o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Neckarsulm, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neckarsulm, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neckarsulm und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Neckarsulm, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 02/25/2024 14:00

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (19%)

    Telefon (19%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neckarsulm, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heilbronn, Möckmühl, Kirchardt, Lauffen am Neckar, Güglingen und Weinsberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHeilbronn Telefon
GermanyMöckmühl Telefon
GermanyKirchardt Internet
GermanyLauffen am Neckar Totaler Absturz
GermanyHeilbronn Telefon
GermanyLauffen am Neckar Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Neckarsulm, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neckarsulm und in der Nähe von Orten:

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • nicolastefanac Nicola Štefanac (@nicolastefanac) berichtet

    @o2de Achja und die Service Mitarbeiter versprechen dann einen Rückruf und schauen sich das Problem mit der Bestellung an. Man kriegt aber nie einen Rückruf, schade eigentlich war am Anfang sehr zufrieden.

  • DieSocke81 Socke81 (@DieSocke81) berichtet

    @o2de @CoherentState Ist das ein Bot Account? Da schreibt einer dass das Netz nicht geht und schreibt seine PLZ rein und Sie fragen ob er den Livecheck gemacht hat? Warum nicht selber die PLZ eingetragen? Außerdem ist der Livecheck genauso kaputt wie das Netz momentan. Was der anzeigt stimmt nicht.

  • Fil_Du Filiz Cayci (@Fil_Du) berichtet

    @o2de Sehr geehrte o2, bis dato war ich mit Ihrem Service zufrieden. Musste durch ein Umzug in eine neue Wohnung aber feststellen das ich null (nicht einmal „Edge“) Empfang habe und somit weder selber Anrufe tätigen noch Empfang kann. Habe daraufhin ein Sonderkündigung beantragt

  • Bob8327 Pady131 (@Bob8327) berichtet

    @o2de Was soll mir diese SMS bringen? Ich merk doch selbst, ob es wieder funktioniert. Aber es kann doch nicht sein, dass sich seit 10 Tagen niemand um dieses Problem kümmert? Was ist das für ein Service?!

  • rone_theo 🛑 Theo the Rone (@rone_theo) berichtet

    @o2de Ja Mobilfunk. Im Duisburger Süden. Der Livecheck sagt; alles in Ordnung, keine Störung. Handy auch gestern und heute neu gestartet. In DU-Nord keine Probleme.

  • reloaded2008 dodolotl♥️die auserkiesene (@reloaded2008) berichtet

    die arbeiten an der basisstation, die schon die ganze letzte woche andauerten und dann doch bis gestern gehen sollten, sie werden noch bis ende dieser woche gehen, derweil ich quasi 0 empfang habe danke @o2de für nichts, aber der monatliche betrag wird abgebucht, da seid ihr fix

  • GodmotherAtWork TheOfficeGodmother (@GodmotherAtWork) berichtet

    @o2de Ja, Basisstation gestört. Habe auch eine Meldung an den Kundenservice gesendet. Dort sei das Problem bekannt, man wolle es schnell lösen. Nur wurde es in den letzten 2,5 Wochen leider nicht gelöst, sondern wird schlimmer.

  • Fiseke Frank (@Fiseke) berichtet

    @o2de Das ist ja das traurige an der ganzen Sache. Nö gibt es nicht und ich Glaube mittlerweile nach x Telefonaten das ihr gar nicht wisst wie man das Problem jetzt lösen kann

  • Surokoida Suro 🐲 (@Surokoida) berichtet von Friedrichsdorf, Hessen

    @o2de Wie gesagt, ich war im O2 Shop. Aber sich bei den Kollegen überhaupt zu melden war ja das Problem. Effektiv hat der O2 Support alles was die letzten 2 Monate lief storniert und jetzt geht das Spiel von vorne los. Wenn man's.beschleunigken.könnte wäre es toll

  • hassan21002894 hassan (@hassan21002894) berichtet

    @Tycoon28082854 @telefonica_de @o2de No joke, ibbenbüren einfach Tod, kein Netz garnichts, und ich zahle schon 30€/mtl. Reicht langsam!