o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Münster, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Telefon und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Münster stammen von den Postleitzahlen 48165 und 48167.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Münster, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Münster und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Münster, Nordrhein-Westfalen 03/29/2024 02:25

März 29: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Münster, Drensteinfurt, Sendenhorst, Laer und Greven.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMünster Totaler Absturz
GermanyDrensteinfurt Telefon
GermanyMünster Internet
GermanyDrensteinfurt Totaler Absturz
GermanySendenhorst Telefon
GermanySendenhorst Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Münster, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Münster und in der Nähe von Orten:

  • TobiasDirking Tobias Dirking (@TobiasDirking) berichtet von Altenberge, Nordrhein-Westfalen

    @SimoNiedermeyer @sebs1710 @funkolive @wahlborn @o2de @vodafone_de Monatsticket des ÖPNV ist ja viel harmloser .. und die ganzen Anschlusstickets .. und Mehrkosten für das Mitnehmen eines Fahrrads! Und es ist (in meiner Region) echt ein Problem alles mitzunehmen was größer ist als zwei Kisten Wasser mit Zug & eine Kiste Wasser mit Auto.

  • KrybeN_cs KrybeN @ KATOWICE (@KrybeN_cs) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Danke für die schnelle Antwort, könnt das Problem mit der manuellen Netzwerk beheben.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • nicoduck nico (@nicoduck) berichtet

    @o2cando könnt ihr mal schauen was in Mannheim am Netz kaputt ist? Wenn man von Ludwigshafen (Berliner Platz) nach Mannheim (z.B. Wasserturm) fährt, bricht reproduzierbar die Verbindung in Höhe vom Mannheimer Schloss ab.

  • majavonwestphal Maja von Westphal (@majavonwestphal) berichtet

    @DanHoPGO @o2cando Das Übliche: SIM checken, anderes Gerät probieren, ausschalten-einschalten...das Problem liegt offenbar definitiv nicht auf meiner Seite. Ich bekomm angezeigt "verbunden, kein Internetzugriff". Deren Hotline bestätigt die Störung auf ihrer Seite. Schulterzucken. "Geduld, bitte. "

  • katharinaOnRoad katharina (@katharinaOnRoad) berichtet

    @o2cando vdsl2 facebook habe ich nicht. die hotline hat einfach aufgelegt und mir was per mail geschickt wie ich es beantragen kann. das hätte bereits bei einführung kommen müssen! und nciht erst wens zu rpbolem komt service note 6 und selbst die ist noch zu gut eigentlich

  • _effizjens_ Jens 🇪🇺 (@_effizjens_) berichtet

    @o2cando Ich vermute mal, dass es ein Session-Problem ist, denn mit einem dritten Anmeldeversuch geht es jetzt. HTTP-403 ist ein Fall für eure Technik. Danke für die Rückmeldung.

  • Linu5 linu5 (@Linu5) berichtet

    @o2cando Ist bei euch bei Kudamm alles inordnung. Mobile internet macht extreme Probleme. Kann vllt 2 Seiten pro Stunde öffnen.

  • Omerhamza12345 Omer (@Omerhamza12345) berichtet

    @o2cando Das Problem besteht seit dem Tag, an dem ich es bekommen habe. Ich habe über 10 Mal stundenlang mit Ihrem Kundenservice gesprochen. Es sind nur Lügen und Ablenkung.

  • majavonwestphal Maja von Westphal (@majavonwestphal) berichtet

    @o2cando Ah, Problem. Ich habe einen Funk-Vertrag mit euch, keinen Handyvertrag. Updates werden allerdings nur per SMS an eine o2-Nummer versendet, die ich zwar habe, die aber via SIM im Router steckt. /1

  • Vanitas1909 Vanitas (@Vanitas1909) berichtet

    Liebes @o2cando ich habe seit Wochen das Problem das die Verbindung von mein o2 Welan unregelmäßig weg ist und dann wieder eine neue Verbindung sucht

  • HerrchenUndHund Flori & Gipsy 💙💛 (@HerrchenUndHund) berichtet

    @o2cando Wobei ich zwischendurch immer kurze Verbindungsabbrüche von wenigen Sekunden habe. Eure Hotline konnte bisher nie etwas finden. Geht schon seit dem Umzug vor zweieinhalb Jahren so.

  • worldabc123789 justahuman (@worldabc123789) berichtet

    @o2cando heute das erste mal wieder 450mbit + 50 mbit. und ZACK schon wieder weg auf 30-40 + 20 über 5g. WOW. Ihr habt ganze 2 Stunden euren Service den ich teuer bezahle geliefert. Krasse Sache.