o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Neckarsulm, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neckarsulm, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neckarsulm und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Neckarsulm, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/25/2024 03:45

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neckarsulm, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heilbronn, Bad Rappenau, Lauffen am Neckar und Leingarten.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHeilbronn Internet
GermanyHeilbronn Totaler Absturz
GermanyHeilbronn Telefon
GermanyHeilbronn Telefon
GermanyHeilbronn Internet
GermanyBad Rappenau Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Neckarsulm, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neckarsulm und in der Nähe von Orten:

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LeInkFox Inc (@LeInkFox) berichtet

    @o2de Da Ihr Service in München sehr schlecht ist, wurde mir nur 1 Bar am Marine Platz angezeigt oder mindestens 2, die sehr schlechter Service sind. Ich zahle viel Geld, um einen schlechten Service zu haben.

  • dieserchriss dsc200 (@dieserchriss) berichtet

    @o2de Das passiert da aber wohl häufiger. Ein Freund von mir wohnt da in der Nähe. Daher weiß ich immer wann da Probleme sind

  • deadbodybag Nico (@deadbodybag) berichtet

    @o2de Kein Problem, ich bin geduldig

  • blamehan ✞ (mariam fan account) (@blamehan) berichtet

    @o2de ich bin mir nur nicht sicher ob man letztendlich extrem drauf bezahlt oder es wirklich ein faires, gutes angebot ist. außerdem war ich mit meinen letzten beiden iphones (11 pro max und 12 mini) sehr unzufrieden und hatte ständig probleme, wobei ihr da wahrscheinlich der 1/2

  • Eveline_Wagner_ Eve Wagner (@Eveline_Wagner_) berichtet

    Halll @o2de 🌼 Gibt es Probleme mit dem mobilen Internet, wie es hier aussieht.. Ist euch da etwas bekannt? Ich sehe nur, dass heute Nacht mal eine Störung war... Grüße aus Offenbach am Main

  • J7mPanze Jimy (@J7mPanze) berichtet

    @o2de sagt mal ich bin ja super zufrieden mit euch als DSL Anbieter aber was ist in der letzten Zeit los? Ich habe alle 10 Minuten kein Internet mehr?!? Bitte um Hilfe, danke.

  • madpiino Pino (@madpiino) berichtet

    Macht nie den Fehler und stellt euern Handyvertrag komplett auf eSIM. Seit Samstag versuche ich bei @o2de wieder eine physische SIM zu bekommen. Jetzt soll ich bis Freitag warten, vielleicht ginge es dann! Eine Woche um mir "vielleicht" wieder eine SIM zugeben...

  • DochGeht TommyGreenTea (@DochGeht) berichtet

    Habe ich eigentlich schon einmal gesagt, wie unfassbar gerne @o2de Kunde bin? 🥰

  • Benny_Baaa Benjamin (@Benny_Baaa) berichtet

    @telefonica_de @o2de Ich komme von der Telekom und bin seit 01.07 kunde bei o2.. die o2-App ist einfach Weltklasse. Da kann sich die Telekom mal ein Auge holen!!

  • Luca_qxp TeufelEnergy (@Luca_qxp) berichtet

    @o2de Hallo Thia, Ist nicht böse gemeint, nur viele Leute halten sich auch auf Twitter auf :-). Die Community kenn ich schon:)