o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Nettetal, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nettetal, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nettetal und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Nettetal, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 03/28/2024 16:40

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nettetal, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Krefeld, Mönchengladbach, Willich und Schwalmtal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKrefeld Internet
GermanyMönchengladbach Internet
GermanyKrefeld Totaler Absturz
GermanyKrefeld Internet
GermanyWillich Internet
GermanySchwalmtal Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Nettetal, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nettetal und in der Nähe von Orten:

  • henrikgreger henrik greger (@henrikgreger) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    Yo, @o2de ich habe eine SIM von euch bekommen, die ich nie bestellt habe. Richtige (meine) Adresse, falscher Name. Euer Kollege an der Hotline hielt es nicht für nötig mit mir darüber zu reden. Also könnt ihr jetzt selber rausfinden, wer euer unzufriedener Kunde sein wird. Grüße!

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Bullseye0815 N1w3s (@Bullseye0815) berichtet

    @o2de Naja... "In diesem Bereich kann es Probleme beim Telefonieren und Surfen geben. Wir arbeiten daran" Das sagt nichts aus, bis zu 1woche verstehe ich das ganze ja aber wir gehen auf 1Monat zu und 1Monat kostet in meinem fall 44€ ohne das die Leistung erbracht wurde....

  • frailittleworld Stella die plushFee ! (@frailittleworld) berichtet

    Gestern : "Oh bei mir gibt es eine gute deckung ! Ich nehme einen Unlimited max vertrag ! Fur max 500mbit/s habe ich sicher etwas dezent. Bin froh mit 100mbit/s" Jetzt : Sehr, sehr niedrige verbindung (15). Kunden service ist unerreichbar und hilflos Was ist dieser scam @o2de

  • Anmaril Christian Müller 🌿 (@Anmaril) berichtet

    @o2de Nicht bei der Art von Prozess, sorry. Macht das doch einfach online. Erklärt aber auch, wieso keine Probleme bekannt sind, wenn die nur so gemeldet werden können. Sowas sollte einfach in die Platform integriert sein, als da in 90er Manier anrufen zu müssen.

  • frailittleworld Stella die plushFee ! (@frailittleworld) berichtet

    @o2de Also ich habe auf ein anderes Smartphone getestet. Gleiches Problem. Beide sind für LTE-A geeignet. Hardware ist nicht den Problem

  • Anmaril Christian Müller 🌿 (@Anmaril) berichtet

    @o2de Das werde ich wohl tun müssen, danke für die Hilfe und Auskunft.

  • hermann901 hermann wais (@hermann901) berichtet

    @o2de Ich habe o2 dsl mit einer fritzbox problem ist das kein handy mehr über WLAN internet Verbindung über LAN klappt alles

  • McPucki Pucki (@McPucki) berichtet

    Liebes @o2de kann es sein das ihr derzeit Probleme mit dem netzt in Lübeck habt? Mehrere Arbeitskollegen von mir haben seit mehreren Stunden kein Internet.

  • TrveToby Trve (@TrveToby) berichtet

    @o2de ich kann mich seit knapp zwei Stunden mit O2 nicht mehr mit dem Internet verbinden. Mehrere Router Neustarts fixen auch nichts. Geht um meinen DSL Anschluss. Gibt's da ein ETA für einen fix? Kann ich irgendwas machen? (geschrieben über Vodafone Netz)

  • apeX_ENeMy ENeMy (@apeX_ENeMy) berichtet

    @o2de Genau seit 2 Tagen massive Störungen mit kompletten Internet ausfall. Nein wollte eigentlich nur wissen ob es bekannte Störungen in Hamburg 22457 gibt?

  • Necphilanthrop Nekophilanthrop (@Necphilanthrop) berichtet

    @o2de Der Livecheck sagt, dass momentan Störungen in der Umgebung meines Arbeitsplatzes und bei mir Zuhause vorliegen. Im Moment geht es aber gerade wieder, sprich ich kann arbeiten. Danke trotzdem für den Support, entschuldigen Sie für die Ausdrucksweise und einen schönen Tag noch! :)