o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Nassenfels, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nassenfels, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nassenfels und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Nassenfels, Upper Bavaria, Bavaria 11/05/2025 03:25

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 13maast zeppelin’t (@13maast) berichtet

    @o2de Wie soll ich diesen wunderbaren Service von Ihnen genießen, wenn Sie mir nicht die notwendige Hardware für die Nutzung des Internets zusenden? 🤔

  • xderpumuckl Tiesj Benootet (@xderpumuckl) berichtet

    @o2de Lte. Und mit echten Menschen kann man eh nur reden wenn man die bestellhotline wählt. Bei der Kundenhotline erzählt dir ein AI Roboter 5min irgeneine belanglose scheiße zu deinem Vertrag, um sich dann zu verabschieden ohne jegliche Problemlösung.

  • BlauWieBeere BlauWieBeere (@BlauWieBeere) berichtet

    @drecki23 sei mal ehrlich, wie findest du den Social media service von @o2de im Vergleich zu @vodafone_de?

  • Abdo_IO Abdo (@Abdo_IO) berichtet

    @o2de das Internet funktioniert in Berlin seit fast einem Tag nicht. Die Service-App hat nicht geholfen.

  • chrilleberlin Chris From Berlin (@chrilleberlin) berichtet

    @o2de Hallo, ich bin seit 11 Jahren Kunde mit dem gleichen alten Tarif O2 DSL Classic M Flex für 34,99€ monatlich und wenn ich zu einem günstigeren/schnelleren Tarif wechseln möchte muss ich 69,99€ Anschlussgebühr zahlen und bekomme keinen neuen Router? Finde das unverschämt.

  • xXLionOwlXx LöwenEule im Homeoffice (@xXLionOwlXx) berichtet

    @katzentratschen @o2de Ich mache das ja schon länger hauptberuflich. Erschreckend, welche Standards besonders bei größeren Firmen Einzug gehalten haben. Guter Support ist aufwändig. Und kostet. Vom Agent bis zum Manager braucht es da Fachpersonal...

  • AdiVollmann Adrian (@AdiVollmann) berichtet

    @o2de Jetzt geht es wieder, danke für die hilfe

  • UKStep Stephan UK (@UKStep) berichtet

    @o2de Seit 6! Tagen kein Netz. Service-Hotline hat aufgelegt. So geht man nicht mit Kunden um.

  • Gaggia77 Daniel Frank (@Gaggia77) berichtet

    @o2de @GoogleDE Ja, das ist kein Problem.

  • s0nu_ sonu (@s0nu_) berichtet

    @o2de kein Internet seit fast 24 Stunden. PLZ 10409 8nternetbuber Kabel hilfe