Fällt o2 Deutschland aus in Münster, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Münster stammen von den Postleitzahlen 48155.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Münster, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Münster und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (1%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Münster und Drensteinfurt.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Münster, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Münster und in der Nähe von Orten:
-
Tobias Dirking
(@TobiasDirking) berichtet
von
Altenberge, Nordrhein-Westfalen
@SimoNiedermeyer @sebs1710 @funkolive @wahlborn @o2de @vodafone_de Monatsticket des ÖPNV ist ja viel harmloser .. und die ganzen Anschlusstickets .. und Mehrkosten für das Mitnehmen eines Fahrrads! Und es ist (in meiner Region) echt ein Problem alles mitzunehmen was größer ist als zwei Kisten Wasser mit Zug & eine Kiste Wasser mit Auto.
-
hangy
(@hangy) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@o2de Kann ich eigentlich mein @Tchibo_presse bzw. Netzservice-Ticket HDIT-1073608 in einem Jira Service Desk o. ä. verfolgen? Danke!
-
KrybeN @ KATOWICE
(@KrybeN_cs) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@o2de Danke für die schnelle Antwort, könnt das Problem mit der manuellen Netzwerk beheben.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Robert Horn
(@robho1974) berichtet
@o2de Höhere Gewalt - wie gesagt das ist nicht das Problem, kann immer passieren. Nur, 8 SMS in der Vorbereitung vs einem Anruf einen Tag später und ein neuer Termin zwei Wochen später ohne Lösung für die Zwischenzeit ist echt schlecht
-
Telefónica Germany
(@telefonica_de) berichtet
Die Leser der @COMPUTERBILD finden bei #5G vor allem die Themen #Echtzeitkommunikation und Musik- bzw. #Videostreaming interessant. Wie seht Ihr das? Welche Aspekte interessieren Euch bei 5G am meisten? @o2de
-
Shév
(@sevsroom) berichtet
wieso habe ich nie Netz @o2de
-
Oliver STAY-AT-HOME-WEAR-A-MASK Busse 😷
(@zeromancer1972) berichtet
@o2de Was man sieht ist die Fritzbox, die direkt am DSL hängt
-
James
(@James_Corleone_) berichtet
@o2de Garnix und das Problem hab ich schon immer
-
SirTobi
(@TobiasUnbekannt) berichtet
@o2de Hallo Serviceteam, warum ist in 16766 Sommerfeld das mobile Netz gestört? Das Problem besteht nunmehr bereits seit Montag. Immer wieder fällt das Netz aus. Bitte prüfen Sie dies und beheben das Problem. Für mobiles Arbeiten sehr hinderlich...
-
Patrick Luttmann
(@PaddyJJ16) berichtet
@telefonica_de Die Frage ist halt nur wie das dann mit den Kapazitäten abläuft, habe ich als direkter Kunde bei @o2de höhere Priorität oder bin ich dann quasi auf der selben Etage wie 1und1 Kunden?
-
Ausländerpartei
(@ZgrOzgurbozkurt) berichtet
@o2de Ich bin Kunde seit es VIAGIntercom hieß und hatte jahrelang höhere Rechnungen als Andere an Miete gezahlt haben
-
Tamino
(@T4minoo) berichtet
Habe seit heute morgen Probleme mit den WLAN. Steht die ganze Zeit „kein Internet“ hab den Router schon mehrmals ausgesteckt ohne Erfolg, kann mir jemand weiterhelfen? @o2de
-
John-Michael Walter
(@J12O3) berichtet
@telefonica_de @o2de Ich habe zu meinem O2 Free Unlimited Max Online (LTE/5G) 0176-70XXXXXX mal wieder KEIN mobiles Internet. Bekommt das endlich mal in den Griff verflucht nochmal. Langsam werde ich echt STINK SAUER. (PLZ: 91336)