Fällt o2 Deutschland aus in Nagold, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Nagold, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nagold und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Telefon (16%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nagold, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rottenburg, Gärtringen, Ebhausen und Nagold.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Wi-fi | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Totaler Absturz | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Nessi (@TheRisingCrow) berichtet
@o2de Hallo o2-Team. Ich bin mittlerweile wirklich sehr genervt, muss ich leider sagen, von der Tatsache wie mit meinem Problem vorgegangen wird. Ich habe wieder seit vorgestern ständige Internetabbrüche und wieder werde ich vermutlich 4 Tage warten müssen bis sich ein ...
-
Marcel (@Gaznok) berichtet
@o2de Scheinbar wartet man mehrere Tage auf eine Antwort... kann man das nicht schneller klären? Würde nun gern Kunde bei euch werden...
-
Nessi (@TheRisingCrow) berichtet
@o2de ... Tickets werden einfach geschlossen. IMMER muss ich erst die App nutzen bevor ich jemanden erreichen kann. Es nervt! Am Telefon hör ich dann immer nur "ja ist halt so". War immer zufrieden, aber das bin ich seit 13.11. defintiv nicht mehr, weil es einfach NICHT funktioniert.
-
Florid1999 (@florid1999) berichtet
@telefonica_de @connect_de @o2de Und dann ist das Internet wieder Mal brutal langsam das Google anzeigt Zeitüberschreitung, ist in 37308 Heilbad Heiligenstadt
-
TM (@_realtm) berichtet
@o2de Einfach Christian Lindner im Support👍🏻
-
Marc Daniel Goecke (@MarcGoecke) berichtet
@o2de Moin! PLZ 22765 kein bzw. kaum mobiles Internet. alle Kollegen mit o2 sind ebenfalls betroffen. E oder LTE wird angezeigt, aber keine Internetverbindungen möglich. Problem besteht seit Vormittag heute.
-
sag ich nicht (@smagictoy) berichtet
@o2de Danke, hab auch keine Hilfe erwartet.
-
Infomülltonne (@failint) berichtet
@o2de cannot do. 4x angerufen wg. Upgrade von 50Mbit/s auf 100Mbit/s. 3x einfach aufgelegt nachdem ich meine Telefonnummer sagte. 1x unbekannte Wartezeit für "revolutionären" Service. Frage: also 70EUR Servicegebühr o2 in den Arsch blasen für "Tarifwechsel"? Ja/Nein?
-
Frank Sasse (@foxyankee) berichtet
@o2de Vielen Dank für das Angebot! 🙏 An wen dürfen sich die Kollegen vom Shop wenden wenn es da gleich Fragen/Probleme gibt?
-
BmL537 (@bml537) berichtet
@o2de Danke aber ich kann hier nicht herauslesen weshalb ich als LTE/5G Kunde vom Abbau des 3G Netzes betroffen bin. Habt ihr da auch eine Antwort drauf ?