Fällt o2 Deutschland aus in Mötzingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mötzingen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mötzingen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mötzingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Böblingen, Sindelfingen, Herrenberg, Nagold und Pfalzgrafenweiler.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
derbock203
(@derbock203) berichtet
@o2cando könntet ihr euch mal meine Kabel Leitung genauer anschauen? Seit Anschalttermin am 25.08. Kommt bei uns nur ein Bruchteil der Bandbreite an. Schon 2 mal mit der Hotline telefoniert und jedesmal wird das Ticket geschlossen als gäbe es kein Problem.
-
Jimy
(@J7mPanze) berichtet
@o2cando ich hab seit Gestern kein DSL mehr habt ihr ne Ahnung wie lange das Problem noch besteht? PLZ 58
-
𝑭𝒓𝒚 𝑮𝒖𝒊𝒕𝒂𝒓 🥔🕯️♥ |🇺🇦
(@Fry_Guitar) berichtet
@o2cando 12689 .. ist aber schon bekannt, dass Probleme herrschen
-
nico
(@nicoduck) berichtet
@ReinhardRemfort @o2cando Noch dazu ist der Punkt in DE der Trenner für Tausender. Und beim Volumen ist ja auch ein Komma und mit Einheit, unten plötzlich ein Punkt. Was soll der quatsch, will O2 da echt vor Gericht verlieren oder wollen sie die SMS doch noch korrigieren?
-
Nightshade Ceres
(@NightshadeCeres) berichtet
@blauesLichtchen @o2cando @TheDoctor_781 daß mein ziemlich neues (neu geerbtes) iPhone mit 4% am kabel hängt & darüber nicht hinaus kommt, ist ja nochmal ein ganz anderes elend!
-
Ren Kühn
(@renkuehn) berichtet
@o2cando Es geht um die reine Kommunikation und die ständigen Fehler die Seitens des Serviceteams begangen werden. Bessere Schulungen und deutsch Kurse scheinen hier echt mal angebracht zu sein. War früher definitiv erfreulicher mit dem Service zu telefonieren.
-
Jimy
(@J7mPanze) berichtet
@o2cando Eure Suite is ja schön und gut nur ohne Internet kann ich sie nicht runter laden oder? Mal davon abgesehen ist der Router zurück gesetzt und findet kein Netz, selbst mein LTE über euch ist langsam af, ihr habt hier harte Probleme seit Gestern und ich hätte gerne wieder Internet
-
Gök
(@fenerli87) berichtet
@o2cando Nach einen Jahr nicht mehr. Vor 2 Tagen hatte ich wieder Probleme. Heute bisher nicht.
-
Voltage | PENTA
(@VoltageNcK) berichtet
@KubiiDigga @o2cando @1und1 Werd mal schauen, hab seit Monaten Probleme mit O2 geht mir halt dezent aufn Zeiger… Danke dir!
-
Andreas Burkert
(@drive_and_style) berichtet
Ist schon verdammt anstrengend, mit @o2cando im Service zu sprechen.