Fällt o2 Deutschland aus in Mötzingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mötzingen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mötzingen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (58%)
-
Telefon (18%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mötzingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rottenburg, Ehningen, Nagold und Sindelfingen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Rottenburg | Internet | |
Ehningen | Internet | |
Nagold | Internet | |
Ehningen | Internet | |
Sindelfingen | Telefon | |
Sindelfingen | Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Joel
(@xMarJoe) berichtet
Einfach seit dem 10.4 kein Internet noch nie hatte ich so Probleme und so ein schlechten Service! Also @o2de wirklich so kacke und die Techniker sind zwar hier aber Rauchen ganzen Tag nur hier passiert nichts! 10.4 bis jetzt immer noch kein Internet Bzw 10%, streamen geht nicht!
-
fido
(@fokknee) berichtet
@o2de Das Problem ist immer noch nicht behoben
-
Lume / Burak
(@xLumeCoD) berichtet
@xMarJoe @o2de Fuck… was für ein Scheiß
-
Name can’t be blank
(@der__techniker) berichtet
@Vyrooxi1 @o2de @telefonica_de Tja..... Dann nimm eben Telekom wenn du mit o2 bei dir Probleme hast.
-
svediaru
(@svediaru) berichtet
@o2de Ich hab sie jetzt schon 3x gehabt. NIE wussten sie woran.. dazu muss man wieder 2 wochen warten und die hotline so behindert umreden, damit man mit HOFFNUNG zur Person geleitet wird. Ja vielen dank auch,
-
PhilipD
(@P1Kenny) berichtet
@o2de Hatte ich schon 2x gemacht. Hab da leider nie irgendwie Rückmeldung von irgendwem erhalten. Spannenderweise geht es mit dem Handy (auch O2) die ganze Zeit einwandfrei.
-
Joel
(@xMarJoe) berichtet
@o2de Jaaaaa ich weisssssssss aber normalerweise ruft ein Techniker bei jemanden an wenn irgendwas nicht stimmt habe bisbö jetzt 5x bei ihren scheiss Service angerufen und die haben 5x ein Ticket erstellt aber bis jetzt ist nichts passiert
-
Jan-Christopher Sierks
(@sierkscom) berichtet
@o2de @telefonica_de 3/ Es ist eine traurige Abzockmasche von Drückerkolonnen, alte sowie hilflose Menschen auszunehmen - und o2 ist dabei. Ich bereite gerade eine bundesweite Presseaktion zu dem Thema vor. Weitere Geschädigte können sich gerne bei mir melden. Siehe Impressum in meinem Blog.
-
Manuel Becker
(@Manuel121290) berichtet
@o2de @AchimLuehneke Ja, das wollen alle. Aber das Wort Kunde ist die unmovierte Grundform, die völlig geschlechtsneutral ist und niemanden ausgrenzt. Es ist eine kleine terrorisierende Minderheit, die uns was anderes einreden will. Kund:innen macht männliche Kunden tatsächlich sprachlich unsichtbar.
-
Cthulhu, In Deep Slumber
(@CthulhuLivesOn) berichtet
@o2de @telefonica_de Ich hatte in den Drukos den Hinweis bekommen, dass ich das mit dem Kundenservice klären kann. Habe eine Mail geschrieben vor 2 Wochen. Nie was von gehört. Mal abwarten.