o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Münster stammen von den Postleitzahlen 48155.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Münster, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Münster und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Münster, Nordrhein-Westfalen 11/19/2025 19:50

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Münster und Drensteinfurt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMünster Internet
GermanyDrensteinfurt Internet
GermanyMünster Internet
GermanyDrensteinfurt Internet
GermanyMünster Telefon
GermanyMünster Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Münster, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Münster und in der Nähe von Orten:

  • KrybeN_cs KrybeN @ KATOWICE (@KrybeN_cs) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Danke für die schnelle Antwort, könnt das Problem mit der manuellen Netzwerk beheben.

  • hangy hangy (@hangy) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Kann ich eigentlich mein @Tchibo_presse bzw. Netzservice-Ticket HDIT-1073608 in einem Jira Service Desk o. ä. verfolgen? Danke!

  • TobiasDirking Tobias Dirking (@TobiasDirking) berichtet von Altenberge, Nordrhein-Westfalen

    @SimoNiedermeyer @sebs1710 @funkolive @wahlborn @o2de @vodafone_de Monatsticket des ÖPNV ist ja viel harmloser .. und die ganzen Anschlusstickets .. und Mehrkosten für das Mitnehmen eines Fahrrads! Und es ist (in meiner Region) echt ein Problem alles mitzunehmen was größer ist als zwei Kisten Wasser mit Zug & eine Kiste Wasser mit Auto.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • krawallblond Neuröschen. (@krawallblond) berichtet

    @o2de euer ernst? Da krieg ich gestern die Nachricht blabla funktioniert wieder einwandfrei und jetzt funktioniert die Basisstation schon wieder "nicht einwandfrei"?! Wozu zahl ich jeden Monat den vollen Betrag, wenns jeden Monat mindestens für 14 Tage Probleme gibt?!?

  • _g709 g709 (@_g709) berichtet

    @tefficient @o2de No German 5G network uses DSS in 3.6 GHz Band…

  • SanfteSchorle Thomas Driessen (@SanfteSchorle) berichtet

    @Hades32 @o2de DSL Vertrag bei o2... Fehler Nummer 1 :P

  • Iboworld0711 Ibo0711 (@Iboworld0711) berichtet

    @o2de Seit fast 10 Jahren Kunde sowas unverschämtes

  • egoismuss e. (@egoismuss) berichtet

    @o2de Hey hey wann schickt ihr endlich mein iPhone 13? Werde nämlich langsam ungeduldig

  • Ms_Heartstrings Laura 🏡 the resin fairy 🦄 Meyer (@Ms_Heartstrings) berichtet

    @o2de Das nenne ich mal Service 🙄 Wieso fragen eure Kollegïnnen vom Twitter Team dann, was ich mir vorstelle?

  • OyeKuldeep Kuldeep Singh (@OyeKuldeep) berichtet

    @vodafoneservice @o2de Die Zuversicht, die Sie vor O2 gezeigt haben, dass Sie das Problem beheben werden, haben Sie ihnen auch gesagt, dass ich Sie in den letzten 45 Tagen über 50 Mal angerufen und über 10 Mal gemailt habe und nichts passiert ist?

  • abozarhazara Abozarhazara (@abozarhazara) berichtet

    @o2de Ich habe angerufen und das Problem gelöst. Wegen strom bin ich seit drei Jahren Kunde bei o2 danke

  • Kellermann30 A. Scheidereiter (@Kellermann30) berichtet

    @o2de Habe auch nicht mit Hilfe gerechnet, weder hier, bei der Hotline noch in der Community. Überall „Es tut uns so leid bla bla bla“

  • andre2go andre2go (@andre2go) berichtet

    @vodafone_de @o2de Schon gemacht. Leider immer wieder die selbe Antwort: „Wir haben seit Montag Probleme und arbeiten dran diese schnellstmöglich zu beheben.“