o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Nassenfels, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nassenfels, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nassenfels und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Nassenfels, Upper Bavaria, Bavaria 11/20/2025 01:45

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • lukedotexe luke (@lukedotexe) berichtet

    @o2de Hallo. Bei Vertragsverlängerung im April wurde mir ein Rücksendelabel für den alten Router versprochen, welches aber nie ankam. Jetzt ist plötzlich Schadenersatz auf meiner Rechnung. Darauf Support angerufen, wo mir ein zweites Label per SMS und Rückerstattung der (1/2)

  • FvCastell Frederik von Castell (@FvCastell) berichtet

    @o2de Danke. Offen bleibt die Frage, ob es sich dabei um einen "Fehler" oder eine so gelegte if - then - Nummer handelt. Meine Vermutung geht mittlerweile stark zu Letzterem. Und das wäre mindestens unlauter. Sagt gerne mal bescheid, was bei eurer Prüfung rausbekommen ist.

  • DEQRA__ DEQRA (@DEQRA__) berichtet

    @o2de Yo, wie siehts aus mit den Problemen in Süd-Hessen? Sind die Probleme gefixt und nur mein DNS Server ist tot oder was da los? Ich schicke euch meine Programmierung und Software Engineering Klausur die ich durchfalle wenn ich kein Internet bekomme okay? -_-"

  • MartinaSchilli5 M Sch J (@MartinaSchilli5) berichtet

    @o2de Mein Internet geht seit 2 Tagen nicht oder total langsam. Meine Postleitzahl: 34359

  • J_k2809 derbaecker99 (@J_k2809) berichtet

    @o2de Ja habe ich auch überprüft da waren keine Arbeiten und keine Störung im Netz. Dachte zuerst es liegt an der Tageszeit da es meistens tagsüber war aber hatte gestern erst ab 1 Uhr Probleme

  • AlfermannMarcel Marcel Alfermann (@AlfermannMarcel) berichtet

    @o2de Guten Tag wir haben bei euch ein Vertrag und haben nur Probleme mit dem Internet der Techniker war paar mal da und hat gesagt das alles geht aber es an den anderen Anschlüssen liegen kann wo er nicht dran kommt und trotzdem geht es nicht es fällt am Tag 17 mal aus

  • MrKaagmann Jan-Erik Kaage (@MrKaagmann) berichtet

    @o2de @telefonica_de Moin, Danke für die schnelle Antwort:) Kann ich alles verstehen, aber auch ein komplexeres Problem sollte man doch in 2 Jahren beheben können... Es ist ja nicht so, dass das Netz Langsam ist, es funktioniert garnichts....

  • susannemagentra Susanne 🔴 😷💉 (@susannemagentra) berichtet

    @o2de Ja, Basisstation funktioniert nicht. Aber schon seit dem Wochenende 😫.

  • lukedotexe luke (@lukedotexe) berichtet

    @o2de Muss ich etwas bestimmtes machen um den Support über den Facebook Messenger zu erreichen? Nach der automatisieren Antwort und meinem Einverständnis darauf kam leider gar nichts mehr. :/

  • J_k2809 derbaecker99 (@J_k2809) berichtet

    @o2de Ja er steht direkt am Fenster. Das Problem besteht auch über Lan. Das komische ist das ich meistens vollen Empfang habe aber manchmal wechselt er nur auf zwei balken und dann geht nichts mehr obwohl immernoch eine lte verbindung besteht