o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Naila, Upper Franconia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Naila, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Naila und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Naila, Upper Franconia, Bavaria 12/03/2025 22:25

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • suse1603 suse1603 #FBPE 🇪🇺 🇩🇪☀️ (@suse1603) berichtet

    @Telekom_hilft @Bookthief78 Wäre cool, wenn Probleme in halb Hamburg Eppendorf Hoheluft nicht mit Pn geklärt würden. Auch bei @o2de und Vodafone läuft seit 20 Std. nichts. Man trennt alte Kabel erst wenn die neuen einsatzbereit sind.

  • shujisenpai simon (entsperrt) (@shujisenpai) berichtet

    btw 3h von pc/router neu starten (danke für die zeit, die ich nie wieder zurückbekomme) @o2de

  • derwahreflomith Flo(h) (he/him) (@derwahreflomith) berichtet

    @o2de Problem hab ich mittlerweile am Telefon behoben. Nein, im Chat komme ich immer wieder nur auf die Seite, wo ich aufgefordert werde mich einzuloggen.

  • christamagdalen Christa 🏡🦮 (@christamagdalen) berichtet

    @o2de Werde wohl den Anbieter wechseln bei dem Service.

  • microhde Michael Rohde (@microhde) berichtet

    Darum ging’s nicht ... am Ende habe ich dann meinen eigenen Vertrag auch noch spontan mitgekündigt. Ich freu mich darauf, ab dem 18.7.22 nicht mehr Kunde von @o2de zu sein! 🥳

  • AndrMll20643557 André Müller (@AndrMll20643557) berichtet

    @o2de Ernsthaft und weshalb wird mir im Hotline-Menü der Prepaid-Hotline das Thema Kartensperrung zum Auswählen angeboten??? Wieso steht diese Rufnummer nirgendwo online oder wird mir bei der Prepaid-Hotline angesagt?

  • AtzePen56465121 Atze Peng (@AtzePen56465121) berichtet

    Hey @o2de, habt ihr Probleme in 14471 Potsdam mit dem Empfang? Geht ja heute kein einziger Balken... Wollte es euch ja online aussm WLAN melden, aber für die Website muss man ja anscheinend IT studiert haben 🙈...

  • nrclptic NRCLPTIC (@nrclptic) berichtet

    @o2de @zamponi Bin seit vielen Jahren zufriedener o2-Kunde. So einen lange andauernden DSL-Ausfall habe ich noch nie erlebt. Bin gespannt woran es lag.

  • FilmkritikenC Zwobby (@FilmkritikenC) berichtet

    Hey @o2de erste Woche Kunde bei euch und mein LTE Tarif schafft kaum 1mb/s Download. Für die Community anmelden geht nicht, soll mich an Moderator wenden,das geht nur wenn man Community Mitglied ist. Was los bei euch?

  • MariusFarmer Marius Farmer (@MariusFarmer) berichtet

    @o2de Wenn es in DREI Monaten nicht möglich ist, wann dann? Wenn das ein Stromversorger machen würde? Bei uns kommen jetzt die Touristen wieder zurück. Das gibt viele neue Beschwerden. Das Problem muss schnell gelöst werden. Die Geduld der vielen Betroffenen, die ich kenne, ist vorbei