Fällt o2 Deutschland aus in Nabburg, Upper Palatinate, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Nabburg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nabburg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (13%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
lenzooo.
(@yuuuzooofn) berichtet
@aim0tv @o2de Bei mir ist o2 perfekt noch nie Probleme gehabt
-
Fran Power
(@FPower1) berichtet
@o2de Danke für dein hilfe. Internetdienst funktioniert jetzt.
-
Daniel Frank
(@Gaggia77) berichtet
@o2de @GoogleDE Ja, das ist kein Problem.
-
marstraut
(@marstraut) berichtet
@o2de gibt es Handynetz probleme in Gelsenkirchen?
-
Stephan UK
(@UKStep) berichtet
@o2de Seit 6! Tagen kein Netz. Service-Hotline hat aufgelegt. So geht man nicht mit Kunden um.
-
Chris From Berlin
(@chrilleberlin) berichtet
@o2de Hallo, ich bin seit 11 Jahren Kunde mit dem gleichen alten Tarif O2 DSL Classic M Flex für 34,99€ monatlich und wenn ich zu einem günstigeren/schnelleren Tarif wechseln möchte muss ich 69,99€ Anschlussgebühr zahlen und bekomme keinen neuen Router? Finde das unverschämt.
-
MrCris 🌍
(@MrMrMrCris) berichtet
@o2de Kann es sein das ihr in Krefeld seit Tagen immer wieder Probleme mit dem Mobilen Internet habt? Immer wieder nur Edge oder kein Internet. Nicht nur ich bin davon betroffen. So macht es keinen Spaß mehr!
-
FlorianSailer
(@F4lc0ncsgo) berichtet
@o2de Was vorgefallen ist? Monatelang zahl Ich jeden Monat für 20€ mehr als ich gebucht hab. Letztes Mal wurde mir gesagt ich muss den Vertrag überschreiben von mein Konto auf mein anderes Konto (eurer Fehler :)) und die Kosten dafür werden mir erstattet.
-
Jimy
(@J7mPanze) berichtet
@o2de ich bräuchte mal eure Hilfe.
-
Katzentratschen
(@katzentratschen) berichtet
Hallo @o2de, dass man beim Grenzübertritt (CH) nicht mehr vor Kostenfallen geschützt oder gewarnt wird, der Chat-Support die Frage bzgl. zubuchbarem Daten-Roaming nicht beantworten kann, aber - Ätschibätsch! - aus den AGB zitiert, und einen dann aus dem Chat wirft, das soll so?