o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Nagold, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Nagold stammen von den Postleitzahlen 72202.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nagold, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nagold und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Nagold, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 11/01/2025 09:40

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nagold, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nagold, Pfalzgrafenweiler, Ehningen, Rottenburg und Bondorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNagold Telefon
GermanyPfalzgrafenweiler Telefon
GermanyEhningen Internet
GermanyRottenburg Internet
GermanyPfalzgrafenweiler Internet
GermanyBondorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BartschatLars Lars Bartschat (@BartschatLars) berichtet

    @o2de Oder auf Montag warten bis der Vertrag aktiv ist, und dann mit der Rufnummer im Portal einloggen und die Zugangsdaten abrufen? Wobei, das ist schon riskant. 😬

  • spl_toby Lando Calrissian (@spl_toby) berichtet

    @o2de Ich habe die Nummern gegooglet und bin bei Beschwerdestellen darauf gestoßen, dass es sich bei Anrufen von dieser Nummer um die Kundenrückgewinnung bei o2 handelt. Es wurde darauf aufmerksam gemacht, dass man keinenfalls abheben soll. Meine Mutter hat übrigens das gleiche Problem

  • jayCfish Jan (@jayCfish) berichtet

    @o2de Gibts da Probleme? Kann man abschätzen wie lange?

  • kangoo4day Kangoo4day (@kangoo4day) berichtet

    @o2de Das hab ich schon mal an einem anderen ort gemacht, wo ich vorher wohnt Da kam dann die Rückmeldung, dass kein fehler vor liegt

  • saintcharlie1 saint charlie (@saintcharlie1) berichtet

    @o2de nein aber beim Versuch den Kundenservice anzurufen sagte eine aufgezeichnete Stimme eines Technikers, dass das problem bis heute gelöst würde also hoffe ich, dass es heute behoben wird.

  • spl_toby Lando Calrissian (@spl_toby) berichtet

    @o2de Ich habe die Nummern der Bundesnetzagentur gemeldet. Ich hebe bei solchen Anrufen nicht ab, da ich in der Vergangenheit bei einem anderen Anbieter diesen Fehler begangen habe und am nächsten Tag eine Rechnung erhalten habe.

  • PeterGracar Peter Gracar (@PeterGracar) berichtet

    @o2de Ich habe vor halbe Stunde eine eSIM auf meinem Handy aktiviert, aber sie ist immer noch “In Aktivierung”. Gibts Probleme auf eure Seite?

  • KorfgenThomas Thomas Körfgen (@KorfgenThomas) berichtet

    @o2de mobiles Internet seit bestimmt bald 2 Wochen sehr langsam. 2-6 Mbit im Download. Immer noch ne Basisstation gestört....das nervt....

  • TimoNowitzki Timo Nowitzki (@TimoNowitzki) berichtet

    Hat @o2de zu @Hetzner_Online heute irgendwie Probleme aus den Mobilfunk Netz?

  • rocknproll अपना ख्याल रखना (@rocknproll) berichtet

    @o2de Hallo, wo kann man denn bei Ihnen eine eMail mit einer fristlosen Kündigung wegen Nichterfüllung von Leistungen und fehlendem Service hinschicken? Nach fast 3 Wochen Ausfall von Telefon und dsl reicht es dann auch mal mit Ihrer Service-Hotline.