o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Mülheim, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mülheim, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mülheim und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Mülheim, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/20/2024 03:35

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mülheim, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Duisburg, Essen, Bochum, Wuppertal, Gelsenkirchen, Krefeld, Ratingen, Moers, Oberhausen, Herne, Mülheim, Dinslaken und Velbert.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDüsseldorf Telefon
GermanyDuisburg Totaler Absturz
GermanyEssen Telefon
GermanyBochum Totaler Absturz
GermanyEssen Internet
GermanyEssen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Mülheim, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mülheim und in der Nähe von Orten:

  • MMarc82 Marc Meibohm (@MMarc82) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @o2de in Oberhausen Sterkrade gönnt ihr mir wohl wirklich nie LTE. Fahre ich nach Lirich oder Buschhausen ist alles Tacko. Liegt wohl an der Tagesform der Sendemasten oder es ist was persönliches 😀

  • tom_tobi Tobias Kroll 🇪🇺 (@tom_tobi) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @o2de DSL Störung, und die automatische Hotline versteht es nie. App auch ohne Lösung. Kann ich mit einem richtigen Menschen sprechen?

  • MagicMarc77 Marc K. (@MagicMarc77) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @o2de obwohl ich bei euch schon lange kein Kunde mehr bin, bekomme ich ständig Rechnungen per Mail. Einloggen kann ich mich aber nicht mehr um diese anzuschauen!

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • undercoverjogi Johannes (@undercoverjogi) berichtet

    @o2cando Hey das hatten mein Mitbewohner, mein Nachbar, der über uns wohnt und ich gemacht, es kam erst eine SMS, das man am Problem ist und es bis (Datum) beheben wird, dann kam wieder eine SMS und nach dem Datum kamen keine SMS mehr .. bei allen 🙃 (selbiges via Hotline)

  • OliverLx Oliver L. (@OliverLx) berichtet

    @marco_tralles @golem @o2cando Kann ich absolut nicht bestätigen. Ruhrgebiet, etliche Verträge seit vielen Jahren, extrem stabil, keine Probleme, an die ich mich überhaupt erinnern könnte. Nur neulich in einer anderen Stadt in einem Gebäude, und da ging dann T-Mobile auch nicht. Wir sind maximal zufrieden.

  • RubenKelevra Ruben Kelevra (@RubenKelevra) berichtet

    @o2cando Hab auch schon eure Hilfe-Seite durchgeschaut und hab in der IT als Server/Netzwerkadmin gearbeitet und bin Programmierer. Ich denke ich kann ausschließen, dass das Problem irgendwo anders als mit eurem Mobilfunknetz ist. Ich vermute eine RF-Störung, die euer Netz blockiert.

  • VKFauKa Vi Ka (@VKFauKa) berichtet

    @o2cando Warum nicht auf der Startseite, wo die meisten Menschen aufkreuzen, und im Kundendashboard für Kunden, die versehentlich dort nach Hilfe suchen statt auf Twitter? 🤔

  • FelixMoelder Felix (@FelixMoelder) berichtet

    @o2cando Nach dem ich vor 6 Wochen einen Umzug beantragt habe stellt sich heute raus, dass der Auftrag nicht ausgeführt wurde und im System stecken blieb. Die einzige Lösung seitens des Supports ist es einen neuen Auftrag zu stellen und 3 Wochen zu warten. Super Service 😳

  • BotCargo Cargo-bot (@BotCargo) berichtet

    @andreassaurle @o2cando Bitte warte doch bis das Problem gelöst ist und man genau weiß wieso das Problem entstanden ist anstatt jetzt in einen Thema wo man keine Ahnung hat viel rum zu diskutieren/falsch Informationen zu verbreiten. Momentan wird daran gearbeitet und nicht an der Info Seite.

  • RubenKelevra Ruben Kelevra (@RubenKelevra) berichtet

    Hallo @o2cando, hier nochmal für euch zusammengefasst: - Ich habe seit Monaten draußen und drinnen Probleme mit eurem 4G Mobilfunknetz an einem Ort - Das Problem ist einbrechende Bandbreite und EXTREM hoher Ping - Ein paar Straßen weiter hab ich stabil 100 Mbit/s und guten Ping

  • stelznaa josi🌧 (@stelznaa) berichtet

    @o2cando bin seit jahren o2 kunde und das war die aller erste Störung bis jetzt ihr macht alles richtig

  • Tf_aus_Hamburg Mein Name geht euch nichts an.... (@Tf_aus_Hamburg) berichtet

    @o2cando LTE Ausfall in Hamburg Bei der S-Bahn im City-Tunnel Teilweise auf einigen Abschnitten

  • wiese_r Andreas R. Wiese (@wiese_r) berichtet

    @o2cando DAS ist "Kommunikation" die ich meine:Ihr WISST dass Ihr Eure Systeme heute nacht nochmals runtergefahren habt, um Restfehler zu beseitigen- tut aber, als seien Eure Kunden blöde. Euren "Livecheck" könnt Ihr löschen. Der sieht noch "keine Probleme" da warnt NINA schon landesweit