o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Müllheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Müllheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Müllheim und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Müllheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/17/2024 20:15

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Müllheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Krozingen, Schallstadt und Freiburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Krozingen Telefon
GermanyBad Krozingen Totaler Absturz
GermanyBad Krozingen Internet
GermanySchallstadt Internet
GermanyFreiburg Internet
GermanyBad Krozingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FeelXx_7 Felix Jordan (@FeelXx_7) berichtet

    @o2de Hab mich auch blöd ausgedrückt in dem Tweet oben aber ja die Situation war heute Nachmittag und hat mich einfach ein wenig geärgert das der Kunden Service unhöflich war

  • HuWutze Darth Wutze (@HuWutze) berichtet

    @_Takakun @o2de Ja super. Wobei, mit @Telekom_hilft wäre das vermutlich nicht passiert. Der Support da ist, ich muss das einfach mal so sagen, Spitzenklasse.

  • foyarzung Francisco Oyarzun (@foyarzung) berichtet

    @o2de Mein internet Verbindung geht ganz schlecht zeit 1 Std, gibt es Probleme in Erlangen?

  • iCerubi Iracy (@iCerubi) berichtet

    @o2de Seit ca. 17 Uhr empfange ich nicht länger 4G sondern nur das lausige EDGE. Habe in den vorherigen Tagen bereits ein Paar Probleme gehabt, ist das eurerseits?

  • squrrx21 SiadFNBR ツ (@squrrx21) berichtet

    @o2de @o2business bringt eure wlan Probleme bitte in Ordnung ich habe so schlechtes wlan spiele seit Tagen mit einem 50er Ping und kann mir nicht mal ein YouTube Video anschauen.Wenn sich nichts ändert dann wechsel ich den Anbieter zu @deutschetelekom

  • _Takakun Takakun (@_Takakun) berichtet

    Gerade dem 5. Mandanten heute hinterhertelefoniert, der mich nicht erreichen kann, weil ich dank #O2 immer noch nicht erreichbar bin. Mein prepaid-Handy wird langsam alle; 😾 @o2de 💩

  • James_Corleone_ james_balaz_ (@James_Corleone_) berichtet

    @o2de Mein Internet ist extrem langsam geworden!!! (Benutze unlimited max.) Bin sehr enttäuscht.. vlt. Gibt es eine sonderkündigung und werde wieder zur Telekom wechseln!

  • badidol badidol trägt Maske und hält Abstand (@badidol) berichtet

    @_Takakun @o2de Alles gut, ich gönne ja jedem seine guten Erfahrungen. Die hab ich damals halt mit O2 nie gemacht ;)

  • badidol badidol trägt Maske und hält Abstand (@badidol) berichtet

    @_Takakun @o2de Nie war ich so glücklich, als mein O2 Vertrag auslief und ich endlich wechseln konnte. Der Wechsel von O2 zu Vodafone damals war ein Unterschied wie zwischen Nacht und Tag. Plötzlich Leistung, vernünftigen und erreichbaren Support und ein stabiles Netz. Lang ists her.

  • GreenPe51439303 GreenPepper (@GreenPe51439303) berichtet

    @WichtigerYT @vodafone_de Das gleiche bei mir bei @o2de HILFE XD