o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Mühlheim an der Donau, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mühlheim an der Donau, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mühlheim an der Donau und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Mühlheim an der Donau, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/20/2024 05:10

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • UTDThure Thure 🇩🇪 (@UTDThure) berichtet

    Moin, leider funktioniert seit Mittwoch Nachmittag das Internet nur sehr schlecht bei mir zuhause. @o2cando bitte un dringende Hilfe.

  • ErwLo Erwin Lottermann (@ErwLo) berichtet

    @o2cando @Chrischaaan Von #O2 DSL kann ich nur abraten. Service wird genau dann verweigert, wenn man ihn am dringensten benötigt 👎👎👎👎 Eine Woche nichts tun obwohl Störung bekannt ist und dann erst auf bösen Anruf sich herablassend vielleicht jemanden zu schicken ist eine Unverschämtheit.

  • NumeroFox_ NumeroFox_503 (@NumeroFox_) berichtet

    @o2cando hat bei uns einen massiven Ausbau angekündigt. Viele weitere LTE-Layer sowie 5G 700 und 5G 3600 sowohl auf Arbeit als auch Zuhause. Damit ist o2 nun meine Alternative zu @deutschetelekom, die nur LTE800 und 900 anbieten an den Orten und langsam sind.

  • Juuniversum Juu_Honey | Plant-Mom (@Juuniversum) berichtet

    Sagt mal irre ich mich oder wird das mobile Internet von @o2cando immer schlechter? Hab mittlerweile schon Probleme wenn ich unter freiem Himmel in der Innenstadt bin. Innerhalb von Gebäuden kannst du mobiles Netz schon komplett vergessen. Vielleicht doch mal wechseln...

  • Vektorgarten Monika Gause mastodon.social/@vektorgarten (@Vektorgarten) berichtet

    @o2cando Die 7590 - falls es irgendwelche Unverträglichkeiten zwischen Eurer Technik und bestimmten Firtz-Boxen geäbe, dann hätte Euer Telefon-Support das sicher gestern in einem der vielen Telefonate erwähnt, oder? ODER?

  • Vektorgarten Monika Gause mastodon.social/@vektorgarten (@Vektorgarten) berichtet

    Wir haben übrigens genau deswegen einen @o2cando Business-Tarif, damit wir im Fall der Fälle umgehend wieder Netz haben. Der Plan ist ja wunderbar aufgegangen (Achtung, Ironie!). Das erste Mal ein Problem und es zeigt sich, was die Versprechungen wert sind: Nichts, Nada, Niente.

  • dasmaddin DasMaddin (@dasmaddin) berichtet

    @o2cando Moin. Was ist eigentlich mit dem Netz in Berlin Rahnsdorf? Wird das Loch irgendwann wieder gestopft? Seit 4 Monaten keinen Empfang nervt hart. Danke!

  • NicholasFlemmi4 Nicholas Flemming (@NicholasFlemmi4) berichtet

    @o2cando Moin, Ich würd gern zu meinem DSL Vertrag einen Handytarif dazubuchen. Dafür will ich mich gerne auf MeinO2 einloggen. Ich hab die 4Stellige Kennzahl nicht mehr und wenn ich meine Festnetznummer eingebe um sie mir zusenden zu lassen, bekomme ich eine Fehlermeldung.

  • BerLin58206584 Ber Lin (@BerLin58206584) berichtet

    @o2cando Von #O2 DSL kann ich nur abraten. Service wird genau dann verweigert, wenn man ihn am dringensten benötigt 👎👎👎👎

  • Juuniversum Juu_Honey | Plant-Mom (@Juuniversum) berichtet

    @ZZiggsZ @o2cando Muss ich meine sim karte wechseln, wenn ich zu nem anderen anbieter gehe? hab langsam echt die nase voll vom unzuverlässigen Netz der @o2cando Bin da noch dazu seit über 15 Jahren Stammkunde und bekomme dafür nichtmal nen feuchten Händedruck... Neukunde müsste man sein...