o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Nagold, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nagold, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nagold und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Nagold, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/26/2024 18:30

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nagold, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rottenburg und Ehningen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRottenburg Internet
GermanyEhningen Internet
GermanyNagold Internet
GermanyEhningen Internet
GermanyRottenburg Totaler Absturz
GermanyNagold Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Loxixedo Loxixedo trägt Maske (@Loxixedo) berichtet

    @GeorgineKellerm @o2de Das erinnert mich an eine Doku. Da wurde einer Transfrau doch glatt ihr Kapitänspatent aberkannt. Als hätte sie die Prüfung nie bestanden. Sowas verrücktes.

  • FidelZastro Jean-Paul Maultier (Antifa Platinum Plus Mitglied) (@FidelZastro) berichtet

    @benniausha @GeorgineKellerm @o2de Hatte mal ein Thema mit denen, das dann bis in deren Inkassoabteilung hocheskaliert ist. Da haben sie aber anscheinend Menschen und keine hirnlosen Zombies, weshalb es nach einem Schreiben von denen und einer Antwort von mir eine Entschuldigung und eine Rückerstattung gab.

  • Despa1512 Despa (@Despa1512) berichtet

    @o2de Knapp eine weitere Woche ist vergangen. Nichts aber auch garnichts hat sich getan, keine Rückmeldung garnichts. So langsam werd ich wütend zumal ich keinerlei handhabe durch fehlende Rückmeldung habe

  • danny_mst Danny (@danny_mst) berichtet

    Nur: online kündigen bei @o2de ging nur, wenn man anschließend noch mal die Kündigungshotline angerufen hat (vermutlich für ein Bettel-Gespräch: Bitte bleiben sie bei uns, wir können ihn noch X und Y anbieten). Ok, kein Problem, bin immun. ABER: am Tag der online-Kündigung war

  • iLeenBerlin Eileen she/her (@iLeenBerlin) berichtet

    @GeorgineKellerm @o2de Was? Wo ist denn da bitte das Problem für die? Au weia! *Kopf - Tischplatte* Es tut weh, dass es immer noch so viele kleine Kämpfe gibt jeden Tag. Viel Kraft weiterhin!

  • dieguteFee19 die gute Fee 🦄🏳️‍🌈 (@dieguteFee19) berichtet

    @GeorgineKellerm @ChronicMum @o2de ohoh, mir schwant böses. Wenn schon diese Änderung so schwierig, wie es dann wohl wird wenn in meinem Perso endlich divers steht? 😢 Ich habe immer gedacht, ich brauche keinen guten Service...o2 möchte wohl Kunden verlieren. 🤔

  • YenLucy1 Yen Lilith Lucy (@YenLucy1) berichtet

    @o2de @GeorgineKellerm Wie können die Unterlagen denn eingereicht werden? Ich hatte damals das Problem, dass ich keine Postadresse hatte, ein Fax ignoriert wurde, eine Support-Email gabs nicht und per Whatsapp dürfe man keine Dateien verarbeiten. Anrufen brachte dann das Ergebnis, aber ohne Nachweis.

  • PsyCoAlice ALICE SCHNUCKI 💗 (@PsyCoAlice) berichtet

    @GeorgineKellerm @o2de Ich kenn noch Zwei, die das gleiche Problem hatten... Bei mir lief das aus irgend einem Grund komplett reibungslos. Ich war in meinem Store, da arbeitet eine total nette Dame, für die es kein Problem war das zu regeln. Wir alle drei bei O2.

  • gnooah Saby²⁸ ❥ messed up era (@gnooah) berichtet

    uhm @o2de ich habe vorhin die zu meinem Vertrag dazugehöre Multisim deaktiviert und seitdem funktioniert meine reguläre Simkarte nicht mehr. Ich brauche Hilfe.

  • gnooah Saby²⁸ ❥ messed up era (@gnooah) berichtet

    @o2de ich bräuchte dringend eure Hilfe. Hab eine Multisim Karte deaktiviert und dabei verkackt weil ich die aktuelle nutze. Danach auf eSim umsteigen wollen damit ich wieder erreichbar bin aber ich kann mich natürlich nichts verifizieren per SMS