Fällt o2 Deutschland aus in Much, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Much, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Much und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Much, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bonn, Sankt Augustin und Troisdorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Much, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Much und in der Nähe von Orten:
-
Marc Krämer
(@sturDy_Mac) berichtet
von
Bergneustadt, Nordrhein-Westfalen
@o2de Okay vielen Dank für die Infos. Es wäre super wenn sie das Problem aufnehmen würden und wir hier bald ein stabileres Netz bekommen könnten, das Problem ist existiert schon länger. Das o2 es besser kann sehe ich in Mönchengladbach in dicht besiedelten Reihenhäuser mit 80/40Mbit.
-
Thomas K.
(@claylob) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
Wenn der Nachbar ein paar Häuser weiter auch kein DSL bei O2 hat, scheint es wohl ein größeres Problem zu sein. @o2de #bonn-oberkassel
-
RocKit
(@sturDy_Mac) berichtet
von
Bergneustadt, Nordrhein-Westfalen
@o2de Das hier ist eine 19k Einwohner Stadt und ich kenne auch keinen hier der noch o2 nutzt. Ich sehe es auch schon kommen dass meine Meldung hier, wie sonst auch nichts in Bewegung setzen wird. Ich schätze Mal daran wird sich nie was ändern. Vodaf. und T-kom haben hier keine Probleme
-
Thomas K.
(@claylob) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@o2de Kundenservice +49 89 787979400 Scheint aber ein providerunabhäniges großflächiges Problem zu sein
-
Chris
(@chrizkro) berichtet
von
Kürten, Nordrhein-Westfalen
@BecksMania @o2de @telefonica_de Hmm, ich würde NIE per Telefon kündigen. Dann hat man ja null Nachweis, dass man überhaupt gekündigt hat bis die Bestätigung schriftlich kommt.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Stephan Naumann 🚴🏻🏃♂️🏞️
(@StephanN) berichtet
@o2de 🥳 Klar, jetzt melde ich mich auch noch bei eurer Community an. Ich mein, ist mein Geld und euer Umsatz. Oder würdest DU dich jetzt noch in eurer Community anmelden? Ihr habt doch alles, was ihr braucht. Klarname ist hier vorhanden und Stadt ebenfalls.
-
Stephan Naumann 🚴🏻🏃♂️🏞️
(@StephanN) berichtet
@o2de @Telekom_hilft Ja, dann viel Spaß dabei. Sie haben ja bald einen Kunden weniger. Dann freut sich der Kunde nach mir.
-
Stephan Naumann 🚴🏻🏃♂️🏞️
(@StephanN) berichtet
@o2de Ok, ich gedulde mich bis morgen früh. Dann bin ich sonst bei @deutschetelekom Kunde.
-
Migrantensohn
(@M1GR4NT) berichtet
@o2de Selbstverständlich. Angeblich ein Mehrwertdienst, den ich nie in Anspruch genommen habe. Habe die SIM ausschließlich zum Surfen genutzt. Laut Hotline war es ein Fehler eurerseits, trotzdem habe ich mein Geld noch nicht zurück bekommen. Die Foren sind voll von ähnlichen Fällen.
-
Kitty
(@Kitty4820) berichtet
Vorletzten Sonntag bei @o2de Handys bestellt & SIM Karten. Die Karten hats ins Nirvana geschossen, die Handys sind immer noch nicht los geschickt obwohl es hieß, dass die Lieferung pünktlich zu Weihnachten da sein soll. Es sind nur noch 3 Tage, nichts tut sich. Guter Service ✅
-
Alex Kamprath
(@AlexKamprath) berichtet
@StephanN @o2de Ist das Satire? Statt Lösungen anzubieten, wird der Kunde auf sich selbst zurück verwiesen. Herrlich! #fail
-
BrudaSven
(@BrudaSven) berichtet
@o2de Ja das habe ich schon probiert. Router für 20 Minuten ausgeschalten. Mehrfach neu gestartet. Immernoch maximal 12mbit derzeit. Die Service Suite hilft mir nicht viel da ich einen Router verwende, der nicht von der Suite unterstützt wird
-
Mattie has no spoons left 🐚 🐋 🦈 🐬 🐳
(@RealMathead) berichtet
@MellNox @o2de Oh, hell. O₂ ist so scheiße. Ich hatte dieses Jahr fast 2 Monate kein Internet, derentwegen. Haben mir erst eine 100 Mbitleitung verkauft, wo nur 8 Mbit rauskamen. Dann sollte stattdessen Internet über Kabel angeschlossen werden, obwohl meine Dose nicht am Verteiler hängt. 🙄
-
Zebrabande🦓
(@Zebra_Bande) berichtet
@MellNox @o2de Oh mist wie ärgerlich 😔
-
Justine 🌙 ジャスティーン
(@yuukeeey) berichtet
@sa_bu_chu @o2de Richter Müllhaufen, ehrlich. Ich hatte mit einem Anbieter noch nie so Stress gehabt!!