o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Naila, Upper Franconia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

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o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Naila, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Naila und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Naila, Upper Franconia, Bavaria 12/06/2025 18:40

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

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Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DrNo7578 Frank Noe (@DrNo7578) berichtet

    @o2de versucht Privatvertrag in Businessvertrag zu migrieren & Vertrag zu verlängern. Tagelanger Hotline Tohuwabohu: 8 Mitarbeiter gesprochen, Lebenszeit vergeudet 4h, kein Rückruf trotz Zusage, kein Ergebnis,wahrlich wertgeschätzt als Kunde der ersten Stunde #o2 #business #joke

  • Emorgaly1 Emorgaly (@Emorgaly1) berichtet

    WTF. Was ist das den für ein sch***s Support bei @o2de ? Habe grade beim Support angerufen, 15min warten müssen um dann von der Dame im Support weggedrückt zu werden. Seit wann legt biete der Support auf, statt einem zu helfen

  • madpiino Pino (@madpiino) berichtet

    @Handyfritze0711 @o2de Hab das selbe Problem. Auch in Raum Stuttgart, mit verschiedenen Smartphones. Jahresbeginn kommt hin.

  • JaMaLa_Co JaMaLa (@JaMaLa_Co) berichtet

    @mobiFlip Ob jemand Xiaomi gesagt hat, dass man mit @o2de nie Netz hat? 🤔

  • BigArne Arne Hattendorf (@BigArne) berichtet

    @CheekyBoinc @JoergSobottka @o2de Das wiederum scheint mir falsch. Die gesetzliche Gewährleistung sind 2 Jahre vom Händler, hat also nichts mit dem Hersteller zu tun. Nur wenn das Gerät älter als 6 Monate ist, muss der Käufer beweisen, dass er es nicht selbst kaputt gemacht hat. Und das Gerät ist unbeschädigt

  • Tunefisch Dr. Mischko Nsum (@Tunefisch) berichtet

    @o2de Ich glaub auch. Und wenn dann mal jemand aus dem Support dran geht, kann der jenige schön beim schnarchen zuhören. Besser, als vorhin, als genau dann jemand dran gegangen ist, als ich im McDonald's Drive in bestellt hab.

  • Hipsterl0s David ッ (@Hipsterl0s) berichtet

    Es ist unsäglich. Seit der Rufnummermitnahme von @o2de zu @vodafoneservice nur Probleme. Teils gehen überhaupt keine Anrufe mehr raus, mein iPhone erkennt die SIM-Karte nicht mehr an... iMessage spinnt. JUNGE RAFFT EUCH

  • BigArne Arne Hattendorf (@BigArne) berichtet

    @o2de War mir bekannt. Ich habe es nur noch nie erlebt, dass sich ein Händler bei einem Markengerät, das äußerlich völlig unbeschädigt ist, darauf beruft. Wenn man dann noch bedenkt, das ich 25 Jahre E+/O2 Kunde war ... aber trotzdem nochmal ein Danke an die PR/Twitter Abteilung.

  • mehrwortschoepf Sphinx im schwarzen Kleid (@mehrwortschoepf) berichtet

    @o2de Aber das Problem besteht schon immer noch auf eurer Seite? Nicht dass ich hier noch mal 12 Stunden warte und dann rausfinde, ich hätte irgendetwas neustarten müssen oder so.

  • JayOnRails Jay (@JayOnRails) berichtet

    @Zugschlus @o2de Die kriegen es seit Wochen nicht geschissen, dass hier DSL liegt. Und sie verkaufen mir unlimited. Verstehe jetzt nicht, wo das Problem liegt, wenn ich 500 GB gezogen habe, wenn ich "unlimited" habe? :D