o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Münchsteinach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Münchsteinach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Münchsteinach und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Münchsteinach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 11/04/2025 17:00

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Münchsteinach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neustadt an der Aisch.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeustadt an der Aisch Telefon
GermanyNeustadt an der Aisch Telefon
GermanyWilhermsdorf Totaler Absturz
GermanyWilhermsdorf Internet
GermanyEmskirchen Telefon
GermanyNeustadt an der Aisch Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TrueCaesarLP Caesar (@TrueCaesarLP) berichtet

    Heute schon der 5. komplette Disconnect in 2h @o2de fix pls

  • goldenclosetbun Der Wal rockt! 💙🐳 (@goldenclosetbun) berichtet

    @o2de Resultat: störungsfrei dennoch ziemlich unbefriedigend, was das Netz und der gesamte O2 Service in letzter Zeit bringt. da höre ich vom Netz der @deutschetelekom deutlich weniger Probleme

  • 2edgesth Chris  (@2edgesth) berichtet

    @applefan81 @rene_2_tech @o2de Ich mag den Service der Telekom sehr. Würde nicht wieder wechseln wollen. Keine Ahnung wann mein Vertrag überhaupt auslaufen würde. Aber habe ja ohnehin Vertag + iPhone immer getrennt

  • applefan81 Applefan81 (@applefan81) berichtet

    @MacDoc69 @o2de Eingeloggt und einiges Sachen angeklickt, zeigt es an das Login war fehlerhaft. Deswegen hoffe ich mal das das fix geht. Andere fixen sowas binnen Std. Das dauert schon 3 Tage.

  • Clara_Pirx Clara_Pirx (@Clara_Pirx) berichtet

    @o2de Guten Abend. Wir waren 4 x in den letzten Wochen für jeweils 1-2 Tage in Berlin und jedesmal trat das Problem dauerhaft an den selben Stellen auf. Um die Chausseestraße in Mitte herum und im Umfeld von Mauerpark/Kopenhagener. Identisch auf drei Android bzw Apple Geräten.

  • OchMensch Spielverderber (@OchMensch) berichtet

    @o2de Problem: Festnetz & DSL sind seit gestern Mittag nicht mehr verfügbar. Meine Vorwahl ist 040. Habe nun einen Termin mit einem Techniker vereinbaren müssen.

  • xMarJoe Joel (@xMarJoe) berichtet

    @o2de Was soll ich mit der Community? Kann ich irgendwie meine Tickets einsehen sind ja schon 5 erstellt wurden!! Alleine ihr könnt nichtmal sehen was dir Techniker machen so ein Müll Service

  • Emo_Punk_Rap EmoPunkRap (@Emo_Punk_Rap) berichtet

    @o2de naja... dass die störungen halt nie behoben werden? dass mir bei jedem anruf versprochen wird, dass es an die technik weitergeleitet wird und ich spätestens in 2-3 tagen eine sms mit dem status meines tickets bekomme und das NIE passiert?

  • TrueCaesarLP Caesar (@TrueCaesarLP) berichtet

    @o2de Ja, nur nach nem 2 wöchigen Ausfall habt ihr mir klar erklärt, dass ihr die Leitung selber nicht durchmessen könnt, sondern die Telekom das machen muss. Habt ihr jetzt nen neuen ServiceVertrag? Weil sonst sehe ich nicht, dass ihr überhaupt die Chance habt da den Fehler zu finden.

  • Clara_Pirx Clara_Pirx (@Clara_Pirx) berichtet

    @o2de Das bedeutet nicht, dass wir pausenlos das Signal gelesen haben, aber jedesmal, wenn wir die Geräte benutzen fiel das auf.