde sein wird. Grüße!
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Stella die plushFee ! (@frailittleworld) berichtet
@o2de Und dann? Wenn es kein fehler gibt? Werde ich immer 15mbits haben und bezahlen als ob ich 225-500 hätte ?
-
Trve (@TrveToby) berichtet
@o2de das that angeblich irgendwas gefixt. kurz dachte ich mein Chromecast geht wieder. aber macht immer noch Probleme.
-
Trve (@TrveToby) berichtet
@o2de ich kann mich seit knapp zwei Stunden mit O2 nicht mehr mit dem Internet verbinden. Mehrere Router Neustarts fixen auch nichts. Geht um meinen DSL Anschluss. Gibt's da ein ETA für einen fix? Kann ich irgendwas machen? (geschrieben über Vodafone Netz)
-
YOSHI_92 (@YOSHI9207941908) berichtet
@o2de Internet über LAN geht, nur nicht WLAN manchmal geht es, dann wieder nicht oder sehr langsam 🤔
-
7Anil - #KakaoArmy (@7anil__) berichtet
Ich habe locker 30 mal bei der Hotline angerufen mir wurde 5x versprochen dass ich zurückgerufen werde aber es wurde nie zurückgerufen. Wie kann man bitte seine Kunden so schlecht behandeln? @o2de also wirklich + gestern noch Sendemast ausgefallen also hatte ich garkein (8/X)
-
Matthias Schmidt (Gollum Catuvolcus) (@vegms) berichtet
@o2de Ok, geht wieder. Heute morgen war aber Ausfall.
-
Yvonne Röttgers (@undpsyche) berichtet
Hat @o2de gerade Probleme? Seit einigen Stunden habe ich kein Netz... #help
-
Patrick Schneider (@Schiri) berichtet
@o2de Kann ich denn kündigen? Im Text steht: "Soweit dem Kunden ein Widerspruchsrecht nach Ziffer 13.4 und ein Sonderkündigungsrecht nach Ziffer 13.5 zusteht, wird der Kunde in der Mitteilung auch hierüber klar und verständlich informiert." So klar ist mir das aber nicht.
-
Nekophilanthrop (@Necphilanthrop) berichtet
@o2de Der Livecheck sagt, dass momentan Störungen in der Umgebung meines Arbeitsplatzes und bei mir Zuhause vorliegen. Im Moment geht es aber gerade wieder, sprich ich kann arbeiten. Danke trotzdem für den Support, entschuldigen Sie für die Ausdrucksweise und einen schönen Tag noch! :)
-
Geodreieck (@CoachXrp) berichtet
@o2de Wie gesagt seit Monaten. Habe das Problem jetzt seit ca. 8 Monaten und telefonieren zu Hause so gut wie unmöglich. Kein Entgegenkommen von O2