o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Neckargemünd, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neckargemünd, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neckargemünd und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Neckargemünd, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/19/2024 06:00

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neckargemünd, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Viernheim, Heidelberg, Mannheim, Daisbach, Plankstadt, Ladenburg, Hockenheim und Weinheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyViernheim Internet
GermanyHeidelberg Internet
GermanyHeidelberg Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyDaisbach Internet
GermanyPlankstadt Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Neckargemünd, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neckargemünd und in der Nähe von Orten:

  • TimatixEU Tim (@TimatixEU) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @englisch98 @o2cando Naja, @f2k1de und ich hatten da noch nie richtig Netz, oder?

  • dpunkturban Dennis Urban (@dpunkturban) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @shugger2806 @o2de Aber nach Konstanz bin bisher noch nie gefahren, sollte ich wohl mal machen

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SavasD10 Savas D. (@SavasD10) berichtet

    @o2cando Euch ist weder stabiles Internet wichtig noch eure Kunden. Regierung kümmert sich auch nicht um solche Probleme leider. Never ever o2. o2cando more Problems with your Internet.

  • onurkel57685471 onur keles (@onurkel57685471) berichtet

    @o2cando Leider funktioniert nicht bei mir

  • wiese_r Andreas R. Wiese (@wiese_r) berichtet

    @o2cando DAS ist "Kommunikation" die ich meine:Ihr WISST dass Ihr Eure Systeme heute nacht nochmals runtergefahren habt, um Restfehler zu beseitigen- tut aber, als seien Eure Kunden blöde. Euren "Livecheck" könnt Ihr löschen. Der sieht noch "keine Probleme" da warnt NINA schon landesweit

  • RubenKelevra Ruben Kelevra (@RubenKelevra) berichtet

    @o2cando Hab auch schon eure Hilfe-Seite durchgeschaut und hab in der IT als Server/Netzwerkadmin gearbeitet und bin Programmierer. Ich denke ich kann ausschließen, dass das Problem irgendwo anders als mit eurem Mobilfunknetz ist. Ich vermute eine RF-Störung, die euer Netz blockiert.

  • BotCargo Cargo-bot (@BotCargo) berichtet

    @andreassaurle @o2cando Bitte warte doch bis das Problem gelöst ist und man genau weiß wieso das Problem entstanden ist anstatt jetzt in einen Thema wo man keine Ahnung hat viel rum zu diskutieren/falsch Informationen zu verbreiten. Momentan wird daran gearbeitet und nicht an der Info Seite.

  • Neotrix ɴᴇᴏᴛʀɪx  🇩🇪 (@Neotrix) berichtet

    Die Meldungen von #NINA #Katwarn und #biwapp sind nun schon 6x pro App angekommen. Wir wissen jetzt, das @o2cando ein Problem hat. @O2

  • garafat87 Volkmann ▲ // Petrijünger (@garafat87) berichtet

    @o2cando Leute, jetzt mal ehrlich. Ich habe eine Frage gestellt, auf die ich keine Antwort bekommen habe. Wie lang die gestrige Störung ging, wisst ihr selbst. Seit wann so spießig im Support? @DrOetkerPizzaDE arbeitet weniger nach Protokoll und ist damit irgendwie näher am Kunden.

  • onurkel57685471 onur keles (@onurkel57685471) berichtet

    @o2cando in Berlin funktioniert nicht das telefonieren wisst ihr wann es gehen wird

  • SavasD10 Savas D. (@SavasD10) berichtet

    @o2cando Obwohl es immerwieder Probleme bei euch gibt. Es reicht mir jetzt. Benutze seit 20 Jahren o2. Heute ist Schluß damit. Fragt euch bitte, wieso kleine Dörfer in der Türkei sogar besseres Internet haben als ihr.

  • arnehess Arne « 1.5 m » הס 🫑 (@arnehess) berichtet

    @o2cando In der Tat und ich würde diese MultiCard nie umbenennen. 💙